Zum Inhalt wechseln

Foto

Registrierung am Forum durch Captcha methode erweitern

Spam Registrierung Captcha

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
28 replies to this topic

#21 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

suspended

• Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 11. September 2015 - 15:00

@Nagawa

Wenn sie es mal ein sehen aber ja...

Die AniNite ist das Hauptprojekt des Vereins und hat oberste Priorität. Es gibt sicher noch ein paar Nacharbeiten die erledigt werden müssen. Aber ich werd nochmal anbringen, dass auch das Board wieder wichtiger genommen werden muss. Es war halt bis vor kurzem einfach nicht wichtig genug, weil es tot war. Das der Vorstand sich dann nicht drum gekümmert hat, ist auch irgendwie nachvollziehbar. Ihnen ist vermutlich noch nicht wirklich bewusst wie viel hier wieder los ist.

Ich kann euch nur ein weiteres Mal um Geduld bitten. Jetzt wo die Nite vorbei ist werde ich auch wieder mehr dahinter sein. Es hat nur vor der Nite keinen Sinn gehabt, weil alle im Stress waren.

Und dann geht die AniNite-Seite während der ganzen Nite wegen eines dummen Kassensystemes nicht? Ist ja nicht das erste Mal, dass die Seite während der Nite down war. Scheinbar doch nicht so die Priorität wenn ich lese, dass die Seite und das Board offline müssen wegen des Kassensystems, kA was für eines ihre habt aber scheinbar nicht gerade ein sehr gutes. 

Zum Glück ist ja nicht mein Problem, für mich hat es sich erledigt.

Ich will niemanden die Schuld geben aber das Ganze erscheint mir nicht sinnvoll, warten wir ab ob und was geschied aber wie gesagt, ich mach mir keine wirkliche Hoffnung mehr...

#22 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 11. September 2015 - 16:26

@Yoh

das mit der Einsicht hab ich schon iwei aufgegeben.

@Hexe

Die Threads die ich erstellt habe waren gut gemeint und eigendlich dafür gedacht, die Obrigkeit mal wach zu rütteln. Ich hätte meinen letzten Thread von Vorhinein im Admin- Forum posten können, aber dort würde er einfach nur versauern. Is ja kein Schwein da, der dort irgendwas liest (Anwesende ausgeschlossen)

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#23 swtrse

swtrse

DDR-Dilettant

• Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 16. October 2015 - 18:35

Was bringt euch eigentlich auf die Idee das wir keine captcha bei der Registrierung verwenden?

Zitatesammlung

Spoiler

#24 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 19. October 2015 - 22:22

So mein Lieber Freund.

Es gibt sicherlich kein Chapcha bei der Registrierung. Habe das in einem mehrfachen Selbstversuch mal getestet gehabt.

AT: kein chapcha

DE: kein chapcha

CH: kein chapcha

PL: kein chapcha

US: kein chapcha

Also bei mir unter Linux taucht dieses besagte Chapcha nicht auf.

sry, für diesen Post.

PS swtrse: Du hast da nicht einmal auf den Post im Adminforum geantwortet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#25 swtrse

swtrse

DDR-Dilettant

• Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 19. October 2015 - 23:06

So mein Lieber Freund.

Es gibt sicherlich kein Chapcha bei der Registrierung. Habe das in einem mehrfachen Selbstversuch mal getestet gehabt.

AT: kein chapcha

DE: kein chapcha

CH: kein chapcha

PL: kein chapcha

US: kein chapcha

Also bei mir unter Linux taucht dieses besagte Chapcha nicht auf.

sry, für diesen Post.

PS swtrse: Du hast da nicht einmal auf den Post im Adminforum geantwortet.

Lass mich dir eines Sagen mein lieber Freund....

Was zum Geier probierst du da aus?

Die Länderkürzel ergeben keinen sinn und dein ganzer Beitrag ist wirr.

Anstatt alle Länderkürzel durchzuprobieren solltest du dich lieber am richtigen Board registrieren.

Es gibt nur ein animeboard und das ist under Animeboard.at erreichbar und JEDER der sich hier registriert bekommt folgendes Bild zu Gesicht:

captcha
und das habe ich gerade in einem Selbstversuch ausporbiert.

Zitatesammlung

Spoiler

#26 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 20. October 2015 - 02:14

sry, warum soll ich so ein Spielchen machen? hab jetzt extra nochmals versucht über meine Hauseigene IP zu registrieren und komme noch immer auf diesen verdammten Müll. Das ist kein Chapcha welches hier angesprochen wurde.

Ach ja, das hab ich schon immer bekommen, das Spielchen, aber bei der Anmeldung.... ach was red ich da gegen die Wand.

#27 swtrse

swtrse

DDR-Dilettant

• Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 20. October 2015 - 09:55

Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was du meinst.
Wenn das "Are you Human" immer kommt dann ist es in Ordnung,

das ist nebenbei wesentlich sicherer als ein Chapcha ein Chapcha kann man mit 2 Tools und etlichen online Services(deren Namen ich jetzt nicht nenne) recht gut automatisch auslesen und lösen.

Zitatesammlung

Spoiler

#28 The_Patient

The_Patient

( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 16. November 2015 - 09:27

Bei mir kommt auch "Are you human". 

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#29 Gast_Demyansanpe_*

Gast_Demyansanpe_*
  • Gäste

Geschrieben 5. November 2016 - 18:27

dann muss aber auch eine Losung her, wie man die Daten ubersichtlicher darstellt. Schon jetzt blickt ja bei einem voll ausgenutzten Datenwechsel keiner mehr durch, oder? Gru?, - Christopher