Zum Inhalt wechseln


Foto

J-Rock

JRock Metal Musik

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 Lados

Lados

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 15. May 2016 - 21:42

Gibt es hier sonst noch Leute die J-Rock hören?

 

Meine Lieblingsbands sind Crossfaith, SiM und Girugamesh (lösen sich leider auf :'( )

 

Welche Bands kennt ihr noch, bzw. hört ihr?

 

Gibt es in Wien irgendeine/n J-Rock Party/Club/whatever?

Oder direkt eine Anime/Nerd/Geek/Gamer/whatever Party? In München gibt es z.B. die Kaizoku.

Im Internet habe ich diesen Artikel gefunden: http://www.vienna.at...100225-05040750

Aber das wars auch schon wieder.

 

 

Besteht evtl. Interesse sich mal zu treffen und was zu machen/quatschen?

 

Freue mich auf eure Antworten :D


Dieser Beitrag wurde von Lados bearbeitet: 15. May 2016 - 21:44


#2 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 16. May 2016 - 19:29

Hallo!

 

Also meine Lieblingsbands sind One Ok Rock, LM.C, Uverworld und Ellegarden(machen eine Pause aber schon seit 2008 :/ )

 

Bis jetzt habe ich keine JRock Party's oder Clubs gehört. Kenne dann nur diesen AsianNight Club. Ist eigentlich ein ganz normaler Club nur sind halt dort viel mehr Asiaten xD und soweit ich weiß spielt es meistens dort Hip-Hop und Pop.

 

Sonst gibt's es hier im Forum auch Leute die einen Treffen organisieren.^^ Natürlich kannst du auch deinen eigenen organisieren wenn du mehrere Leute kennen lernen willst.


Dieser Beitrag wurde von ecco bearbeitet: 17. May 2016 - 09:22

Spoiler

#3 Jororo

Jororo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 49 Beiträge:

Geschrieben 5. November 2016 - 20:58

Keine Ahnung wie aktuell das Thema noch ist aber ich könnte MY FIRST STORY anbieten. Der Sänger ist der kleine Bruder vom Sänger von One Ok Rock, sind aber um einiges rockiger als OOK zuletzt.
 
Anspieltipps vom letzten Album:

 

 
Ich bin auch ein Riesen-Nano-Fan, geht auch sehr in Richtung Rock.