Zum Inhalt wechseln

Foto

AniNite 2016

AniNite 2016 Convention

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
45 replies to this topic

#41 Eidolon

Eidolon

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 63 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2016 - 23:20

@Mäx

Das stellst du eigentlich eine gute Frage. Wäre mal was für ein Cosplay-FAQ ;)
Ich frag' mal unsere Technik, die müssten das wissen, weil sie sie jedes Jahr aufbauen.
Die Bühne wird ja eigens zusammengestellt. Das Multiversum kann da vermutlich für jede Veranstaltung andere Größen erzeugen, deshalb gibt es wahrscheinlich keine absoluten Zahlen.
Bis ich da ne Antwort habe, kannst du ja mal auf diverse Fotos des vergangenen Jahres schauen. Denn in etwa die Dimension wird sie wohl wieder haben.
Ihr habt aber mindestens so viel Platz, wie der AniNite-Schriftzug breit ist, siehe auf HP 2015 https://2015.aninite.at/

#42 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2016 - 11:48

@Mäx

Naja...ich hab jetzt auch nur dran gedacht, weil auf der website keine Infos waren. Normal steht sowas bei den Raumangaben dabei (und ach auf welche Größen sich das jeweils erweitern lässt). Ich hoff, du hast Erfolg!

Technik ist auch ein guter Tipp, stimmt!

Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 28. July 2016 - 11:49

#43 Eidolon

Eidolon

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 63 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2016 - 14:06

Der liebe root wusste das natürlich:

Breite: ​14 m

Tiefe: 4-5 m

... und wieder bin ich vorsichtig: rechnet euch in der Bereite zur Sicherheit ein paar Meter weg. Ich weiß nicht, ob da nicht ein Gerüst für's Licht irgend wo stehen muss.

Vorne wird auch wieder der AniNite-Schriftzug stehen.

​Also, wenn du auf 11 x 3,5 Meter auskommst, dann hast du bestimmt keine Probleme auf der Bühne.

​LG ;)

#44 -Mäx-

-Mäx-

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 34 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2016 - 20:36

@Kenka & Eidolon
Danke euch beiden für die Tipps und auch für die Hilfe^^ jt wissen meine Gruppe und ich wie breit wir uns bei unserem Auftritt machen dürfen xD

#45 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2016 - 16:07

Ah, da root is da man xD

#46 DaniRanger

DaniRanger

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2016 - 23:50

Der vorläufige Programmplan steht schon fest: https://2016.aninite.at/programmplan