Zum Inhalt wechseln


Foto

Erste AnimeCon in Klagenfurt!

convention anime klagenfurt community manga kanma

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 5. May 2017 - 22:11

Hey :D heuer ist es endlich so weit. Die erste richtige Con in Klagenfurt, in der Messehalle!

Hier ist ja leider schon länger nichts mehr los, aber ich dachte ich post auch mal was für die Leute,

die es noch nicht mitbekommen haben ^.~ *

 

Harucon nennt sich die Con und ist von 3-4.Juni 2017

Sie wird organisiert von denselben Leuten, die hinter dem KANMA-Day stehen,

der jetzt schon einige Jahre im kwadrat läuft.

 

Großes Programm ist geplant und ich denke es wird recht lustig werden :) helf auch ein wenig programmtechnisch mit.

Website ganz normal unter harucon.at für mehr Infos erreichbar und natürlich auch im ganzen Social Media Wahnsinn zu finden.

 

Schaut ihr hin? Noch irgendwer hier aktiv? :P

 



#2 Shutter

Shutter

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 36 Beiträge:
  • Location:Mariazell
  • Erste Con:Fuyu7

Geschrieben 6. May 2017 - 22:45

Ich werd vermutlich dort sein, aber nur am 3. ^^



#3 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1245 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 7. May 2017 - 19:00

Nyan, bin auch dort, nur halt als Orga und nebenher mein Stand *duck und renn*

 

Gruß

Artemis



#4 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 54 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 10. May 2017 - 12:57

Ich plane dort vor Ort nen kleinen Drachenzeichenworkshop zu geben :)
bin mal gespannt wie sich das mit der Location macht, aber das Programm scheint schon mal lustig bunt durchmischt zu sein.

 

Gut ab heute zum Mitarbeiter befördert worden xD

jetzt kann ich nichts mehr über die Con schreiben ohne das es sich nach Werbung anhört.
Aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, sodass sie ein voller Erfolg wird o3o

so weit wie das als kleines Mitarbeiterlein halt geht.


Dieser Beitrag wurde von Akai bearbeitet: 15. May 2017 - 17:49






Also tagged with one or more of these keywords: convention, anime, klagenfurt, community, manga, kanma

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0