Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Anime und Manga lest ihr im Moment?


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

#21 Elle538

Elle538

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:
  • Location:Wien, Floridsdorf
  • Erste Con:GamesCon 2015, Köln

Geschrieben 13. June 2017 - 15:15

Koreanisch ist noch ungewohnter ^^
Aber interessant, dass das auch einen jap-dub bekommt. Vielleicht hat Quan Zhi dann auch mal einen.

Ja, habe ich gesehen. Der Anfang war etwas träge, aber nach den Ereignissen in Folge 4 (Ich finde hier keine Spoilerfunktion) hat es mir dann immer besser gefallen.
Insgesamt ist dann ein doch recht guter Eindruck von der Serie geblieben. Ich hab ihm 7/10 Punkte gegeben.


Es ist sicher nicht so Ernst wie z.B. Mushishi, aber gut gemachte Slice of Life Geschichten. Es ist eine der wenigen Animes, bei denen mir das episodische ohne große Rahmenhandlung gefällt.
Gespannt bin ich, wie es mit der Geschichte um den Natori weitergeht (Das Geheimnis vom Natsume rausfinden)


Echt? Ich finde an Koreanisch kann man sich leichter gewöhnen, weil Koreanisch und Japanisch wenigstens ansatzweise ähnlich klingen :D

Ja, Natsume ist am Anfang echt zach. Ich wollte eigentlich nicht mehr weiterschauen. Was ist den in Folge 4 passiert? Kann mich nicht mehr erinnern :D

#22 PeteZahad

PeteZahad

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 61 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 13. June 2017 - 20:57

Ich hab von beidem noch nicht viel gesehen. Koreanisch ist auch schon länger her.

Aber das war für mich damals seltsamer als das Chinesisch heute ^^

 

 

Das mit Folge 4 meinte ich Grimgar.

Hmm,Gefahr wegen Spoilern. Ich schreibe mal in weißem Text:

 

Manato, der Anführer der Gruppe, stirbt.

Danach geht es ging es mit der Serie bergauf






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0