Zum Inhalt wechseln

Foto

Foreneinstieg

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 MewIchigo

MewIchigo

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2015 - 18:21

EEEEEhm... sorry, ich bin neu hier und muss das mit den Post-Anfängen erstma lernen.

Fakt: Ich vermisse hier iwie eine kleine Ecke, wo sich Neuankömmlinge vorstelln könnten wenn sie wollen.

Das würd den schüchterneren den Einstieg erleichtern und den nicht ganz so schüchternen eine Möglichkeit bieten, mit der Tür ins Haus zu fallen :biggrin:

Falls es etwas in dieser Art bereits gibt dann entschuldige ich mich für diesen Post und gestehe ein, dass ich einfach zu doof bin, ihm zu finden :tongue:

Danke

Man ist erst dann Experte in einem japanischen Spiel wenn man auf selber Skill-Ebene ist, welche man braucht um im Regen nicht nass zu werden.

#2 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

suspended

• Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2015 - 18:33

http://animeboard.at...-vorstellungen/
You're welcome...

#3 MewIchigo

MewIchigo

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2015 - 18:48

Danke für die Verlinkung, aber dort passe ich leider nit hin. Ich wohne nicht in Wien.

Ich meinte eher einen allgemeinen Sammelthread.

Man ist erst dann Experte in einem japanischen Spiel wenn man auf selber Skill-Ebene ist, welche man braucht um im Regen nicht nass zu werden.

#4 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

suspended

• Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2015 - 19:07

Es gibt in jedem Bundesland so einen Thread

#5 MewIchigo

MewIchigo

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2015 - 19:16

-_- Hab ihm gefunden...

Naja - Hatte nicht erwartet, dass ein Wilkommensthread mit "Make some Noise" anfängt...

Bin fündig geworden. Danke für die schnelle Hilfe^^