Zum Inhalt wechseln


Foto

YukiMatsuri 2017


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2016 - 23:17

Hoi,

 

vom 4.-5.2.17 öffnet das YukiMatsuri zum zweiten Mal seine Tore. Die vom Verein AniManga veranstaltete Wintercon wird, so wie letztes Jahr im Haus der Ingenieure und erstmals auch im Palais Eschenbach stattfinden.

 

Es erwarten euch viele spannende Vorträge, Workshops. Cosplay, Händler bei denen ihr viel Geld ausgeben könnte und noch mehr. Außerdem findet am Samstag (4.2.) am Abend auch noch ein Cosplayball im Palais Eschenbach statt.

 

Nähere Infos zu Programm, Location und Preisen findet ihr auf der Homepage http://yukimatsuri.animanga.at/

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

 

 



#2 Brook_SJ

Brook_SJ

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2016 - 10:40

"Händler bei denen man viel Geld ausgeben kann...."

 

Meinst du damit, dass die extrem überteuert sind? :P *lol*

 

Hört sich aber spannend an, ich werd' das mal abchecken :)

Danke, Hexe


Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

 

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:


#3 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2016 - 11:09

eigentlich, dass man dort viiiel kaufen kann *gg* aber man kanns natürlich auch anders auslegen :P

 

Tu das :) wird sicher ne nette kleine Con :D

 

Lg

Katja



#4 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 301 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2016 - 18:25

Ich bin schon ganz gespannt darauf! :)



#5 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2016 - 18:39

Cons auf denen ich es schaffe Geld auszugeben sind inzwischen selten *auf zu vielen Cons mitarbeit*

 

Muss  bis dahin noch einiges machen, bin schon gespannt ^^

 

Gruß

Artemis