Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Anime und Manga lest ihr im Moment?


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

#41 FairyTail

FairyTail

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2017 - 14:53

ich zähl ja movies dazu :P  nicht nur serien .. ^^ sonst wären es nie 9 xD tausend anime in meiner genre die xD gibts ja gar ned .. ja leider :( muss ich warten  trz danke :D 


Dieser Beitrag wurde von FairyTail bearbeitet: 23. August 2017 - 14:54


#42 Unknown666

Unknown666

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:
  • Location:Vienna
  • Erste Con:Aninite

Geschrieben 27. October 2017 - 13:27

Same neu here ^^ *shy*

 

Bei mir stehen Romance-Genres 4 life. Gibt leider zu wenige die Romance auch so mögen xD Und noch weniger gibt es Romance-Animes die ich nicht gesehen habe.

Aber bin auch ein Fairy Tail Fan. ^^

 

Schaue zurzeit Bakuman. Bin irgendwie der einzige der ihn noch nicht gesehen hat ._.

Aber jetzt wird sich erstmal gegönnt^^

 

Das Problem mit der Liste kenne ich nur zu gut. Habe damals ein Heft geführt ( dachte hätte Stil xD ) bis vor nem Jahr und wollte alles dann auf den PC übertragen bis mein Hund das Heft gefunden hatte. RIP Heft. RIP Anime Liste.



#43 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 27. October 2017 - 18:55

Wie schon an anderer Stelle angedeutet, bin ich jetzt nicht so der ultimative Romance-Fan. Aber wenn eine Romanze geschickt in ein anderes Genre eingebaut ist und nicht zu Rosamunde-Pilcher-mäßig daherkommt, warum nicht?

 

Bakuman habe ich auch noch nicht gesehen, also sind wir schon zwei. :-)

 

Ein Hund als mobiler Aktenvernichter? Sehr effektiv.  :unsure: 

 

@Topic: Dzt. schaue ich immer noch Toradora!, was zumindest romantische Aspekte hat. Das letzte Volume müsste eigentlich dieser Tage rauskommen. Kann es kaum erwarten.

Weiters aus der aktuellen Saison Die Braut des Magiers (Oh! Das wird auch als Romanze gelistet.), Inuyashiki Last Hero und Children of the Whales.

Die Mangas in meinem Regal müssen sich noch ein wenig gedulden.

 

Ach übrigens: Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum, Unknown666! :biggrin:



#44 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 27. October 2017 - 19:37

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Da ich fast alles schaue, sind auch einige romance Serien dabei. Und davon gibt es auch einige gute :)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0