Zum Inhalt wechseln

Foto

Burgenland Anime Fan 's mit vorliebe zu Schwertern

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 ZerkoNeko

ZerkoNeko

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19. April 2016 - 08:59

Hallo :D

Ich bin neu hier bin 15 bald 16 Jahre (ca in 3 Wochen) bin ein rießen Fan von Animes und Cosplay Schwerter besitze sogar schon 2 von Kirito Elucidator und von Owari no Seraph von Yuichio seine Katana.

Ich suche nach Leuten die im Burgenland auch so eine vorliebe zu Schwerter haben und zu Animes und sich gerne öfters treffen wollen und was zusammen unternehmen zocken ist natürlich auch mein Ding (PC) :D zur Zeit spiele ich ur gerne Attack on Titan Tribute Game.
Cosplayen wäre schon so ein Wunsch von mir aber leider hab ich nicht genug Geld dafür :/
Aber würde ich zu gerne ^^

Mfg ZerkoNeko :D <3

#2 Cynder Aryan

Cynder Aryan

I like Sushi

• Mitglieder
  • 302 Beiträge:

Geschrieben 27. April 2016 - 08:19

Hallo! :D
Woher bist du denn genau? Mein Freund und ich sind Animefans, sowie einige in unserem Freundeskreis, und Waffen mögen wir auch :D (Vor allem mein Freund, der sammelt alles, was irgendwie eine Klinge hat).

Kannst mich gerne mal anschreiben! 

#3 Schwarzerwind

Schwarzerwind

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 27. April 2016 - 13:57

Ich wohne zwar im Burgenland, bin aber ziemlich oft Wochenends im Burgenland^^

Schwerter haben schon seit langem mein Interesse geweckt und letztes Jahr wollte ich mir auch schon das Schwert von der Asuna kaufen, leider war es zu schnell weg.

Bisher habe ich mich nur mit Holzschwertern bauen begnügt, die gingen leider auch schnell kaputt...ausprobieren war wohl nicht so die spitzen Idee.

Wenn du deinen Wohnort preisgibst, kann ich dir sicher sagen, ob wir uns mal treffen können...so klein ist Burgenland ja leider auch nicht:/

Lg

#4 Genos90

Genos90

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 27. April 2016 - 20:33

Die schwerter in sao sind echt cool vor allem kiritos elucidator:)

#5 ZerkoNeko

ZerkoNeko

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 28. April 2016 - 12:48

Ich wohne ihn Rohrbach bei Mattersburg 

Cool :D

Dann müsste ich mich mit deinem Freund aber sehr gut verstehen Cynder Aryan mir gehts nicht anderst aber ich bin halt nur bei Schwertern

Ich kann ja gerne meinen Skype Namen mit euch austauschen und uns besser kennen lernen :D

PS: Wegen dem Skype Namen schaut ihr am besten bei meinem Profil rein da hab ich ihn dazugefügt <3 :D

Aber schreibt euren Namen denn ihr hier habt dazu wenn ihr mir eine schickt das ich weiß das es ihr seits ^^

Dieser Beitrag wurde von ZerkoNeko bearbeitet: 28. April 2016 - 13:03