Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin ein Frischling


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
23 replies to this topic

#1 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 24. October 2016 - 09:40

Hallo Tirol!
Bin neu in diesem Forum aber hab meine seele schon längst an games und animes verkauft :P
Suche momentan eine Community zum Treffen, Plaudern und Austauschen über Mangas Animes und Games
Praktischerweise im Raum Innsbruck und umgebung

#2 Luna_Katze

Luna_Katze

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 76 Beiträge:

Geschrieben 2. November 2016 - 10:08

Herzlich wilkommen. Viel Glück auf deiner Suche. Lass dich nur nicht entmutigen, falls sich nicht gleich jemand meldet.

#3 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2016 - 16:15

Willkommen! ^_^ Dann bist du hier bei uns Tiroler Otakus vom Animeboard genau richtig! treffen hatten wir in letzter Zeit zwar nur selten aber zumindest gibt's eine Gruppe ^^"

#4 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2016 - 17:05

Ja dann geb ich mich derweil mit dem wissen zufrieden, dass es noch ein paar andere gibt :D danke an die rückmeldungen ^-^

#5 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 7. November 2016 - 22:24

Hallo!

 

Ich habe mich gerade erst registriert, hauptsächlich wegen der verschiedenen regionalen Gruppen. Ein bisschen über Animes und Mangas quatschen fänd ich ganz cool. Ich habe in Tirol eigentlich niemanden, mit dem ich mich persönlich über Animes und Mangas austauschen kann. Ich habe auch einen Account auf Proxer. Die Community da ist natürlich viel größer. Die meisten da sind aber eher aus Deutschland, aus Tirol sind nicht wirklich welche dabei.



#6 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 17:02

@DarkHomura ich bin Innsbrucker wir können uns gern mal an Abenden treffen und ein paar Folgen schauen oder einfach drüber quatschen und versuchen eine kleine Gruppe an Leuten zusammenzubringen :DD



#7 Mirajane

Mirajane

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 23:19

Willkommen ihr beiden!
Wird Zeit, dass unsere Gruppe auch mal wieder ein bisschen wächst. :) Treffen gab es, wie oben schon erwähnt wurde, zwar schon länger nicht mehr, aber das wird sich auch wieder ändern. Es ist recht schwer einen Tag zu finden, an dem alle Zeit haben und das hat uns dann meistens davon abgehalten.
Aber man kann sich in kleinen Gruppen ja auch mal zusammen reden, daran solls ja nicht scheitern! :D

Dieser Beitrag wurde von Mirajane bearbeitet: 10. November 2016 - 23:20


#8 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 23:31

Willkommen ihr beiden!
Wird Zeit, dass unsere Gruppe auch mal wieder ein bisschen wächst. :) Treffen gab es, wie oben schon erwähnt wurde, zwar schon länger nicht mehr, aber das wird sich auch wieder ändern. Es ist recht schwer einen Tag zu finden, an dem alle Zeit haben und das hat uns dann meistens davon abgehalten.
Aber man kann sich in kleinen Gruppen ja auch mal zusammen reden, daran solls ja nicht scheitern! :D

 

Gibt es irgendeine Whatsappgruppe dafür oder Discord / Ts3 server / skype gruppe? :D hätte ja abends immer zeit eigentlich ^^



#9 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 23:40

Discord habe ich auch. Skype leider nicht. Von WhatsApp bin ich jetzt nicht gerade begeistert, weil ich kein Gesicht zu den jeweiligen Profilen habe. xD Ich meine damit einfach nur, dass ich euch nicht persönlich kenne und daher nur ungern meine Handynummer an euch weitergebe. Mir ist es zur Zeit eh lieber, einfach online zu quatschen (vielleicht auch über Discord), weil ich durch das Praktikum an der Uni viel zu tun habe.


Dieser Beitrag wurde von DarkHomura bearbeitet: 10. November 2016 - 23:42


#10 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 23:45

Discord habe ich auch. Skype leider nicht. Von WhatsApp bin ich jetzt nicht gerade begeistert, weil ich kein Gesicht zu den jeweiligen Profilen habe. xD Ich meine damit einfach nur, dass ich euch nicht persönlich kenne und daher nur ungern meine Handynummer an euch weitergebe. Mir ist es zur Zeit eh lieber, einfach online zu quatschen (vielleicht auch über Discord), weil ich durch das Praktikum an der Uni viel zu tun habe.

Ich lads grad mal runter habs bis jt noch nicht ( also Discord ) username: Cpl_Cyborg #3779


Dieser Beitrag wurde von CplCyborg bearbeitet: 11. November 2016 - 00:24


#11 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 00:00

Mein Username auf Discord ist chrona10.

#12 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 00:02

Mein Username auf Discord ist chrona10.

und diese 4 stellige ID ? ^^



#13 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 08:40

Hä? Vierstellige ID? Ich weiß nicht genau, was du meinst. Wenn ich mich dort anmelde,gebe ich nur meinen Benutzernamen und mein Passwort ein. Dann komme ich zu meinem derzeitigen Server auf Discord.

#14 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 09:00

Unten links auf deinem discord fenster steht eine nummer mit # davor zum adden braucht man diese nummer anscheinend ^^

#15 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 09:09

Ach so. Die ist 2320. Ach ja, man muss sich doch mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden. Das habe ich vorhin falsch gesagt.

#16 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 09:57

Okey danke ich add dich mal wenn ich zuhause bin',:^)

#17 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 14:02

Um das Ganze zu erleichtern könnt ihr gerne auf den Server kommen :DD

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

https://discord.gg/Cb8xe

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



#18 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 17:13

Ja es gibt schon eine WhatsApp Gruppe, aber ich verstehe die Bedenken die Dark_Homura hat.

Bei Discord und Skype habe ich kein Interesse.

#19 CplCyborg

CplCyborg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2016 - 17:55

Ja es gibt schon eine WhatsApp Gruppe, aber ich verstehe die Bedenken die Dark_Homura hat.

Bei Discord und Skype habe ich kein Interesse.

Mir ist es egal wenn es eine Möglichkeit der Privatnachricht (nummer senden) gibt, kannst mich gern in die Whatsappgruppe hinzufügen. :D



#20 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2016 - 12:33

Es ist hier nicht erwünscht über irgendwelche anderen Plattformen zu schreiben. Natürlich gibt es andere Gruppen und das lässt sich ja schwer verhindern, aber ihr werbt damit Leute aus dem Forum für anderen Gruppen ab und das schadet dem Forum noch mehr. Bitte unterlasst das in Zukunft. Wir würden uns wünschen, dass sich HIER im Forum Kommunikation abspielt um wieder interessanter für Neulinge zu werden