Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt es noch mehr Läden mit Mangas außer die Tyrolia und die Wagnerische in Ibk?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2016 - 22:00

Hi,

 

Ich habe eine Frage an alle Tiroler: Gibt es in Tirol noch mehr Buchläden mit Mangas außer die Tyrolia in der Maria-Theresien-Straße und die Wagnerische in Innsbruck? Gibt es in Tirol vielleicht sogar so etwas wie einen Mangaladen? Irgendwie bezweifel ich das, aber ich wollte die Frage halt trotzdem mal stellen. Noch eine kurze Info zu meinem Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Schwaz. Der Laden sollte also nicht allzu weit weg sein. Innsbruck geht schon von der Entfernung her. Das kann man ja mit dem Zug gut erreichen. Außerdem studiere ich sowieso in Innsbruck.

 

LG,

DarkHomura


Dieser Beitrag wurde von DarkHomura bearbeitet: 8. November 2016 - 22:04


#2 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 22:11

Ein auf Mangas und Comics spezialisiertes Geschäft ist mir in Tirol nicht bekannt.

Ich glaube Books and More im Hbf hatte auch einmal eine sehr kleine, bescheidene Auswahl bestimmter Mangas, aber die von dir genannten Läden haben wahrscheinlich noch die größte Auswahl.

Auch andere Buchläden oder Libero etc. könnten eventuell ein paar Mangas haben, aber größere Abteile habe ich in Tirol noch nie gesehen.

Der Thalia in Schwaz hat wahrscheinlich keine oder auch zu wenige Mangas.

Gamestop hat jetzt etwas mehr Anime Merchandise und auch DVDs aber Mangas sind glaube ich auch nicht dabei.

#3 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2016 - 23:33

Books and More? Das ist mir da bis jetzt nie aufgefallen. Gibt es das noch? Und eine Thalia in Schwaz habe ich jetzt auch nicht im Kopf. Da muss ich mal googeln. Aber danke für deine Antwort! Wie man sieht, findet man wohl kaum etwas Besseres als diese zwei Geschäfte. :)