Zum Inhalt wechseln

Foto

Welche Anime und Manga lest ihr im Moment?

• Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Erste Con:GamesCon 2015, Köln

Geschrieben 21. February 2017 - 20:28

Hi, ich bin ein weiterer Newbie!
Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, deswegen dachte ich mir, ich starte mal eine Konversation xD

Ich schaue im Moment:
Ao no Exorcist, zweite Staffel
Trickster
Naruto
Spiritpact

Und abgesehen von den Yaoi und Yuri Manga lese ich im Moment
Ao no Exorcist
Tokyo Ghoul:re
Shingeki no Kyojin
Tanaka-kun is always Listless
Bungou Stray Dogs
...

Und ihr? :D

#2 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 30 Beiträge:
  • Erste Con:2016

Geschrieben 21. February 2017 - 20:37

da kann man nicht falsch liegen. XD

Also ich bin Main Romance Schauer. 95% der animes die ich ansehe sind romances. Ist komisch für manche aber ich finde Romances einfach genial und mit abstand am emotionalsten unter allen genre. Das letzte was ich mir ansah war Lovely Complex. ^^

#3 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 20:48

da kann man nicht falsch liegen. XD
Also ich bin Main Romance Schauer. 95% der animes die ich ansehe sind romances. Ist komisch für manche aber ich finde Romances einfach genial und mit abstand am emotionalsten unter allen genre. Das letzte was ich mir ansah war Lovely Complex. ^^

Ich finde die Kombination aus Romance, Comedy und Drama am besten! Und deswegen liebe ich Lovely Complex. Und ich kann mich mit dem Mädchen (Oh Gott, wie könnte ich nur ihren Namen vergessen. Vielleicht irgendwas mit R) total gut identifizieren, weil mich auch meine Größe stört, weil ich ein bisschen klein bin. :D

#4 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 30 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 20:57