Zum Inhalt wechseln


Foto

kommende Kingdom Hearts Spiele

Kingdom Hearts

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
1 reply to this topic

#1 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:

Geschrieben 12. October 2015 - 16:30

Hallo Leute,
 
da ich bereits einen Thread zu den zukünftigen Final Fantasy-Spielen erstellt habe, dachte ich mir, dass ich auch einen Thread zu den Kingdom Hearts-Spiele erstelle :smile: .
 
wie bereits im anderen Thema, hier eine kleine Auflistung der zukünftigen Kingdom Hearts-Teile:

 
Kingdom Hearts III
Release: noch unbekannt (soll aber am 3. November 2015 beim KH Fan Event bekannt gegeben werden)
Plattform: PS4 & XBox One
EU-Release? Ja
 

Spoiler

 

 
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Release: 2016
Plattform: PS4
EU-Release? Ja
 

Spoiler

HD-Kollektion beinhaltet:

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
  • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: - A Fragmentary Passage - (eine Episode, die an das geheime Ende von Birth By Sleep anknüpft)
  • Kingdom Hearts χ [chi] (Zitat Square Enix: HD-Film, der die geheimnisvolle Geschichte der Foretellers erzählt und die frühsten historischen Fragmente der Reihe verbindet, die im bald erscheinenden mobilen Spiel KINGDOM HEARTS Unchained χ [chi] gezeigt werden.)

 

 

Kingdom Hearts Unchained χ [chi]
Release: bereits erhältlich
Plattform: Android / iOS
EU-Release? Nein (zumindest noch nicht geplant; zurzeit nur Nordamerika und Japan)
 

Spoiler

 

 

und, wie ist eure Meinung zu den erscheinenden Titeln?

 

lg

 


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#2 Eidolon

Eidolon

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 63 Beiträge:

Geschrieben 14. October 2015 - 00:26

Ach, Kingdom Hearts ... das hab ich auch mal sehr sehr gerne gehabt ;)

 

Ich hoffe nur, dass sich der Trend von Dream Drop Distance nicht fortsetzt und ausschließlich nur mehr irgend welche verschwommenen Special-Moves das Kampfgeschehen dominieren und dass wieder mehr Leben in den Ablauf einkehrt.

 

Mit den Titeln wurde immer mehr Story eingefügt und für mich wirkt das Ganze jetzt schon ein bisschen sehr 'konstruiert'.

Hatte man im ersten und zweiten Teil noch das Gefühl, dass ein Junge nur durch sein gutes Herz 'auserwählt' wird, so weiß man jetzt, es war doch alles geplant und 'eh klar', wie sich alles entwickeln muss.

 

Aber nachdem ich mir dafür keine neue Konsole kaufen werde, dauert es vermutlich noch ein paar Jahre, bis ich das auf dem PC 'abspielen' kann XD

Trotzdem, Kingdom Hearts bleibt was besonders und ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.

Ich mag die Figuren einfach, und nachdem die Final Fantasy Teams vorkommen, ist es sowieso gut ;)