Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungs-Thread #2


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#21 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2017 - 19:13

Hallo Brigi, willkommen im Forum!

Gerade richtig, jetzt, wo wieder etwas Leben hier reinkommt :)

Es gibt ein paar Themen, in denen die Leute aktiv schreiben.

Da kannst du dich gerne anschließen, oder wenn es etwas neues gibt, worüber du dich unterhalten möchtest, einfach ein neues Thema erstellen :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

 

--------

 

Aus Mödling. Da sind wir ja fast Nachbarn ^^

Ich bin zwar in Wien zuhause, aber gleich an der Stadtgrenze zu Kaltenleutgeben.

 

 

Highschool DxD hat mit auch sehr gut gefallen.

Besonders das Zusammenspiel der vielen Religionen und Mythen und die vielen Storytechnischen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.

Ich habe deshalb angefangen die Light Novels zu lesen.

 

 

 

Danke , ah du kommst aus Wien cool :) - Ich bin manchmal in Wien :) 



#22 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2017 - 19:14

Hallo BrigitteAnime! Schön das sich wieder ein NÖ in diesem Forum meldet. Lg

 

 

Bitteschön :) LG 



#23 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 27. August 2017 - 19:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen (aus Tirol). :biggrin:



#24 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2017 - 19:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen (aus Tirol). :biggrin:

danke :)



#25 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 27. August 2017 - 20:26

und von mir ein weiteres Willkommen, diesmal aus Wien :laugh:


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#26 Phönix-kun

Phönix-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 458 Beiträge:
  • Location:Niederösterreich KO ehemalige WU
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 27. August 2017 - 20:39

Hi BrigitteAnime! Schön das sich wieder wer aus NÖ in diesem Forum meldet. Lg aus Nö im Norden von Wien


alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies

#27 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 27. August 2017 - 20:51

Willkommen ;)

#28 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2017 - 17:26

und von mir ein weiteres Willkommen, diesmal aus Wien :laugh:

 

 

Dankeschön :) 



#29 BrigitteAnime

BrigitteAnime

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 24 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2017 - 17:27

Hi BrigitteAnime! Schön das sich wieder wer aus NÖ in diesem Forum meldet. Lg aus Nö im Norden von Wien

 

 

Dankeeeschön  LG aus Mödling :) 



#30 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 5. December 2017 - 21:54

Hey :D

 

Bin hier frisch eingetrudelt und wollte auch mal hallo sagen :p

 

Namentlich Philipp, 19 Jahre jung, komme aus Hollabrunn Umgebung. Habe die Handelsakademie dieses Jahr abgeschlossen und befinde mich derzeit im Zivildienst in einem Alterspflegeheim. Zu meinen Hobbies gehören Anime/Manga (ach ne, wirklich?), Zeichnen, Videospiele, auch wenn ich zurzeit wenig Zeit für das letzte habe //cries

 

Zu meiner Person.. joa.. versuche mich stetig zu verbessern, vor allem in Hinsicht auf Zeichnen und sozialer Interaktion (ihr habt keine Ahnung, wie lange ich an diesem Text hier sitze um ihn für mich zufriedenstellend zu schreiben heh), spreche größtenteils fließend Englisch, bisschen Französisch. Ich mag so ziemlich alles was Kreativität beinhaltet (Geschichten schreiben [hab auch ein eigenes Buch geschrieben :p], zeichnen, etc.)

Benutze auch gerne englische Wörter anstatt ihr deutsches Gegenüber (habe hauptsächlich Kontakte am anderen Ende des Globus). 

 

UND DAS ist wohl ein viel zu langer Einstiegstext :D

 

TL;DR: 19 Jahre, Philipp, mag kreative Sachen und Englische Sprache, hat hiermit sein erstes Forum besichtigt und keine Ahnung was abgeht. 



#31 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 6. December 2017 - 05:08

Hallo Philipp.

Wie gefällt es dir im Pflegeheim?
Zeichnen tu ich auch gerne, aber es gibt ohne lange zu suchen bessere als mich :p

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier;)

#32 hyyylight

hyyylight

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 146 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 2013

Geschrieben 6. December 2017 - 06:12

Huhu Philipp! Herzlich Willkommen im Forum =)



#33 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 6. December 2017 - 10:17

 

 

Wie gefällt es dir im Pflegeheim?

 

Ist interessant aber verdammt stressig bzw ist die zeitliche Aufteilung gewisser Arbeiten sehr dämlich (im Grunde wird alles am Vormittag erledigt und der Nachmittag hat dann Leerzeiten..). Aber zum Glück sind meine Bewohner nett :p

 

 

 

Zeichnen tu ich auch gerne, aber es gibt ohne lange zu suchen bessere als mich :p

 

Mit der Zeit wird die Suche nach einen besserem schwerer, aber ich bin auch erst so im "ersten drittel" angelangt. Einige unter mir, viele über mir :D (hier meine lieblings-quote da sie passt: "Der Meister hat öfters versagt, als der Schüler probiert")

 

----

 

Dankeschön ~



#34 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 6. December 2017 - 10:47

Herzlich willkommen im Forum Yoro!



#35 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 6. December 2017 - 13:04

Dankeschön @Hexe!



#36 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 6. December 2017 - 13:26

Hallo Yoro!

Willkommen bei uns im Forum :)

 


Zu meiner Person.. joa.. versuche mich stetig zu verbessern, vor allem in Hinsicht auf Zeichnen und sozialer Interaktion (ihr habt keine Ahnung, wie lange ich an diesem Text hier sitze um ihn für mich zufriedenstellend zu schreiben heh),

 

 

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, ging mir bis vor 2,5 Jahren auch so ^^


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 6. December 2017 - 13:26


#37 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 6. December 2017 - 16:07

Hallo Pete :D

 

vor 2,5 jahren war ich noch ein komplett anderer mensch, aber kleine macken hab ich halt doch noch :p



#38 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 6. December 2017 - 19:58

Lass mich die Gelegenheit nutzen, auch einen Gruß nach Hollabrunn zu schicken.

 

Willkommen auch von mir, Yoro.

 

Zu meinen Hobbies gehören Anime/Manga (ach ne, wirklich?)

Das überrascht mich jetzt. :wink:  Ich glaube, hier gibt es noch einen oder zwei, die so etwas auch mögen...

 

Aber im ernst: Viel Vergnügen im Board.



#39 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 6. December 2017 - 20:25

Echt, andere mögen hier auch sowas? Woah, nice. 

 

danke :D



#40 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 6. December 2017 - 20:49

Ja Pflegeheime sind verdammt stressig da sich die Bewohner auch schnell beschwern.. zumindest bei uns..
Interessant, also bei uns ist's von in der früh bis Abends stressig, da wir keine Seniorenbetreuung haben und das wir machen müssen;)
Vielleicht 1-2 Std ruhiger aber das war's dann auch schon wieder..
Ich glaube weil ich in einen kleinen Heim bin. Ich sah mir schon 2 größere an und da pipst die Schwestern Glocke bei weitem nicht so oft..
Und was machst du da genau? Wir haben keine Zivildiener, bin neugierig^^

Ist eh gut wenn du nur nette Bewohner hast. Gibt genug andere -.-
Zum Großteil mögen mich aber die Bewohner^^ bekomme auch oft Schocklade und Küsschen X)

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 6. December 2017 - 20:54





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0