Zum Inhalt wechseln


Foto

"Unser Ship soll schöner werden" auf der AniNite 2017

Aninite Aninite 2017 Charity

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 -Mäx-

-Mäx-

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 34 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2009

Geschrieben 23. May 2017 - 21:11

Hallo liebe Leute,

diejenigen unter euch, die in der offiziellen und auch in der inoffiziellen AniNite Facebook Gruppe sind, haben es vielleicht schon gesehen: Meine Freunde und ich möchten dieses Jahr erstmalig eine neue Charity-Aktion ins Leben rufen unter dem Namen "Unser Ship soll schöner werden."

Dabei geht es darum mithilfe von gesammelten Spenden das diesjährige Lieblingsship/Lieblingsparing der AniNite Besucher festzustellen. Ein Euro zählt als eine Stimme, womit dann gevotet wird.

Das wird allerdings erst in Phase 3 direkt auf der Nite möglich sein.

Momentan sind wir in Phase 1, wo jeder uns seine/ihre 3-5 Lieblingships/-pairings bekanntgeben kann. Es sind schon einige genannt worden, allerdings möchte ich hiermit auch noch um eure Unterstützung bitten: falls eure Lieblinge noch nicht dabei sind, lasst es uns mit einem Kommentar wissen, denn je mehr wir in dieser Phase erhalten, desto spaßiger wird das Ganze letztendlich.

Die Links zu den Posts habt ihr hier:

Link 1
Link 2

Ich würde mich sehr über weitere Kommentare freuen :) für weitere Fragen, einfach fragen~

glg Mäx


Dieser Beitrag wurde von -Mäx- bearbeitet: 23. May 2017 - 21:22






Also tagged with one or more of these keywords: Aninite, Aninite 2017, Charity

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0