Zum Inhalt wechseln


Foto

Habt ihr eine Watchlist?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 Simba

Simba

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2016 - 09:29

Hey ihr lieben,

ich hab ein wenig im Forum gesucht, konnte aber noch nichts dazu finden.
Habt ihr eine "organisierte" Watchlist? Also nutzt ihr zum Beispiel eine Webseite wie myanimelist oder ähnliches?
Ich sehe hier im Forum so viele Vorschläge zu guten Serien und möchte sie übersichtlich geordnet haben :P
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich!

Liebe Grüße ~



#2 Hanne8

Hanne8

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2016 - 14:15

Ein Blatt Papier könnte helfen:D



#3 Simba

Simba

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2016 - 07:48

Aktuell ist es noch alles in meinem Kopf :p

Ein Blatt Papier könnte natürlich helfen, ich dachte online ist aber vielleicht eleganter und ich verliere es nicht ^^ 
Ich werde mal MyAnimelist ausprobieren :)



#4 Thomas93

Thomas93

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 170 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2016 - 16:01

Ich hab einfach alle anime die ich schauen will als tab offen ^^

#5 vour

vour

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 30. August 2016 - 20:17

ich mach das alles über anisearch, find die seite übersichtlicher als die meisten.

kann dir ansonten noch proxer.me empfehlen :)



#6 Kaiyo

Kaiyo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2016 - 04:08

Ich hab meine in 'ner App namens wunderlist drinn, da kann man To-do-Listen erstellen und wenn einem was besonders ins Auge sticht kann man es favorisieren, außerdem kann man die Listen mit Freunden teilen und Empfehlungen austauschen. (Ist natürlich eigentlich für etwas anderes gedacht, aber mein Freundeskreis und ich findens super)

#7 Jetwasu

Jetwasu

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2016 - 22:00

Ich hab die Anime die ich sehen will auf meinem Proxer account aufgelistet



#8 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2016 - 02:00

Proxer ist wirklich super für solche Listen :) Man sieht auch immer die neuste Season, erfährt also gleich, was für Animes rauskommen werden, und die verschiedenen Staffeln, OVAs und Filme einer Serie sind via Link verbunden, das heißt, man findet sofort dazugehörige Sachen!



#9 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2016 - 17:57

Ich hab eine App, die nennt sich TV Show Favs, da kann ich die Serien und Anime auflisten die ich gerade schaue, die Folgen abhaken die ich schon gesehen habe und in einer Liste werden mir alle noch offenen Serien und Folgen angezeigt. Und wieviele Folgen ich insgesamt noch offen hab (ca. 4000, aber es sind nicht alle Serien in der Liste, also wären es noch viel mehr :P)



#10 Strohhutpiratin

Strohhutpiratin

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 23. September 2016 - 09:55

Hatte ich nie... bin auch ned so eine, die sich mit Seasons beschäftigt und immer die aktuellsten Animes schaut. Bin da auch bissl "komisch" da ich sehr anspruchsvoll bin was Animes angeht mittlerweile. xD
 

Hab mir vor zwei Wochen ca. bei myanimelist registriert... da hab ich mir einen Anime zur "to watch-List" hinzugefügt, aber eigentlich brauch ich sowas ned wirklich, da ich mir Animes nach Seiyuus aussuch und die dann komplett durchschau.. ich bin komisch, I know! O: xD


no regrets ~


#11 nsql

nsql

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 5. October 2016 - 02:52

Ich kann dir nur myanimelist empfehlen :DD Habe dort auch meine Liste und ist auch alles ganz schlicht dort und einfach zu bedienen :)

 

Für die die es im Kopf haben also ich merke mir keine 100+ Animes + die die ich noch rewatchen will :o

 

Animelist


Dieser Beitrag wurde von nsql bearbeitet: 5. October 2016 - 02:53

0f046c28b5.gif


#12 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 7. October 2016 - 22:25

So, um mal konkret auf das Thema einzugehen:
Watchlist's gibt es zuhauf im Internet. Da sollte sich im Forum keiner darum bemühen, da es relativ wenig Sinn hätte. Der eine hat sie bei Animelist, der andere wei WatchTV und der nächste vollkommen wo anders. Was wir hier zur Zeit sehen, ist eh schon in einem Thread festgehalten, und wenn jemand seine Liste in die Signatur stellt, dürfte dies sicherlich auch kein Problem sein. Jedoch entfleucht mir noch eine Idee, diese bei den Einstellungen im Profil mit reinzunehmen (Link). Würde sicherlich auch etwas bringen, dann würde man es auf der Profil- Page sehen.

so, mal soviel von meiner Seite zu dem Thema. d010.gif


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#13 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 11. October 2016 - 08:43

Die wichtigen Sachen merk ich mir, die nicht ganz so wichtigen stehen auf meine Amazon Wunschliste.

Recht praktisch ist da noch Facebook, weil es einen immer erinnert wann die neuen Seasons anfangen.


FREE PUSSY(RIOT)