Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungs-Thread #2


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

#41 Yoro

Yoro

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Location:Hollabrunn Umgebung

Geschrieben 7. December 2017 - 19:40

Oh wow, das ist mies. wir haben schon einen "seniorenclub" der von ein bis zwei Pflegerinnen täglich betreut wird. ich hab also am nachmittag manchmal bis zu 1 1/2 stunden überhaupt nichts zu tun, muss aber trotzdem so aussehen, als hätte ich was zu arbeiten :/

bei uns klingen die Glocken fast im dauertakt, kommt mir jedenfalls so vor :D

 

naja, als zivildiener ersetze ich eigentlich die Heimhilfe. ich mach alle Tätigkeiten, die die HH erledigt bis auf den Pflegebereich. Pflege ist tabu für mich (finde ich auch gut, das wäre mir dann auch zu viel..). Bin aber auch am meisten von allen Mitarbeitern dort, habe ne 45 stunden woche. 

 

wir haben auch ein paar "problematische", aber ich komme mit allen zurecht, hatte noch nie probleme mich an andere anzupassen zum glück -> bekomme auch ab und an mal was süßes :p



#42 Nici74

Nici74

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:
  • Location:Niederabsdorf

Geschrieben 27. December 2017 - 17:36

Hallo an Alle,

ich bin seit ca. 1 Jahr in Niederösterreich und freue mich einfach Leute kennenzulernen, die gerne zocken und quatschen. Ich teile dieses Hobby mit meiner Tochter und spiele außer Sport und Shootern so ziemlich alles.

Und in meinem vorangeschrittenen Alter :)) ist das gar nicht mal einfach Leute kennenzulernen die das Hobby teilen

 

liebe Grüße an Alle

Nici



#43 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. December 2017 - 20:59

Hi bin auch aus Niederösterreich, kann aber sein das wir ins Burgenland umsiedeln werden.

Wünsche allen Neuankömmlingen viel Spaß im Forum und das ihr hoffentlich auch Freunde aus eurer Umgebung finden werdet die eure Anime/Manga Leidenschaft mit euch teilen.






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0