Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuri on Ice


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2016 - 11:41

Na wer von euch schaut den Anime? Ist natürlich Fanservice pur ;) Ursprünglich hab ich angefangen weil ich ein großer Fan von Eiskunstlauf bin und schon lange auf der Suche nach einem entsprechenden Anime war.

 

Jetzt muss ich zugeben, dass ich vom Eiskunstlauf in der Serie selbst ein bissl enttäuscht bin. Die Bewegungen sind zu übertrieben, zu schnell, zu abgehakt. Es fehlt mir die Eleganz, die Ruhe, das schwebende. Es fällt mir ein bisschen schwer das zu beschreiben, aber es kommt für mich einfach nicht so rüber wie richtiger Eiskunstlauf. Aber mir gefällt die Story und ich mag die Charaktere. Zumindest hat Yuri on Ice bisher mehr Story als Free es je hatte (zumindest die 1. Free-Staffel, die 2. hab ich nicht gesehn).

 

Also wer schaut und was haltet ihr davon?



#2 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:

Geschrieben 29. October 2016 - 09:58

Ich hab den Anime noch nicht gesehen, hab aber schon mehrmals davon gehört und es meiner To-Watch-Liste hinzugefügt :)



#3 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2016 - 18:18

Ich schaue ihn jetzt auch. Am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile gefällt er mir recht gut. Aber ein richtiger Shounen Ai, so wie er beworben wurde, scheint das keiner zu sein. Zumindest gibt es da Shounen Ai-Elemente.