Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungs-Thread #2


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

#1 MewIchigo

MewIchigo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 16 Beiträge:
  • Location:Schwechat Umgebung
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 31. August 2015 - 19:36

Da der originale Vorstellungsthread schwer zu finden ist und ohnehin abgesperrt ist, werd ich hier ma einen Neuen eröffnen.

 

(Für die Akten: >>>This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.<<< steht beim alten Post)

 

Aber genug mit den Formalitäten...

 

Über mich:

 

Ich bin die Jasmin, 31 Jahre *hust* jung und wohne in der Nähe von Schwechat. Ich arbeite als Technikerin, habe eine Katze (Mimi), Auto und viel Verrücktheit in meinem Kopf xD

Ich liebe es aus der Reihe zu tanzen und schwimme gerne mal gegen den Strom, hauptsache es macht Spass.

 

Ich zieh gern mal verkleidet durch die Gassen. Meist mit meine Nekomimi´s durch die Einkaufszentren. Mein Geschmack war durch meine eher unpassende Figur und fehlenden finanziellen Mitteln vorerst auf Gothic Lolita beschränkt. Beginne aber gerade mit meinem ersten eingens hergestellten Cosplay-Kostüm. (Kayaba Akihiko von SAO)

 

Seh mir gern in meiner geringen Freizeit (neben Haus-Renovierung) gerne Animes/Mangas an (wie z.B. Sword Art Online, Maid Sama, Tokyo Mew Mew, ect.)

Mein Geschmack geht da hauptsächlich in Richtung Neko / Maid.

 

PS: Alle, die am Sonntag in der Aninite 2015 waren, kennen mich (unfreiwillig)... ich bin.. Zitat der Veranstalterin auf der Bühne: >> ...die Person, die vorhin den haarigen Schwanz verlohren hatte <<

 

      |\ _ /|   

... ( x_X ) ...       *Meow!*

 

 


Man ist erst dann Experte in einem japanischen Spiel wenn man auf selber Skill-Ebene ist, welche man braucht um im Regen nicht nass zu werden.


#2 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2015 - 07:59

Willkommen im Board auch wenn ich nicht auf der Aninite war und kein Niederösterreicher bin ;)



#3 Hattori3101

Hattori3101

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:
  • Location:Gänserndorf (wer es nicht kennt nähe von Wien)
  • Erste Con:Animagic 10

Geschrieben 1. September 2015 - 11:41

Heyho ;D Willkommen im Board ^^



#4 Gast_Shinoa_*

Gast_Shinoa_*
  • Gäste

Geschrieben 1. September 2015 - 12:57

Willkommen und viel Spaß ^-^

#5 Andy-Goten

Andy-Goten

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge:
  • Erste Con:Vienna Comic Con

Geschrieben 21. November 2015 - 15:40

Hallo zusammen,

 

ich heiße Andy(Andreas), (noch) 32 Jahre jung und komme aus einem Dorf in der nähe von Stockerau.

 

Seit meiner Jugend(schon etwas her) schaue ich gerne Animes bzw. lese Mangas. Meine Lieblinge sind Dragonball,One Piece, Evangelion, Spice&Wolf,.... und noch viele mehr.

 

Falls ihr noch Fragen habt stehe ich gerne zur verfügung.

 

LG Andy



#6 Blue_Moon

Blue_Moon

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2015 - 08:41

Alles unter fünfzig ist doch noch jugendlich xD

Willkommen ^_^

#7 Av-X

Av-X

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 17:36

Ziemlich ruhig hier also schließe ich mich an die Vorstellungsrunde an^^

 

 

Ich heiße Thomas, bin 31 Jahre alt/jung(je nachdem ._. ), Krebs im Sternzeichen und aus dem Bezirk Wiener Neustadt.

 

Meine Hobbys sind lesen, Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen, Musik, Musik machen, Parties/etwas erleben, viel Zeit in der Natur zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen, neues auszuprobieren, spirituelles erforschen, natürlich Animes und Mangas, usw.

 

Natürlich gäbe es noch mehr zu sagen aber bei Bedarf kann man ja gerne fragen^^.

 

Liebe Grüße



#8 Luna_Katze

Luna_Katze

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 69 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2016 - 15:29

Servus. Spirituelles erforschen hört sich ja schon mal spannend an.

#9 Av-X

Av-X

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2016 - 08:07

Hallo und Dankeschön^^

 

Nah, ist eher sowas wie ein ewiges Hobby. Ich lebe es nach 15 Jahren nur mehr deswegen aus weils mir irgendwie im Blut liegt und man ohnehin eher für sich ist.

Nicht viele Leute glauben heute noch an etwas bzw können an etwas glauben, da stellen leider auch die meisten zwischen 15 und 35 jährigen keinen Unterschied dar.

Schöne neue Welt........

 

 

Liebe Grüße



#10 Mikasa J

Mikasa J

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2016 - 14:50

Hallo heiße Jenni bin 23 und aus bezirk Wiener Neustadt.

Bin erst vor kurzem auf meine liebe zu animes gestoßen 😊

#11 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Fansubsauger

  • Moderatoren
  • 492 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 29. November 2016 - 15:32

Willkommen im Board  :happy:


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#12 Maier

Maier

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 5. December 2016 - 18:57

Hiii :3

Ich heiße Michi, bin 16 Jahre alt und komme aus Wr. Neustadt Umgebung.

Aber keine Sorge ich bin schon viel in Österreich für Freunde und Freundinnen herumgefahren c:



#13 Lufaxo

Lufaxo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite '13

Geschrieben 1. February 2017 - 17:40

Hallihallo  :smile:

 

ich heiße Lukas und bin derzeit 19 Jahre alt. Ich wohne zwar grundsätzlich in der Nähe von St. Pölten, werde aber in Kürze meine Grundausbildung (Wehrpflicht) in einem anderen Bundesland absolvieren...

Mein erster Anime war Elfen Lied und mittlerweile habe ich sicher schon um die 100 verschiedenen Animeserien gesehen. Mein letzter Anime war Tokyo Ghoul (ich weiß, ich bin spät dran  :tongue: ).


Was wohl mein Kriminalkoeffizient wäre?


#14 sunaipaa

sunaipaa

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:
  • Location:Wr. Neustadt
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 24. February 2017 - 19:06

Hi. Mir is gerade langweilig deshalb habe ich mich mal angemeldet.

 

Heiße Thomas, 21 Jahre jung, und komme aus Wr. Neustadt.

 

Zu meinen Hobbys zähle ich Videospiele, natürlich Animes und auf der Couch zu gammeln.

 

Würd mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen :)



#15 Prillya

Prillya

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:
  • Location:Wiener Neustadt/NÖ

Geschrieben 28. March 2017 - 20:37

Hey!

 

Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre jung und komme aus Wiener Neustadt.

Ich würde mich selbst als hardcore-weeb/otaku bezeichnen, jedoch mache ich auch andere Dinge außer Anime zu schauen T_T.

 

Meine Lieblingsanime sind Shinsekai Yori, Bleach, und soziemlich alle Anime von Wit Studios.

 

Wenn ihr mal Osu!/LoL zocken wollt bzw. euch auf eine Shisha treffen wollt, schreibt mich an(für insta/snapchat).

 

Cya :3



#16 DerTypMartin

DerTypMartin

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 3. April 2017 - 20:09

Hallo auch mal von mir  :rolleyes:

 

Bin schon länger hier hab mich aber noch nie wirklich vorgestellt xD

 

Zu mir:

Name: Martin

Alter: 18

Gewicht und Größe (weil ich den Beitrag strecken will :D): 64kg und 1,81m

Wohne: Bezirk Melk Grenze zu Amstetten und Scheibbs

Hobbys: Klarinette spielen, Animes (natürlich ^^), Musik hören (hauptsächlich Rock), zocken (OSU!, Dead by Daylight,...), auf Cons herumbummeln als Fernseher, Mangas lesen (lese alles...... JA AUCH YAOI und ich steh dazu xD) 

 

So ich hoffe das reicht  :biggrin:

 

Das wars von meiner Seite 

 

LG: DerKomischeTVTyp



#17 Skadiddle

Skadiddle

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Location:NÖ (Baden) / Wien
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 26. May 2017 - 13:11

Ich werd mich hier auch mal vorstellen  :biggrin:

 

 

Ich bin der Joe, bin 23 und wohne in der Nähe von Baden.

Im Moment bin ich in einer Ausbildung zum Ton- und Studiotechniker, damit ich Musik zu meinem Beruf machen kann.

Darum bin ich momentan auch die meiste Zeit in Wien und wohne bei meinem besten Freund, mit dem ich die Ausbildung gemeinsam durchziehe.  :laugh:

 

Musik ist meine größte Leidenschaft. Ich höre gerne Metal, Punk und Hip Hop, schweife aber auch ständig in andere Genres ab. :smile:

Selbst spiele ich Schlagzeug und Bass, bin aber gerade dabei, auch noch Stimmbildung und Gesang zu lernen.

 

Ich liebe auch Anime und Manga (wird für alle hier ein riesen Schock sein  :wink:) und hab da eigentlich kein Lieblingsgenre.

Ich schaue/lese von alt bis neu und Comedy bis Drama eh so ziemlich alles.

 

Ich zocke außerdem sehr gerne und begeistere mich auch total für American Football  :laugh:.

 

 

Ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen!  :smile:



#18 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2017 - 18:58

Servus bin die Brigitte alle nennen mich Brigi ! 

Bin neu hier im Forum :) 

bin Anime und Manga Fan 
Habe 4 Manga Bücher die heißen 12Jahre , Lion Sparkly Boy und Ein Freund für Nanoka habe Band 1 und 2 

und Meine Lieblingsserie in Anime ist Highschool DXD weil ich die Rias so super Toll finde 

bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich ( Mödling ) 

Ich habe auch Skype , ICQ , Telegram und sogar Whatsapp :) 

Bei fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Und ich hoffe das ich viel spaß hier haben werde ! 



#19 PeteZahad

PeteZahad

    Otaku

  • Moderatoren
  • 994 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 27. August 2017 - 19:08

Hallo Brigi, willkommen im Forum!

Gerade richtig, jetzt, wo wieder etwas Leben hier reinkommt :)

Es gibt ein paar Themen, in denen die Leute aktiv schreiben.

Da kannst du dich gerne anschließen, oder wenn es etwas neues gibt, worüber du dich unterhalten möchtest, einfach ein neues Thema erstellen :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

 

--------

 

Aus Mödling. Da sind wir ja fast Nachbarn ^^

Ich bin zwar in Wien zuhause, aber gleich an der Stadtgrenze zu Kaltenleutgeben.

 

 

Highschool DxD hat mit auch sehr gut gefallen.

Besonders das Zusammenspiel der vielen Religionen und Mythen und die vielen Storytechnischen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.

Ich habe deshalb angefangen die Light Novels zu lesen.


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 27. August 2017 - 19:12


#20 Julina

Julina

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 591 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 27. August 2017 - 19:09

Hallo BrigitteAnime! Schön das sich wieder ein NÖ in diesem Forum meldet. Lg




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0