Zum Inhalt wechseln

Foto

Nintendo Switch

• Please log in to reply
24 replies to this topic

#1 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 20. October 2016 - 17:12

Ich denke nicht das ich der einzige bin der sich für Nintebdo und ihre neue Konsole Nintendo Switch interessiert
was sind so eure Wünsche für die Hybrid-Konsole Nintendos und kauft ihr sie euch
Und ich weiß das hat wenig mit Anime zu tun aber vlt kommen ja einige JRPGs für die neue Konsole raus würde mich jedenfalls sehr freuen

#2 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Auf Freischaltung wartend
  • 31 Beiträge:
  • Erste Con:2016

Geschrieben 23. October 2016 - 16:23

Ich hole sie mir auf jeden Fall. I finde sie einfach extrem innovativ und toll gestaltet. Und von den Spielen her bin ich auch der Meinung das da noch genug nachkommen wird. Auf Nintendo ist immer Verlass. Ich freue mich schon riesig auf Zelda. <3

#3 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 23. October 2016 - 18:54

Hoffe nur das auch genug Spiele für die Nintendo Switch kommen nicht so wie bei der Wii U die ja so gut wie keine nennenswerten Spiele besitzt die exklusiv sind außer vielleicht Tokyo Mirage oder Mario 3D World

#4 Edo

Edo

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 98 Beiträge:

Geschrieben 23. October 2016 - 19:52

Ich bin noch unentschlossen mich reißt es aber nicht besonders vom Hocker. Und wenn man gaaaaaanz viel Fantasie verwendet könnte man sagen das dieses Feature was sie so besonders machen soll schon mit PS Vita und PS 3 existiert hat wenn auch nur für ganz bestimmte Spiele.

full_metal_alchemist___bro_fist_by_vitor

#5 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 24. October 2016 - 05:16

Hoffe vorallem das sie einige gute Launchtitel ankündigen
Es soll ja TloZ:Breath of the Wild erscheinen was als Launchtitel mehr als nur gut wäre
Empfwhlenswert für Nintendo wären dann vielleicht noch ein 3D Mario und oder 1-2 Bundles damit sie sich gut verkauft

#6 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 24. October 2016 - 05:16

Hoffe vorallem das sie einige gute Launchtitel ankündigen
Es soll ja TloZ:Breath of the Wild erscheinen was als Launchtitel mehr als nur gut wäre
Empfwhlenswert für Nintendo wären dann vielleicht noch ein 3D Mario und oder 1-2 Bundles damit sie sich gut verkauft

#7 Edo

Edo

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 98 Beiträge:

Geschrieben 24. October 2016 - 13:03

Es wird wahrscheinlich länger dauern bis gute Titel erscheinen da die Konsole ja nicht mit früheren Spielen kombinierbar ist. 

full_metal_alchemist___bro_fist_by_vitor

#8 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Auf Freischaltung wartend
  • 31 Beiträge:
  • Erste Con:2016

Geschrieben 26. October 2016 - 13:54

ich habe vor kurzem "The Sky Crawlers: Innocent Aces", auf der Wii fertig gespielt. Beim Spiel handelt es sich um eine Sidestory zum Anime "The Sky Crawlers". Im Spiel sind Anime Cutscenes mit Gameplay verknüpft. Ich bin wahrlich begeistert von diesem Spiel. Den Anime werde ich mir jetzt mal in kürze auch mal ansehen ^^

Die Story ist aber richtig dramatisch. Ich glaube dieses Spiel kennt hier aber niemand ^^

#9 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 26. October 2016 - 15:18

ich habe vor kurzem "The Sky Crawlers: Innocent Aces", auf der Wii fertig gespielt. Beim Spiel handelt es sich um eine Sidestory zum Anime "The Sky Crawlers". Im Spiel sind Anime Cutscenes mit Gameplay verknüpft. Ich bin wahrlich begeistert von diesem Spiel. Den Anime werde ich mir jetzt mal in kürze auch mal ansehen ^^
Die Story ist aber richtig dramatisch. Ich glaube dieses Spiel kennt hier aber niemand ^^

Ok ich krieg das noch nicht ganz hin mit dem Antworten sorry xD
Jedenfalls danke für den Tipp @Claire Cruz werde mir das Spiel am Wochenende kaufen und vielleicht sogar über die Ferien durchspielen :)

Edit Hexe: Ich hab deine Posts zusammengelegt und den doppelten gelöscht ;)

Dieser Beitrag wurde von Hexe bearbeitet: 27. October 2016 - 11:55

#10 Luna_Katze

Luna_Katze

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 74 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2016 - 10:12

Ich hole sie mir auf jeden Fall. I finde sie einfach extrem innovativ und toll gestaltet. Und von den Spielen her bin ich auch der Meinung das da noch genug nachkommen wird. Auf Nintendo ist immer Verlass. Ich freue mich schon riesig auf Zelda. <3

Bin absolut kein Gaming Experte, daher meine Frage. Was macht sie denn so innovativ?

#11 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2016 - 10:17

Danke fürs Bearbeiten Claire :)
Und an Luna: Die Nintendo Switch kann man auch als eine Hybridkonsole bezeichnen, da man mit dieser sowohl unterwegs auf einem kleinen handlichen Bildschirm, als auch zuhause auf deinem Fernseher spielen kann
Kurz gesagt: eine Kombination aus Handheld und Konsole
Hoffe ich konnte Helfen :)

#12 Luna_Katze

Luna_Katze

Digi Ritter

• Mitglieder
  • 74 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2016 - 10:29

Danke fürs Bearbeiten Claire :)
Und an Luna: Die Nintendo Switch kann man auch als eine Hybridkonsole bezeichnen, da man mit dieser sowohl unterwegs auf einem kleinen handlichen Bildschirm, als auch zuhause auf deinem Fernseher spielen kann
Kurz gesagt: eine Kombination aus Handheld und Konsole
Hoffe ich konnte Helfen :)

Ja, alles klar. Danke. Hört sich definitiv interessant an.

Edit: @Moderatoren das Thema passt aber eigentlich besser zu den Spielen als nach Wien?

Dieser Beitrag wurde von Luna_Katze bearbeitet: 2. November 2016 - 10:31

#13 Jororo

Jororo

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 49 Beiträge:
  • Erste Con:DoKomi 2013

Geschrieben 5. November 2016 - 20:42

Ich bin traditionell eher PC-Gamer aber die Switch fasziniert mich irgendwie. Spiele mit dem Gedanken mir das Ding auch anzuschaffen wenns dann rauskommt. Splatoon ist ja zum Glück schon indirekt angekündigt (kommt im ersten Trailer vor), und das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren

#14 Meier Link

Meier Link

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 32 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 6. November 2016 - 20:33

Ich persönlich freue mich weit mehr auf die Switch als auf alles was mir Sony und Microsoft bieten können. Wobei mir die portablen Eigenschaften der Switch komplett egal sind. Das Ding kommt bei mir ins Wohnzimmer und fertig. Und dann entscheiden natürlich die Spiele. Zelda ist für mich da von geringerem Interesse. Wenns aber hilft den Verkauf der Konsole anzukurbeln umso besser. Natürlich freue ich mich auf neue Mario Titel, sowohl im 2D als auch im 3D Bereich. Ich würde mir aber wünschen, das Nintendo endlich wieder mehr aus alten, tollen Marken macht. Erfreulich wäre etwa ein neues F-Zero. Ein Metroid im alten 2D Stil (überall laufen "Metroidvanias" sehr gut, also sehe ich das Problem nicht) wäre auch super. Mir gefiel auch damals sehr gut, das WiiU exklusiv "Bayonetta 2" hatte, da könnten sie auf der Switch gerne weiter machen. Ich wünsche der Konsole jedenfalls allen Erfolg, den sie kriegen kann. Mitte Januar erfahren wir ja hoffentlich mehr über das Line Up.

#15 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2016 - 03:12

Also so wie ich das verstanden habe waren doch alle Spiele auf die Switch und den Fernseher produziert
Hat Nintendo ja selbst gesagt
Kurzgesagt: Bis auf TloZ:Breath of the Wild wissen wir nicht was rauskommen wird :/
Hoffe vorallem auf so ein Game wie Tokyo Mirage habe mir leider nur ein Let's Play dazu angesehen aber es sah echt interessant aus

#16 Boom

Boom

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 27 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 14. November 2016 - 12:06

Muss sagen habe noch paar fragen zur nintendo switch, bevor ich es in erwägung ziehen würde sie zu kaufen.

wie lange hält der akku ? wie viel leistung hat das ding wirklich ? 

wie oft kann ich switchen bis es sich abnutzt oder gar kaputt geht ?

das konzept mag ich, aber bin noch skeptisch ob das wirklich so flüssig laufen wird wie im trailer.

#17 Jororo

Jororo

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 49 Beiträge:
  • Erste Con:DoKomi 2013

Geschrieben 14. November 2016 - 20:17

wie lange hält der akku ? wie viel leistung hat das ding wirklich ? 

wie oft kann ich switchen bis es sich abnutzt oder gar kaputt geht ?

Ich denke bei der offiziellen Produktvorstellung am 13.01. sollten mehr Details bekannt werden. Also abwarten und Tee trinken.

Tja und zum Thema flüssig, die Zusammenarbeit mit Nvidia lässt zumindest hoffen. Aber wir werden ja noch früh genug sehen was das Teil dann wirklich kann.

#18 PeteZahad

PeteZahad

Wasabi Vernichter

• Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 3. August 2017 - 21:24

Da es sie jetzt schon seit ein paar Monaten gibt.

Hat jemand die Switch, bzw. hat jemand vor sie sich zu kaufen?

Für mich ist sie noch zu uninteressant.

Den einzigen Vorteil, den ich bei der Switch sehe, ist das mobile Spielen. Daran habe ich aber leider kein Interesse.

Gespannt bin ich aber auf Fire Emblem und das neue Metroid Prime. Ab da wird es für mich dann interessant.

#19 Julina

Julina

Otaku

• Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 4. August 2017 - 05:27

Mein Bruder hat sie und liebt sie kann ich nur sagen. Wenn er baden geht nimmt er sie auch mit. Wenn er zu mir kommt auch. Er kann überall Zelda spielen und mit mir Mario Kart oder Bomberman XD wie lange der Akku hält könnte ich mal fragen ;)

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 4. August 2017 - 05:35

#20 Spiteful_EX

Spiteful_EX

Guardian

• Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 4. August 2017 - 07:58

ich werde sie mir vielleicht zulegen, wahrscheinlich aber erst, sobald ich mit den Spielen, die ich noch erledigen will, fertig bin (kann noch dauern :laugh: , jetzt kommt ja auch noch Metroid: Samus Returns für den 3DS, also wird es wieder etwas nach hinten verschoben)

Problem ist halt, für die Switch gibt es für mich zu wenig interessantes, die einzigen Spiele, die mir derweil zusagen, ist Legend of Zelda und das bald erscheinende Metroid Prime 4

mir fehlen auch die Leute, damit ich die Mobilität der Konsole richtig ausnutzen kann

bei der WiiU hab ich den Fehler gemacht und sie mir zugelegt, obwohl kaum was interessantes für mich dabei war, lediglich Bayonetta 2 hat es halbwegs wieder wett gemacht, auch wenns nach 6 Stunden wieder durch war  :rolleyes:

"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0