Die peinlichste Szene in Anime Was war wirklich peinlich?
Geschrieben 02 December 2002 - 18:43
Anime sind voller peinlicher Szenen. Das spricht nicht gegen sie, sondern gehört irgendwie einfach dazu.
Beispiele fallen jedem spontan dazu ein. Shinji läuft versehentlich nackt aus dem Bad in Misatos Wohnzimmer, Naruto macht sich im wahrsten Sinne des Wortes bei seinem ersten Kuss in die Hose...und GTO, na ja...
Was sind eurer Meinung nach die peinlichsten Szenen aus Anime? Warum kommen diese so erstaunlich oft in diesem Genre vor?
Viele Grüße
Patrick
(aus: Tsutomu Nihei, BLAME, Bd.1)
Geschrieben 02 December 2002 - 19:08
das fand ich voll super :ehe:
Geschrieben 02 December 2002 - 19:13
Wie Goku noch klein war, war er ja mit Bulma unterwegs. Und in den Bus von Ulong (der kleine Schwein) wollte Goku zwischen die Beine von Bulma schlafen (weil er früher das immer bei Großvater gemacht hat) und wie er dann da hingelegt hat, merkt er daß es etwas nicht stimmt, und daraufhin zieht er die Höschen von Bulma aus um zu schauen was da net stimmt..... und SCHOCK!!!!! Goku: "die Kugeln!! die Kugeln sind verschwunden!!!" na? ist das peinlich???
Geschrieben 02 December 2002 - 19:30
Der arme Keitaro... immer diese Missverständnisse...
:D
Geschrieben 02 December 2002 - 20:48
Der Kentaro wird immer als Perverser beschimpft weil ihm irgendwelche ungeschicke wiederfahren...
Geschrieben 02 December 2002 - 21:04
Die ersten paar DB Manga Bände sind ja direkt jugendgefährdend in dieser Hinsicht...
Meiner Ansicht nach führt Chobit's Hideki eindeutig wenn es um Verklemmungen & peinliche Situationen geht. (Ich sag nur: "Pantsu!")
Solche Sachen bringen einem die Charaktere irgendwie näher und machen sie "menschlicher", auch wenn es manchmal arg übertrieben ist.

Enemy! Crisis! We surrender!
Geschrieben 02 December 2002 - 21:12
oder das was er sich manchmal vorstellt...
einkauf im Unterwäscheladen....Chii in Erotischer Unterwäsche...oder das Missverständnis mit der Körbchengeröße vom Mädchen aus dem Lokal...ich vergess immer ihren Namen! ???
Geschrieben 02 December 2002 - 21:28
oder sämtliche andere D.S.-peinlichkeiten!
so ich wüsste noch sooo viele aber mir fällt nix mehr ein @_@
"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."
Geschrieben 05 December 2002 - 22:38
Immer wird der arme Keitaro verprügelt
aber auch bei Golden Boy!
Immer wenn sich Kintarou gerade an einer Kloschüssel reibt kommt wer rein, oder in der ersten Lektion als er den PC abdreht und das ganze Programm dann neu schreibt
SURF NAZIS MUST DIE!
Geschrieben 06 December 2002 - 00:29
no hope = no pain
Geschrieben 06 December 2002 - 05:49
Hilfe