Zum Inhalt wechseln

Foto

Welche Anime und Manga lest ihr im Moment?

• Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Erste Con:GamesCon 2015, Köln

Geschrieben 21. February 2017 - 20:28

Hi, ich bin ein weiterer Newbie!
Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, deswegen dachte ich mir, ich starte mal eine Konversation xD

Ich schaue im Moment:
Ao no Exorcist, zweite Staffel
Trickster
Naruto
Spiritpact

Und abgesehen von den Yaoi und Yuri Manga lese ich im Moment
Ao no Exorcist
Tokyo Ghoul:re
Shingeki no Kyojin
Tanaka-kun is always Listless
Bungou Stray Dogs
...

Und ihr? :D

#2 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 30 Beiträge:
  • Erste Con:2016

Geschrieben 21. February 2017 - 20:37

da kann man nicht falsch liegen. XD

Also ich bin Main Romance Schauer. 95% der animes die ich ansehe sind romances. Ist komisch für manche aber ich finde Romances einfach genial und mit abstand am emotionalsten unter allen genre. Das letzte was ich mir ansah war Lovely Complex. ^^

#3 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 20:48

da kann man nicht falsch liegen. XD
Also ich bin Main Romance Schauer. 95% der animes die ich ansehe sind romances. Ist komisch für manche aber ich finde Romances einfach genial und mit abstand am emotionalsten unter allen genre. Das letzte was ich mir ansah war Lovely Complex. ^^

Ich finde die Kombination aus Romance, Comedy und Drama am besten! Und deswegen liebe ich Lovely Complex. Und ich kann mich mit dem Mädchen (Oh Gott, wie könnte ich nur ihren Namen vergessen. Vielleicht irgendwas mit R) total gut identifizieren, weil mich auch meine Größe stört, weil ich ein bisschen klein bin. :D

#4 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 30 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 20:57

Ich finde die Kombination aus Romance, Comedy und Drama am besten! Und deswegen liebe ich Lovely Complex. Und ich kann mich mit dem Mädchen (Oh Gott, wie könnte ich nur ihren Namen vergessen. Vielleicht irgendwas mit R) total gut identifizieren, weil mich auch meine Größe stört, weil ich ein bisschen klein bin. :D

ach das geht schon :D

Ich bin dafür mit fast 190 cm der kleinste Mann in unserer Familie (Großväter ausgenommen) XD

Aber zu groß zu sein ist auch nicht immer passend.

Beim Anime war ich so froh ein Happy End zu sehen. leider gibt es bei Romances leider nicht immer so schön aus....

Alles in allem war der Anime echt nett gemacht. Obwohl mich die manchmal verstörten Ausdrücke ein bisschen irritierten ;D

Aber mit mir kannst wenn es um Romances geht immer reden. ;D

#5 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 21:34

ach das geht schon :D
Ich bin dafür mit fast 190 cm der kleinste Mann in unserer Familie (Großväter ausgenommen) XD
Aber zu groß zu sein ist auch nicht immer passend.
Beim Anime war ich so froh ein Happy End zu sehen. leider gibt es bei Romances leider nicht immer so schön aus....
Alles in allem war der Anime echt nett gemacht. Obwohl mich die manchmal verstörten Ausdrücke ein bisschen irritierten ;D
Aber mit mir kannst wenn es um Romances geht immer reden. ;D

AHAHAHA nur 190 cm. Du kleiner Zwerg!

Mich hat es ab Maity-sama verstört. (Hauptsache den Name merke ich mir)
Ich überlege was ich in den letzten Monaten noch so für Romance Sachen gesehen habe...
Kiss him, not me
Monthly Girls Nozaki-kun
www.working!!!
Yamada-kun and the seven witches
Und Tanaka-kun ist always Listless, obwohl Romance da Nebensache ist.

#6 Claire Cruz

Claire Cruz

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 30 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 21:41

AHAHAHA nur 190 cm. Du kleiner Zwerg!

Mich hat es ab Maity-sama verstört. (Hauptsache den Name merke ich mir)
Ich überlege was ich in den letzten Monaten noch so für Romance Sachen gesehen habe...
Kiss him, not me
Monthly Girls Nozaki-kun
www.working!!!
Yamada-kun and the seven witches
Und Tanaka-kun ist always Listless, obwohl Romance da Nebensache ist.

haha Maity sama XD

Der typ war ja wohl der unnatürlichste im ganzen anime XD

Ihr name war Risa übrigens. du warst mit R am Anfang also goldrichtig.

Boah, da hast dich eh krass ins zeug gelegt. aus meinem freundeskreis bin ich der einzige der romances ansieht. ´Die anderen sehen sich lieber so psycho terror zeug wie mirei nikki und higurshi an. nur als beispiel XD

ich hab sie zwar auch alle gesehen aber nur weil jeder meinte ich MUSS das sehen. na ja sofern ich es nicht jeden tag sehen muss ist es eh ok. obwohl die openings da der Hammer sind.

#7 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 21. February 2017 - 21:48

haha Maity sama XD
Der typ war ja wohl der unnatürlichste im ganzen anime XD
Ihr name war Risa übrigens. du warst mit R am Anfang also goldrichtig.
Boah, da hast dich eh krass ins zeug gelegt. aus meinem freundeskreis bin ich der einzige der romances ansieht. ´Die anderen sehen sich lieber so psycho terror zeug wie mirei nikki und higurshi an. nur als beispiel XD
ich hab sie zwar auch alle gesehen aber nur weil jeder meinte ich MUSS das sehen. na ja sofern ich es nicht jeden tag sehen muss ist es eh ok. obwohl die openings da der Hammer sind.

Risa, genau! xD xD

Ich kenne Mirai Nikki NUR wegen dem opening XD
SAA
EINS
ZWEI
DREI

#8 Honey

Honey

Honigtopf

• Mitglieder
  • 2061 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 7. March 2017 - 06:55

Ich hab in letzter Zeit wieder bisschen in die Szene geschnuppert und gucke Masamune-kun no Revenge und Fuuka. Lesen tu ich einiges, am aktuellsten Tomo-chan wa onna no ko, Skip Beat, Yotsuba&! und Koi wa Ameagari no you ni.

Naechste Anime-Season wird dann erst so richtig lustig, da hab ich schon ne tolle Liste von Sachen, die ich gucken will <3

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
ryo.gifkoyama-1.gifueda.gifje.jpgkanjani8-1.gifohmiya.jpgukiss75x50_01.gif

#9 My-Chan

My-Chan

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 7. March 2017 - 12:05

Ich habe mir letzten den Manga Killing Stalking gelesen. Kennt jemand von euch den Manga ?
Es war sehr verstörend. Der Anime Spiritpact fand ich auch gut. Am meisten gefällt mir die Romance zwischen den beiden Jungs. Ich finde es voll süß.

#10 ecco

ecco

I like Sushi

• Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 13. March 2017 - 13:56

Also ich habe Psycho Pass die Serie, den Film und Terror in Resonance/Terror in Tokio fertig angeschaut^^

Terror in Tokio ist mein neuer Lieblingsanime! Ist kann euch die Beiden Animes nur weiter empfehlen! Ich will nicht zu viel "Spoilern". xD

Beide Serien haben so ca. 11 Folgen also ist daher sehr kurz aber es lohnt sich es anzuschauen. Die OST sind super! Überhaupt von Terror in Tokio.

Spoiler

#11 Thomas93

Thomas93

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 155 Beiträge:

Geschrieben 20. March 2017 - 21:26

Da ich nicht weiß wo ich vor 1-3 Jahren aufgehört habe mache ich gerade einen Rewatch von Detektiv Conan, muss sagen der Anime ist immer noch genial :)

Für mehr als 2-3 Folgen die Woche fehlt allerdings die Zeit, weshalb es momentan die einzige Serie ist die ich schaue :/

#12 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2017 - 14:59

Ich habe mir letzten den Manga Killing Stalking gelesen. Kennt jemand von euch den Manga ?
Es war sehr verstörend. Der Anime Spiritpact fand ich auch gut. Am meisten gefällt mir die Romance zwischen den beiden Jungs. Ich finde es voll süß.

Ich finde Killing Stalking leider interessant. Ich freu mich immer auf ein neues Kapitel obwohl ich mir im Nachhinein immer wünsche dass ich es nicht gelesen hätte.
Jup! Ich ship die beiden! Ich glaune aber dass aus den beiden nichts wird :/

#13 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2017 - 15:04

Also ich habe Psycho Pass die Serie, den Film und Terror in Resonance/Terror in Tokio fertig angeschaut^^
Terror in Tokio ist mein neuer Lieblingsanime! Ist kann euch die Beiden Animes nur weiter empfehlen! Ich will nicht zu viel "Spoilern". xD

Beide Serien haben so ca. 11 Folgen also ist daher sehr kurz aber es lohnt sich es anzuschauen. Die OST sind super! Überhaupt von Terror in Tokio.

Als Lisa dem Detektiven gesagt hat was Nine die ganze Zeit hört, wollte ich heulen. Die Ost ist wirklich super. Zankyou no Terror ist btw einer der wenigen Anime, wo ich das Ending noch besser als das Opening finde.
Ich weiß noch nicht ob ich mir Psycho Pass geben sollte xD

#14 Elle538

Elle538

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2017 - 15:06

Da ich nicht weiß wo ich vor 1-3 Jahren aufgehört habe mache ich gerade einen Rewatch von Detektiv Conan, muss sagen der Anime ist immer noch genial :)
Für mehr als 2-3 Folgen die Woche fehlt allerdings die Zeit, weshalb es momentan die einzige Serie ist die ich schaue :/

Ouch, Conan ist noch eine Serie mit richtig vielen Episoden. Ich meide solche Serien, weil dazu Zeit und Motivation fehlt. Ich kenne das von Naruto, so geil ich auch den Anime finde

#15 Leam

Leam

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2017 - 16:13

Hallo Leute!

ich habe gerade Deathnote und GaRei Monster in Ketten gjelesen!
ich find die beide richtig gut wobei Deathnote ein bisssl besser ist.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0