Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlung Ramen Restaurant


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Lufaxo

Lufaxo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite '13

Geschrieben 6. February 2017 - 07:53

Liebe Wiener,

wenn ihr Lust auf leckere Ramennudeln habt, dann solltet ihr mal das Karmaramen ausprobieren.

Rechte Wienzeile 2A, 1050
www.karmaramen.at

Ich war dort letzte Woche mit Freunden essen. Es gibt dort auch Sake und andere typisch japanischen Getränke.

Reservierung ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber ohne kann es schon sein, dass ihr keinen Platz bekommt, oder zumindest als Gruppe nicht zusammensitzen könnt.

Wenn gewünscht, kann ich auch ein paar Bilder veröffentlichen ^^

Auch für so kleinere Regionaltreffen wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert ;)

P.S. der extrem peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift tut mir sehr Leid und ich kann euch versichern, dass die Autokorrektur schuld ist...

Dieser Beitrag wurde von Lufaxo bearbeitet: 6. February 2017 - 07:57

Was wohl mein Kriminalkoeffizient wäre?


#2 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 6. February 2017 - 14:43

Hoi, habs ausgebessert ;) danke für den Tipp, vielleicht schaff ichs mal hinzuschauen :D hatte eh schon lange kein gutes Ramen mehr *seufz*



#3 Lufaxo

Lufaxo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite '13

Geschrieben 6. February 2017 - 22:24

Hoi, habs ausgebessert ;) danke für den Tipp, vielleicht schaff ichs mal hinzuschauen :D hatte eh schon lange kein gutes Ramen mehr *seufz*


Danke fürs Ausbessern ^^

Man könnte natürlich ein Community Event auch daraus machen :) rein theoretisch natürlich ^^

Wenn ich am Wochenende aus der Kaserne (GWD) rauskomme, werde ich hier ein paar Bilder einbetten ^^

Was wohl mein Kriminalkoeffizient wäre?


#4 Grayregard

Grayregard

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 9. May 2017 - 12:02

Besten Ramen der Stadt gibt es beim Akasaka, das ist ein unscheinbares Lokal in der Nähe des Schwedenplatzes.
 

Vorlaufstraße 5, 1010 Wien

 



#5 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 12. May 2017 - 18:55

Danke für euren Tipp werde beider einmal aufsuchen

Dieser Beitrag wurde von Vogi bearbeitet: 12. May 2017 - 18:55





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0