Zum Inhalt wechseln

Foto

AniNite 2016 - Reviews

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#21 Nudelsalat

Nudelsalat

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 07:42

Bei Fortgeschrittenen wurde auch irgendwann ein Jurymitglied geholt, ich weiß aber nicht mehr bei welchem AMV.

Ich glaube das war auch bei einem Kyokai no Kanata AMV - da hatte sie ja "Pipi in den Augen" xD

Ja ich finde während der Sendezeit kann man sich das sparen, das kann man ja dann auch danach (evtl Preisverleihung) machen und dann ausführlich erklären warum.

Wo waren eigentlich die Einsendungen zum Geekroom/-kingdom? Die habe ich dieses Jahr nirgends finden können.

PS: Kann man eigentlich die jeweiligen Gewinner (zumindest AMV/Fanart) irgendwo zur Durchsicht raufstellen? (FB, Website) Mich interessiert das immer sehr, kann aber meist nie bis zur Preisverleihung bleiben :(

Dieser Beitrag wurde von Nudelsalat bearbeitet: 1. September 2016 - 07:45

#22 Brook_SJ

Brook_SJ

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 09:46

Wünschen wir uns auch und arbeiten schon dran ^^

Ja der final Fantasy Film war schon was, immerhin bin ich die einzige Person die den verdammten Film 7x gesehen hat und wegen dem jeden Tag um 6 aufstehen musste und um 2 ins bett fallen durfte (2 Uhr Früh versteht sich).

Ich fand den film auch ganz nett, wobei wenn man ihn öfters ansieht einem die Kleinigkeiten auffallen die so im Film versteckt wurden, es gibt sehr viele Anspielungen von Anfang an das es einen Angriff auf die Stadt geben wird und wer dieser  Glaukard (ka iwe man den Namen schriebt) eigentlich ist.

Gruß

Artemis

7 Mal? Hast du zufällig die 3 gesehen, die mit ihren Pizzen im Filmraum saßen?! :D

Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:

#23 Karifari

Karifari

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 13:09

jep ich schwitzte schon letztes jahr mit meiner freundin um die wette vorletztes jahr wars ned so heiß da gings ...aber ich glaub die klima dapackt die großen massen nicht mehr ^^

#24 arti

arti

Aninite Crew Hamster

• Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 16:29

7 Mal? Hast du zufällig die 3 gesehen, die mit ihren Pizzen im Filmraum saßen?! :D

Hab euch gesehen, ihr habt die Schachtel auch brav weggeworfen ^^

Gruß

Artemis

#25 Brook_SJ

Brook_SJ

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 18:13

Ja, Standard. Bin niemand, der seinen Müll einfach liegen lässt^^ Ich hätte dir auch was abgegeben, wenn du gefragt hättest :P

Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:

#26 Eidolon

Eidolon

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 63 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2016 - 22:42

Sendet bitte eure Bewertung als offizielles Feedback

http://2016.aninite.at/feedback/

Denn dort fließt es dann in die Statistik ein, die den Orgas und Bereichsleitern zur Verfügung gestellt wird :wink:

#27 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2016 - 23:35

Sendet bitte eure Bewertung als offizielles Feedback

http://2016.aninite.at/feedback/

Denn dort fließt es dann in die Statistik ein, die den Orgas und Bereichsleitern zur Verfügung gestellt wird :wink:

Funktioniert bei mir nicht, sorry. Krieg immer ein "Sie haben ein Feld nicht ausgefüllt", obwohl überall etwas drinsteht.

#28 spiritualized

spiritualized

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2016 - 21:09

Ich glaub bei mir hat es auch nicht funktioniert, hatte alles ausgefüllt, aber es gab am Ende bei mir keine Schaltfläche zum Abschicken? :O Unten steht dann zwar "Vielen Dank für dein Feedback", aber das stand davor auch schon da.

kann man das sonst noch wo abschicken, weil jetzt hab ich extra schon noch ne Pro und Con Liste gemacht... XD

Dieser Beitrag wurde von spiritualized bearbeitet: 4. September 2016 - 21:10