Zum Inhalt wechseln

Foto

MMORPGs

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
58 replies to this topic

#41 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 11:32

Ja ich will...ich muss!! xD ich hab eh gestern schon einen Supreme Boss besiegt ;)...hat nur 30min gedauert :D also neue skills lernen bzw. verbessern bringt sich echt was. ;)

Wir können es eh iwann im oktober oder zocken :D, wenn du willst. Ja Forest ist so ein spezieller Fall xD aber da brauchen wir mehr leute, dann wird witzig.

@Tidus

Wir werden es versuchen. Und dann stalken wir dich ;) ne scherz :D

...meine bros haben mich letztens gefragt ob ich wieder Warframe zocken will, es gibt ein neuen patch mit neuen Warframe und Waffen :/. Oh man, es gibt so viele Spiele D:

Dieser Beitrag wurde von ecco bearbeitet: 8. September 2015 - 11:33

Spoiler

#42 Strange_B

Strange_B

I like Sushi

• Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 12:37

hey, warframe passt hier aber nicht rein :P

und ja, es werden immer mehr, man muss halt prioritäten setzen XD

@tidus, sobald es sich ergiebt das ich/wir spielen wirst es als erster erfahren ^^

vielleicht finden sich ja noch ein paar die auch ff14 mittesten wollen

roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

#43 Tidus

Tidus

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 12:44

das wär cool :) ich habs net eilig. hab eh erst nen lvl 15 oder so char. im moment zock ich eh nix anderes ausser Battlefield 4^^.

gallery_698_276_163555.gif

#44 Waga

Waga

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 12. September 2015 - 12:50

hm bin stark am überlegen ob ich mir das vorbesteller Paket von B&S kaufe, wenn sich hier 1-2 fixe zusagen finden lassen wäre ich wohl 100%ig dabei :D. Hab die russische Version bis zum Mushin Tower gespielt wenn einem das was sagt ^^. Hab jedoch dann aufgehört gehabt aus diversen Gründen die aber nichts mit B&S zu tun hatten.

FF14 war eher nicht so mein Ding :( die Beta hat mir damals als es raus kam alles andere als spaß gemacht.. kann aber auch sein das meine Erwartungen viel zu hoch waren  :cry:

#45 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 12. September 2015 - 15:01

@Waga

kenne das Gebiet :D hab dann später auch nicht mehr gezockt. Hatte die chin. ver. und hatte ziemlich oft probleme wegen den Schriftzeichen und ich kann sehr viele noch nicht lesen :/.

Spoiler

#46 Tidus

Tidus

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 14. September 2015 - 13:25

@waga: sicher, dass du "FF14 - a realm reborn" gespielt hast und nicht nur FF14? denn das haben sie in der tat eingestampft weils so schlecht war und ein komplett neues spiel gemacht (a realm reborn)

gallery_698_276_163555.gif

#47 kiraflo

kiraflo

I like Sushi

• Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 3. October 2015 - 12:49

Am 30. Oktober geht es endlich mit der Closed Beta von Blade and Soul ^^ freu mich schon drauf

Anonsten sieht "Dragons Dogma Online" auch ziemlich interessant aus ^-^

5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif

#48 Strange_B

Strange_B

I like Sushi

• Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 5. October 2015 - 16:50

also ich werd jetzt mal vermehrt gw2 von den mmorpgs zocken, hab nen freund überzeugt mit mir zu spielen und kenn zwei süchtlerinnen die das spiel auch - nennen wir es extrem spielen ^^

roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

#49 Hikito

Hikito

I like Sushi

• Mitglieder
  • 348 Beiträge:

Geschrieben 5. October 2015 - 20:11

Ich hab heute gelesen das ein neues SAO MMORPG 2016 für PS4 /VITA kommt!

https://proxer.me/forum/237/374651#top

gdfTkWB.png

#50 kiraflo

kiraflo

I like Sushi

• Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 4. December 2015 - 01:57

Soooo... Nachdem ich bisher alle Closed Beta Wochenenden von Blade&Soul hinter mir habe, kann ich sagen, dass mir das Game echt super gefällt, hab auch schon einige Klassen durchprobiert (Beschwörer, Gewaltenbändiger und Assasine) Das Kampfsystem ist echt super und die Dungeons machen Spaß, auch wenn man alleine spielt, macht es Spaß xD aber ich freu mich auch schon auf die letzte Klasse, die wohl bald nachgeliefert wird ... da man sogar schon Waffen dafür droppt xDD Und das wird wirklich meine Klasse (heißt Warlock falls jemand nachschauen will xD)

Ich kann es euch echt empfehlen zu probieren wenn es (glaub im Jänner) veröffentlicht wird :)

5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif

#51 Strange_B

Strange_B

I like Sushi

• Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 9. December 2015 - 12:50

das höhrt sich ja schon mal interessant an. darf ich nur nicht im jänner vergessen dann mal rein zu schaun sobald es offiziell läuft ^^

#52 Terra

Terra

Otaku

• Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2015 - 11:45

Oh my
MMORPGS is sooooo......schwer n gutes zu finden. 
Ich hab so viele ausprobiert
Es gab sogar eines, wo ich gerne zurück gekehrt wäre. Aber das gab es dann nicht mehr. (War Shin Megami Tensei)
Ich hab jetzt wieder mit RF Online angefangen, dass schon 2 mal übernommen worden ist und dazwischen immer wieder geschlossen wurde u.u
FF XIV hab ich jetzt auch ausprobiert und ich liebe es. Schon allein weil du nicht unbeding andere brauchst um bestimmte Quests zu schaffen. Denn ich will nicht täglich da dran sitzen müssen, damit die mich nicht aus na Gilde kicken oder so u.u

Wenn SAO online auch für Europa zugänglich ist, werd ich das definitiv probieren :D

#53 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2015 - 16:09

Omg. Shin Megami Tensei online war bombeee! Das hat so viel Spaß gemacht *_* aber es gab immer so wenige Spieler :/

Spoiler

#54 Terra

Terra

Otaku

• Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2015 - 20:18

Ich glaub Aeria hat es übernommen. 
http://www.aeriagame...age_pubid=70286

*^*

#55 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 22. December 2015 - 00:05

Ah ok :D gut zu wissen^^ uh hab iwie wieder Bock auf das zu spielen :/ ich glaub mein letztes Dämon war Hathor oder Amenono Uzume.

Spoiler

#56 Terra

Terra

Otaku

• Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 22. December 2015 - 00:34

Ich auch :D
Werde aber vll von neu starten, da ich eh noch nicht so weit war damals und mich auch überhaupt nicht auskenne XD

#57 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 16. May 2016 - 22:08

So, ich hab heute Tree Of Saviour ausprobiert. :D Es ist eigentlich wie Ragnarok Online. Es hat mehrere Klassen Erweiterungen, was ich ganz toll finde :) http://www.tosbase.com/game/classes/. Da es ein F2P(hab den ganz normalen Acc) sind ein paar funktionen eingeschränkt. Aber Grafik und Soundtrack vom Spiel ist nice. Erinnert mich auch voll an RO. Momentan sind noch viele Bugs im Spiel :/ bsp. bei Klassenwechseln von Krivis(Für Kleriker) musste ich den Quest wieder von neu anfangen weil es einfach nicht weiter ging. Hoffe das es besser wird.

Spoiler

#58 Edo

Edo

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 98 Beiträge:

Geschrieben 17. May 2016 - 01:20

Pokémon Revolution lagged teilweise extrem ist aber einfach ein muss für jeden Pokémon Fan.

full_metal_alchemist___bro_fist_by_vitor

#59 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 19. May 2016 - 17:41

Spiele nur hin und wieder Echous of Souls und Aura Kingdom, Diablo3 im Moment eig nicht.