Zum Inhalt wechseln


Foto

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (Movie)

Yu-Gi-Oh yugioh

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
1 reply to this topic

#1 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 4. February 2017 - 18:12

Hallo Leute :)
KSM bringt den neuen Yu-Gi-Oh! Film auch in die österreichischen Kinos. Der Film schließt an das (Manga-) Ende von Duel Monsters an und ich kann ihn nur empfehlen - 2 Stunden epische Action :D
 

Trailer:

https://www.youtube....h?v=Rl0EDYzSxAY

Hier eine Liste der teilnehmenden Kinos:
https://www.facebook...61984137228688/
 
Ich selber werd ihn wohl in Pasching (OÖ) schauen (http://www.megaplex.at/film/yu-gi-oh)
Werd wahrscheinlich ein kleines Fantreffen davor machen, vermutlich auch mit cosplay ;3
Würd mich freuen viele Fans zu sehen!


d29lGm.png


#2 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 5. February 2017 - 10:28

Über den neuen YGO-Film freue ich mich natürlich riesig - vor allem, weil er mit den alten,coolen Charakteren aus der Originalserie ist. Es ist auch cool, dass er im Metropol Kino in Ibk läuft. Das ist am nächsten zu meinem Wohnort. :smile:

 

Ach ja, ich will natürlich auch diese extra Obelisk-Karte haben. Die gibt es ja nur für ein paar Leute.


Dieser Beitrag wurde von DarkHomura bearbeitet: 5. February 2017 - 10:29