Zum Inhalt wechseln

Foto

13 Briefe

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
1 reply to this topic

#1 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 25. October 2015 - 18:48

Da es ja ein Hörspiel ist zum online miterleben, denke ich ist es hier am besten aufgehoben das Thema kannn aber gern verschoben werden wenn es besser zu Büchern und Co passt.

Nun denn:

Hier gibts wurde zirka vor 5-6 Jahren erstellt, das man das online miterleben kann, es wurde monatlich ein Brief veröffentlicht, durch nen damaligen Freund kam, ich in den Genuß und fieberte damals jeden Brief entgegen. 

Es hat viele Horror/Thriller und Spannende Momente, ich sag es gleich wie es ist, für zartbesaitete ist es eher nichts.

Demzufolge ich will nicht schuld sein, wenn jemand panisch wird vorm Pc, also jeder der sich das mit schwachen Nerven antut es genießen zu wollen, du wurdest gewarnt. ;)
Nun denn kommt in den Genuß in einer schön schaurigen Horrorspielreihe, 13 Briefe erwarten darauf sehnsüchtigst, das Ihr sie öffnet und eure Meinung kundtut.

Genießt das Spektakel und ganz nebenbei angemerkt ich finde so ein düsteres Horrorspiel passt gerade wenns anfängt Winter zu werden irgendwie sehr gut, erst Recht gut zum Oktober-November. icon_cool.gif 
Viel Spaß damit.

http://www.13briefe.de/1/

Ach ja..wenn wenn mehr solcher Sachen kennt zum online miterleben, oder wo man mit interagieren kann, Link bitte da lassen danke. icon_biggrin.gif

Ps: und wir haben ja bald Halloween, irgendwie passt es doch sehr schön dazu, und nein das poste ich nicht weil Halloween kommt, sondern weil ich diese Hörspielreihe einzigartig finde, und man so was gut wie gar nicht irgendwo noch finden wird, erst Recht nicht gratis.

Ergo genießt es :)

Fall es es jemand doch kennen sollte, bitte keinen Inhalt der Briefe verraten, danke.

Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 25. October 2015 - 18:50

#2 -Neko-

-Neko-

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 439 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2015 - 10:15

Ich werds mir mal ansehen:3
Klingt schon mal gut:3
Ist eh sehr selten dass ich hörspiele höre^=^

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)