Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime treffen in OÖ?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Leam

Leam

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 21. May 2017 - 16:32

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte sich zu treffen, um über Animes, Mangas zu reden oder um geinsam Manga zu zeichnen! :D
Ich wohne in der Nähe von Linz und da werden sich sicher 2,3 Leute finden lassen!

Liebe Grüße

Leam

#2 Akai

Akai

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 2. June 2017 - 12:18

Es gitb auf Facebook zwei OÖ spezifische Zeichengruppen :) vllt sogar mehr, aber von den beiden weiß ich.
Ich bin seit kurzen in die Grupp Zeichnertreffen Linz eingetreten und sie scheint sehr aktiv zu sein.
Es wird sich regelmäßig zum Zeichnen getroffen.

Die andere ist mehr FH Hagenberg spezifisch und wenn du dort niemanden kennst eher ne andere Richtung,

dafür auch super für Animationsverrückte geeignet.

In Linz gibts auch noch den Stammtisch in Ebelsberg, wo ma mit den unterschiedlichen Fans reden kann.
Und natürlich die liebe kleine Nyancon, Vernetzungsmöglichkeiten überall :D oh und gegen Ende des Jahres gibts ne LAN Party auf der JKU. In Linz ist also momentan so einiges am Laufen ^^ perfekte Gelegenheiten um Freunde für privatere Sachen zu finden.



#3 Tak

Tak

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:
  • Location:Oberösterreich
  • Erste Con:NyanCon 2016

Geschrieben 20. July 2017 - 21:27

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte sich zu treffen, um über Animes, Mangas zu reden oder um geinsam Manga zu zeichnen! :D
Ich wohne in der Nähe von Linz und da werden sich sicher 2,3 Leute finden lassen!

Liebe Grüße

Leam

Ich komme auch aus Oberösterreich! Lies einfach mein 'Über mich', hab mir ganz viel Mühe gegeben :D






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0