Zum Inhalt wechseln


Foto

eure Projekte

Projekte

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Lace

Lace

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 21. April 2017 - 17:17

Hallo!

Anime, Manga und co. ist alles toll, aber ich seh gern auch unbekanntere Sachen. Habt ihr etwas, an dem ihr arbeitet, egal ob es jetzt viel mit Anime zu tun hat oder nicht? Oder Künstlerseiten auf FB und co.?
Ich mags sehen! Zeigt her! :)

Momentan arbeite ich mit 2 Freundinnen an einem Shounen Ai-Dessertbuch: https://www.facebook...eetSeasonsBook/

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig inspirieren :3



#2 Akai

Akai

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 5. May 2017 - 22:41

Das sieht auf jeden Fall schon mal toll aus :D

ich persönlich habe gerade kein Anime/Manga Projekt, mehr richtige Kunstprojekte für kleine Ausstellungen am Laufen (trenn das ein bisschen), aber ich habe noch eine Künstlerseite auf deviantart und einen Blog, auf den ich manchmal Tutorials poste oder nur blödsinnig Rumlabere ^^ Wenn du Interesse hast guck einfach mal vorbei. http://akai-lein.deviantart.com/und https://akaislaberec...press.com/blog/

 

Für die Zukunft würde ich auch gerne einmal so etwas wie du mit deinen Freundinnen machen :) hast du da ein paar Tipps?

Hab gesehen ihr bereitet gerade alles ein wenig für eine Crowdfundingphase vor.


Dieser Beitrag wurde von Akai bearbeitet: 14. May 2017 - 23:15


#3 vivo

vivo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 13

Geschrieben 13. May 2017 - 12:33

Euer Dessertbuch sieht ja schon extrem vielversprechend und interessant aus :D 
Ich werde das gleich mal auf Facebook weiter verfolgen (Like xD)

 

WIe seid ihr auf so eine Idee gekommen, wenn ich fragen darf?  :biggrin:



#4 Skadiddle

Skadiddle

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:
  • Location:NÖ (Baden) / Wien
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 27. May 2017 - 18:05

Hi Lace!

 

 

Geniale Idee mit dem Dessertbuch!  :biggrin:

Zugegeben, Shounen Ai ist nicht unbedingt meine Stilrichtung, aber die Idee dahinter finde ich super und die hohe Qualität glänzt absolut - gefällt mir.  :laugh:

 

Ich hab diverse Musikprojekte in der Röhre: eine Nu-Metal Band, ein paar Drum and Bass Lieder und dann noch Tontechniker-Arbeiten für andere Musiker/Bands.

Dauert leider noch ein paar Monate, bis ich das alles dann wirklich in die Tat umsetzen kann, aber sobald ich was Konkretes habe, das ich auch herzeigen kann, werde ich es der Community gern präsentieren.  :smile:






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0