Zum Inhalt wechseln

Foto

Call of Duty: Black Ops 3

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Schwarzerwind

Schwarzerwind

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 13. September 2015 - 15:12

Mich würde interessieren ob jemand von euch die Beta Version gespielt hat oder es vor hat sich das Spiel zu kaufen...

Ich hab es schon gespielt und mir gefällts besser als ich gedacht hätte, sobald werde ich es mir wahrscheinlich noch nicht kaufen,

lieber warte ich bis es etwas billiger ist und am Anfang stürzen sowieso die Server zusammen :,D

#2 Strange_B

Strange_B

I like Sushi

• Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 14. September 2015 - 07:44

sry, ich bin zu alt für COD und bin nicht motiviert die mütter meiner gegenspieler zu beleidigen :P XD

ach ja, die schönen vorurteile XD

aber trotzdem, ne sry, interessier mich nicht mehr wirklich für cod weder das spiel noch so viel aus zu geben. eher das neue battlefield oder was sehr interessant ist - star wars battlefront ;)

roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

#3 Tidus

Tidus

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 14. September 2015 - 12:58

cod? ahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaha^^

gallery_698_276_163555.gif

#4 Ghost

Ghost

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 168 Beiträge:

Geschrieben 14. September 2015 - 17:22

Also ich werd mir BO 3 sicher holen.
Es sieht gut aus und spielt sich schön schnell ^^

#5 Gast_assa_*

Gast_assa_*
  • Gäste

Geschrieben 15. September 2015 - 06:16

bin counter strike spieler seit 2004, hab trotzdem jedem cod bisher ne chance gegeben aber seit cod 2 gefiel mir irgendwie kein teil mehr so richtig^^

mw fand ich noch ganz gut, aber sonst konnte mich leider kein teil mehr ueberzeugen..

das wird der erste teil sein den ich mir nicht kaufe.
werde es mir mal bei nem free weekend anschauen, also nicht zu voreileig kaufen, will ja nicht vorurteilen:D

Dieser Beitrag wurde von assa bearbeitet: 15. September 2015 - 06:19

#6 Tidus

Tidus

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 15. September 2015 - 07:47

ich hab cod world at war und modern warfare sehr hart gefeiert. vor allem der zombie mod in mw war unschlagbar geil. aber alles danach war iwie nicht mehr so prickelnd. zock seit einiger zeit nur mehr Battlefield 4 (davor Quake Live) und muss sagen, dass mir kein shooter bis jetzt so ein hohes suchtgefühl verursacht hat, wie BF4.

@ghost: von der dynamik und schnelligkeit her bevorzug ich Titanfall. Das is unpackbar geil und sowas von schnell! aber halt leider nicht so auf taktik wie bei bf. das fehlt mir etwas.

ich freue mich als nächstes aufs neue Ghost Recon. das sieht verdammt geil aus und taktisch herausfordernd.

gallery_698_276_163555.gif

#7 Schwarzerwind

Schwarzerwind

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 28. September 2015 - 18:39

Titanfall hab ich auch schon gespielt, es war am Anfang ganz geil, aber dann wurde es schnell langweilig.

Es ist ähnlich wie bei Evolved, am Anfang echt geil, recht viel zu entdecken, doch nach nur einer Stunde spielen hat man fast alles mögliche gemacht:/

#8 Strange_B

Strange_B

I like Sushi

• Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 29. September 2015 - 07:17

braucht man ne gruppe aus freunden. dann machst länger spaß, aber find mal 4 leute oder mehr die zeit haben und das spiel auch wollen ^^

roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

#9 Schwarzerwind

Schwarzerwind

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 7. October 2015 - 20:14

Das Leute finden ist nicht schwer, nur die Zeitpläne...