Zum Inhalt wechseln


Foto

Just for fun: Gründung einer J-Rock/J-Pop Coverband

jrock jpop band wien cover

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Reira

Reira

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 6. January 2017 - 18:54

Hallo zusammen!
 
Ich, weiblich/21 Jahre alt/wohnhaft in Wien, singe sehr gerne und liebe J-Rock/J-Pop (Anna Tsuchiya, One Ok Rock, The Gazette, Girugamesh, Scandal, ...).
Gibt es Leute unter euch, die ein Instrument spielen und gerne gemeinsam J-Rock-Lieder covern möchten?
 
Würde mich sehr freuen!   :smile:


#2 Noticemesenpai

Noticemesenpai

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2017 - 17:11

Konnte mal ein Instrument spielen, ist aber schon lange her haha trotzdem viel Erfolg hier und lass uns wissen wenn ihr mal einen auftritt oder ein yt video etc habt ;)

 

greetings



#3 Reira

Reira

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 22. January 2017 - 23:40

Danke dir! :-)) Wirst die Erste sein ;-)

#4 Noticemesenpai

Noticemesenpai

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 30. January 2017 - 20:58

*der Erste < Dude ;)

 

greetings



#5 Shutter

Shutter

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 36 Beiträge:

Geschrieben 30. January 2017 - 22:14

Ich hab ca. 6 Jahre lang Klavier gelernt (vor ca. 5 Jahren aufgehört) und wollte, seitdem ich auf Anime gestoßen bin (vor exakt einem Jahr ^_^), immer wieder anfangen und OSTs lernen. Leider hab ich nicht mehr den Biss dazu...

Ist schade ^^