Zum Inhalt wechseln


Foto

Mai Star / Villach / Spieler Treffen


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Claire Cruz

Claire Cruz

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:2016

Geschrieben 21. February 2017 - 21:18

Grüß euch,

Mich hätte nur mal interessiert ob es in Villach ein paar Leute gibt die Mai Star spielen können und auch mal spielen wollen.

Ich und ein paar andere aus meinem Freundenkreis feiern dieses Spiel extrem und darum frage ich hier einfach mal nach ob es noch Interessierte gibt. Wer alles bei der AniNite 2016 dabei war und mal bei den Spielen im Erdgeschoss vorbeischaute, könnte sich eventuell noch daran erinnern. Und wer es noch nicht kennt, aber trotzdem interessiert ist dem kann ich das Spiel in 5 Minuten erklären XD

Bis zu 6 Leute können mitmachen und mindestens 3 sind notwendig zu Spielen. Wer Interesse hat kann sich mal per PN bei mir melden.



#2 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 21. February 2017 - 22:47

Da merkt man dann erst was man alles auf der AniNite verpasst hat, wenn man erst googlen muss was das ist XD

 

Leider bin ich kaum in Villach, das nächste mal vermutlich erst zum SAO Movie sofern mal endlich der Termin fest steht.

 

Gruß

Artemis


Dieser Beitrag wurde von arti bearbeitet: 21. February 2017 - 22:48


#3 Claire Cruz

Claire Cruz

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:2016

Geschrieben 24. February 2017 - 10:51

Da merkt man dann erst was man alles auf der AniNite verpasst hat, wenn man erst googlen muss was das ist XD

 

Leider bin ich kaum in Villach, das nächste mal vermutlich erst zum SAO Movie sofern mal endlich der Termin fest steht.

 

Gruß

Artemis

Kein Problem, mich hätte einfach nur mal interessiert ob es hier noch Leute gibt die es kennen......

na ja in Kärnten wird das immer schwierig sein.






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0