Zum Inhalt wechseln


Foto

Killing Stalking - Diskussion


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge:
  • Location:Tirol

Geschrieben 5. April 2017 - 08:48

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen, wer hier noch Killing Stalking liest. Also ich habe mit dem Manhwa angefangen und finde ihn echt verstörend, aber zugleich kann ich auch nicht aufhören, zu lesen. Ich habe sogar einige Killing Stalking - Bilder auf meinem Handy.

 

Was hält ihr  von dem Manhwa?

 

Welche Szene findet ihr am besten oder am verstörendsten?

 

Was fasziniert euch an dem Manhwa?

 

LG

DarkHomura

 

PS: In diesem Thread können Spoiler vorkommen.

 

​PPS: Bitte keine fremdsprachige Werbung oder sonstiges, das nicht zu einer Diskussion beiträgt, in meinen Thread packen. Mein Thread ist kein Abladeplatz für derartige Dinge! Ich werde jede Antwort, die in eine derartige Richtung geht, einem Moderator melden - ohne Ausnahme! :angry: 


Dieser Beitrag wurde von DarkHomura bearbeitet: 13. April 2017 - 22:35





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0