Zum Inhalt wechseln


Foto

Zocker Freunde gesucht


  • Please log in to reply
20 replies to this topic

#1 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 00:27

Ich suche welche die auch gerne und leidenschaftlich zocken und man sich darüber austauschen kann. Ich spiele so ziemlich alles außer reine shooter und sport Spiele. Am liebsten zocke ich so spiele wie Final Fantasy, Tales of, Resident Evil, Mario usw. Jrpg´s halt. Wenn jemand Lust und Laune hat kann er mich gerne anschreiben. Das Alter spielt für mich keine Rolle, bin selbst erst 29 geworden aber es würde mich überhaupt nicht stören wenn mich jetzt auch 16-20 jährige anschreiben würden. Ich schau für mein Alter selber noch recht jung aus und viele schätzen mich erst so 20 ^^. Bin auch nicht so der Erwachsene Typ für mein Alter und bin gerne im inneren noch Kind und finde fürs zocken ist man nie zu alt



#2 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 08:45

Ahoi hoi. Ich selbst bin 30 und spiele seit 25 jahren. Gerade erst hab ich papet mario colour splash und yakuza zero durch und werd mir als nächstes Nioh vorknöpfen. Können uns gerne unterhalten

#3 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 14:50

Welche Konsolen besitzt du? Also nach den Spielen nach auf jedenfall ne WiiU und PS4



#4 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 16:26

Fangen wir bei sony an: ps1.ps2.ps3.ps4.psp und vita
Nintendo: nes.snes.n64.gamecube.wii.wiiU und verschiedene gb varianten
Sega: megadrive.saturn.dreamcast
Sonstige: neogeo.neogeo cdz. Pc engine
Turbo duo. Turbografx
Xbox.xbox 360

#5 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 16:36

Okay so ziemlich gleich wie bei mir. Sony ist bei mir auch alles gleich. Bei Nintendo hab ich noch 3ds und ne xbox 360. 

Am meisten nutze ich aber den 3ds und die ps4 und die ps3 lässt momentan etwas nach 



#6 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 18:46

Also die 360 läuft bei mir garnicht. Ich hab sie damals gekauft weil Bayonetta auf der 360 am saubersten lief. Seitdem verstaubt sie. Das letzte auf der ps3 was bei mir lief war yakuza5. Die ps4 ist momentan auch bei mir an erster stelle. Jetzt mit nioh, danach mit nier und persona 5.

#7 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 18:54

Ich hab die xbox360 eigentlich nur noch wegen BlueDragon,Magna Carta 2 und Infinity undiscovery weil ich mich irgendwie nicht davon trennen kann weil ich mir immer denke vlt will ich die nochmal spielen



#8 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 19:26

Und wie siehts aus - pro oder contra switch?
Ich freu mich such schon auf southpark ende märz.

#9 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 19:36

Ich werde sie mir sicher holen aber noch nicht jetzt. Bis jetzt reizt mich nur Zelda und das ist mir nur für das eine Spiel zu teuer. Wie heißt du eigentlich auf der PS4?



#10 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 19:48

Ich werds wohl auch auf weihnachten verschieben. Bis dahin gibts dann auch mehr software. Zelda selbst reizt mich nicht, die werden meistens überbewertet. Also ich spiele prinzipiell nicht online. Niemals. Für mich muss es einen lokalen mehrspielermodus geben oder garkeinen. Da bin ich wohl sehr altmodisch.

#11 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 2. March 2017 - 19:49

Ich werds wohl auch auf weihnachten verschieben. Bis dahin gibts dann auch mehr software. Zelda selbst reizt mich nicht, die werden meistens überbewertet. Also ich spiele prinzipiell nicht online. Niemals. Für mich muss es einen lokalen mehrspielermodus geben oder garkeinen. Da bin ich wohl sehr altmodisch.

#12 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 2. March 2017 - 23:18

ah, auch einer, der mal magna carta 2 gespielt hat  :smile:  

 

bin auch spieler, hab mir jetzt vor kurzem die ps4 pro gegönnt (meine alte "normale" ps4 wurde nun zur "ersatz-ps4" degradiert :laugh: )

hab zwar hauptsächlich am pc gezockt, schaue aber schon seit etwas längerer zeit, dass ich immer mehr auf konsole wechsel. 

hab eigentlich wenig multiplayer gespielt (bisher eigentlich nur battlefield 4 und the division, beides am pc, jetzt auf konsole :happy: ), hoffe aber mal, mit ghost recon wildlands nächste woche wird sich da was ändern (für ps4 vorbestellt, sowohl closed als auch open beta gespielt)  :biggrin:

 

was ich sonst noch so in letzter zeit gespielt habe: final fantasy 15, watchdogs 2, mal wieder call of duty ghosts + advanced warfare, titanfall 2, the division, kingdom hearts 2.8

 

und auf was ich mich jetzt dann noch freue: nier automata (hab mir noch eine black box-edition sichern können), ghost recon wildlands, kingdom hearts 3, final fantasy 7 remake  :laugh:

 

Ich werds wohl auch auf weihnachten verschieben. Bis dahin gibts dann auch mehr software. Zelda selbst reizt mich nicht, die werden meistens überbewertet. Also ich spiele prinzipiell nicht online. Niemals. Für mich muss es einen lokalen mehrspielermodus geben oder garkeinen. Da bin ich wohl sehr altmodisch.

 

wäre toll, wenn ea mal überlegen würde, einen neuen army of two-teil rauszubringen, das waren zumindest spiele, die wirklich auf den koop ausgelegt waren


Dieser Beitrag wurde von Spiteful_EX bearbeitet: 2. March 2017 - 23:19

"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

 

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna


#13 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2017 - 23:36

Magna Carta war cool. Fand das war auch ne harte Nuss das Spiel. Was ich noch ausgelassen habe war Last Remnant. Das habe ich auch geliebt. Ich spiele zur Zeit Resi 7 und versuche die letzte Trophäe zu bekommen. Aber der Schwierigkeitsgrad Irrenhaus macht mich wirklich noch Irre^^



#14 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 4. March 2017 - 00:04

hm, mit resi 7 warte ich noch, bis es mal im angebot ist, und dann wird mal wieder mit der psvr gespielt  :laugh:

 

ja, last remnant war auch gut, auch wenn ich es nie zu ende gespielt habe. allein schon das umdenken, weil man taktische vorbereitungen treffen muss, weil man ja nicht einzelne personen befehle gibt, sondern einer ganzen einheit.

ich hab sowieso fast alle spiele von square enix gern, darum schaue ich auch immer, dass ich sie unterstütze, indem ich die exklusiven collectors editions bei denen bestelle (die ultimate collectors zu FF 15, Black Box Edition zu Nier Automata, die Square Enix Store exklusive Version der Collectors zu FF Type-0, die beiden Blu-Rays zu den Distant Worlds-Konzerten usw.)


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

 

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna


#15 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2017 - 00:17

FF XV hat mich leider etwas enttäuscht was Story anging. Es war kein schlechtes Spiel aber leider für ein FF viel zu kurz. Vermisse auch etwas die Fantasie und das magische,deshalb liebe ich auch Teil 9 so weil da wirklich das Wort Fantasy drinnen steckt. Alte Schlösser, magische Wälder und Wesen, viel Zauberei usw. und heutzutage ist alles eher so futuristisch und real angepasst. Ist nicht nur bei FF so auch bei Tales of und anderen spielen merkt man das



#16 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 4. March 2017 - 09:26

FF XV war ne frechheit. In allen belangen. Nach 12 und 13 hätte ich es eigentlich lernen sollen das man die ff der hauptreihe nicht mehr kaufen darf.

#17 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2017 - 11:38

Also ff13 fand ich noch okay aber es stimmt nach ff10 ging es bergab. Ich glaub es liegt auch allgemein daran das man versucht das alte kampfsystem abzuschaffen. Deshalb gefiel mir World of final fantasy auch wieder richtig gut. Das war wieder so richtig Fantasie und altes kampfsystem

#18 Meier Link

Meier Link

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2016

Geschrieben 4. March 2017 - 11:54

Ich weis nicht wo square's problem liegt. Einfach ins nachbarbüro zu den enix leuten gehen zu zuschauen wies geht wenn sies selbst schon vergessen haben

#19 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 4. March 2017 - 14:16

Das Problem sind auch die Fans heutzutage. Die sind schon zu anspruchsvoll. Es meckert ja jeder das er kein ff mehr in turn base haben will weil man mit der zeit gehen muss und es bei der Grafik blöd aussieht wenn die Charakter nur da stehen. Und viele setzen jetzt nur noch auf Grafik und dadurch wird dann auch die Story vernachlässigt. Bei World of final fantasy hat es aber ja auch funktioniert mit dem turnbase. Ist genau das gleiche mit resident evil, da meckern auch immer alle wenn es einen coop Modus gibt weil sie meinen dass dadurch der Horror fehlt was ich persönlich Schwachsinnig finde an der Aussage

#20 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 19 Beiträge:

Geschrieben 15. March 2017 - 08:09

Was soll der scheiß mit den langen unlesbaren Texten immer?






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0