Zum Inhalt wechseln


Foto

Servamp


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2015 - 01:45

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch den Manga "Servamp" kennt?

Ich habe den Manga vor ein paar Tagen wieder entdeckt (als ich ihn früher mal lesen wollte, gab es ihn noch nicht auf deutsch ^^")

Hab mir gleich die ersten 4 Bände bestellt und bin von dem Manga einfach nur begeistert ^~^

Finde die Charactere, den Humor, das Setting und auch die Story super.

 

Für die, welche den Manga gut finden, und auch diejenigen die er interessiert, aber lieber Animes schauen, habe ich gute Nachrichten

Es wurde vor kurzer Zeit bestätigt dass der Manga eine Anime-Adaption bekommt *-*

 

 

Kurze Zusammenfassung:

Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir – und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt – »Sleepy Ash« ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

 

16418558.jpg


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#2 Strange_B

Strange_B

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2015 - 07:37

da du dich ja als fujoshi zählst nehme ich an der manga geht auch in diese richtung?

hab bisher nur von fangirls gehört, dass er toll sein soll. kenn nur einen typen der das erste band gelesen hat und meinte er is langweilig - wobei bei man nicht nach der meinung von einer einzelnen person gehen sollte ^^


roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

 


#3 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2015 - 09:37

Nein, der Anime hat überhaupt nichts mit Yaoi zu tun xD

Vom Stil her ist er sehr ähnlich wie Bloodlad (falls dir das was sagt)

Gibt aber wirklich gar kein Yaoi im Manga xD die Hauptcharactere sind zwar fast alle männlich, aber "Yaoi-Action" gibt nichts xD auch keine Andeutungen oder so


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#4 Strange_B

Strange_B

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2015 - 10:49

ah ok, bloodlad sagt mir was ^^

aber ok, mein geld wird jetzt erstmal für die aninite gesparrt, wenn mir da was übrig bleibt kann ich mir den ersten band mal zulegen oder im vorhinein schon lesen ^^


roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

 


#5 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2015 - 13:56

Klar ^^ kann den Manga auf jeden Fall empfehlen ,ansonste auf den Anime warten und den dann anschauen :P

Sind auch schon ein paar Synchronsprecher bekannt :D aber leider noch kein Datum wann er starten wird.


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif