Zum Inhalt wechseln


Foto

Animes gesucht.


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 4. June 2016 - 04:20

Inspirtert wurde ich zum Thema durch Freunde gesucht, ergo dachte ich mir wieso nicht ein Anime gesucht Thema erstellen.

Wenn ihr gute neue Animes sucht zum gucken, schreibt einfach hier rein und lasst euch beraten, und somit könnt ihr dann hoffentlich finden was ihr sucht.

Was es erleichtert sagt in welche Richtung der Anime gehen soll, oder lasst euch Random Tipps empfehlen.

Ich bin eig offen für alles, habe aber am liebsten Magical/girl/Fantasy oder Horror  bei Genres zum gucken.

Andere Animes die aber gut sind gucke ich gerne einzige 2 Bedingungen gute tiefsinnige Story, aber keine endlos Dialoge, und keine selbstverliebten Charas. :ohmy:

 

Soo bin gespannt ob mir jemand was empfehlen kann?

 

Danke im Vorraus und hoffe der Rest wird das Thema auch nutzen für neue Animes zum finden, nutzt das Thema als Anregung dafür oder als Hilfestellung wenn ihr planlos seid was ihr als nächstes gucken wollt punkto Animes. :smile:


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 4. June 2016 - 04:22


#2 Edo

Edo

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 98 Beiträge:

Geschrieben 6. June 2016 - 10:42

Another , Shiki , Hellsing ich suche auch das gleiche und finde aber leider fast nichts mehr ....

full_metal_alchemist___bro_fist_by_vitor


#3 Fabian Zissou

Fabian Zissou

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 6. June 2016 - 18:37

Bei Horror kann ich Higurashi empfehlen, gibt es auch als visual novel auf steam.

 

Bei Fantasy würde ich Gate vorschlagen , wobei das ein mix aus fantasy und militär ist.

 

Ansonsten kann ich noch Kino no tabi und Haibane Renmei empfehlen.


ks_banner.jpg


#4 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 6. June 2016 - 22:25

Hellsing kenne ich schon und liebe ich, einer meiner Lieblingsanimes.

 Hirugashi kenne ich noch nicht und Gate ebenfalls noch nicht,  Haibane Renmei kenne ich und habe ich :) Finde den Anime sehr schön zwar sehr melancholisch aber schön.

Kino no Tabi kenne ich auch noch nicht, Another und Shikki kenne ich auch noch nicht, auf jeden Fall danke für die Tipps. :smile: