Zum Inhalt wechseln


Foto

Summer Season 2017

Summer Season Anime 2017

  • Please log in to reply
17 replies to this topic

#1 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 12. June 2017 - 15:57

In rund 2 Wochen startet die Summer Season 2017.

 

Hier die Animes, die alle starten:

https://myanimelist....son/2017/summer

 

 

Nachdem ich diese Seaon 7 Anime verfolge, werden es nächstes Mal wieder weniger.

Ich werde schauen:

 

  • Owarimonogatari 2nd Season    (Neue Monogatari Staffel. Ist für mich Pflicht)
  • Karadasagashi    (Eine Horror/Zeitschleife-Geschichte, könnte interessant sein)
  • Made in Abyss    (Ungewöhnlicher Zeichenstil, aber es könnte eine schöne Abenteuergeschichte werden)
  • Kakegurui     (Erinnert mich an Gamble Fish und Liar Game)

 

Sonst ist für mich nichts dabei, was ich mir wöchentlich anschaue. Für andere Serien warte ich, bis sie komplett sind.

 

 

Was ist für euch dabei?


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 13. August 2017 - 19:13


#2 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 227 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 12. June 2017 - 16:39

Klingt interessant danke mal rein schau wenn sie draußen sind

#3 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1831 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 12. June 2017 - 18:17

ENDLICH wieder Mahoujin Guru Guru xD

Die Serie war der Hammer. Geil, dass sie da nochmal was rausbringen.



#4 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1227 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 14. June 2017 - 14:42

New Game *-*

 

Ich weiß schon was auf der Nite laufen wird XD

 

Gruß

Artemis



#5 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 173 Beiträge:
  • Location:Eisenstadt
  • Erste Con:AniNite 2014

Geschrieben 14. June 2017 - 17:56

Ach herrje, schon wieder eine neue Season xD und ihc komme einfach nicht hinterher mit dem Schauen! :'D



#6 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1227 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 14. June 2017 - 21:28

Ach herrje, schon wieder eine neue Season xD und ihc komme einfach nicht hinterher mit dem Schauen! :'D

 

Tausche gerne, ich hab nix zum schaun, die Japaner produzieren einfach zu wenig XD



#7 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 15. June 2017 - 07:24

Ach herrje, schon wieder eine neue Season xD und ihc komme einfach nicht hinterher mit dem Schauen! :'D

 

einfach Anime schauen höher priorisieren.

Anime > all  xD

 

 

 

Tausche gerne, ich hab nix zum schaun, die Japaner produzieren einfach zu wenig XD

 

Bis es bei mir soweit ist, dauert es noch.

Ich habe noch ca. 1900 Serien/Filme herumliegen, die aufs anschauen warten ^^

 

 

ENDLICH wieder Mahoujin Guru Guru xD

Die Serie war der Hammer. Geil, dass sie da nochmal was rausbringen.

 

Das kannte ich gar nicht. Das schaut auf den ersten Blick so aus, als hätte es früher zu Zeiten einer fröhlichen Familie, Lady Oscar usw. auf RTL 2 laufen können :)



#8 DarkHomura

DarkHomura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 32 Beiträge:
  • Location:Tirol

Geschrieben 30. June 2017 - 22:53

In rund 2 Wochen startet die Summer Season 2017.

 

Hier die Animes, die alle starten:

https://myanimelist....son/2017/summer

 

 

Nachdem ich diese Seaon 7 Anime verfolge, werden es nächstes Mal wieder weniger.

Ich werde schauen:

 

  • Owarimonogatari 2nd Season    (Neue Monogatari Staffel.Ist für mich Pflicht)
  • Karadasagashi    (Eine Horror/Zeitschleife-Geschichte, könnte interessant sein)
  • Made in Abyss    (Ungewöhnlicher Zeichenstil, aber es könnte eine schöne Abenteuergeschichte werden)

 

Sonst ist für mich nichts dabei, was ich mir wöchentlich anschaue. Für andere Serien warte ich, bis sie komplett sind.

 

 

Was ist für euch dabei?

Also ich habe mir diesmal sehr viele Serien vorgenommen. Filme und OVAs sind auch einige dabei.

 

Serien aus der alten Season, die nun fortgeführt werden:

Re:Creators

Yu-Gi-Oh! VRAINS

 

Serien aus der neuen Season:

Africa no Salaryman

Welcome to the Ballroom!

Clione no Akari

Hitorijime My Hero

Isekai Shokudou

Kakegurui

Karadasagashi

Vatikan Kiseki Chousakan

 

OVAs:

Natsume Yuuchinjou Roku OVA

Super Lovers Second OAD

 

Filme:

Kemushi no Boro (ist aber nur ein Kurzfilm)

Kimi no Koe o Todoketai

Mary to  Majo no Hana

 

Das war es.



#9 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 2. July 2017 - 09:15

10 Serien. Volles Programm ;)

 

Kakegurui werde ich auch noch schauen.

Von der Beschreibung her könnte es ähnlich Gamble Fish oder Liar Game sein.

 

 

Als OVA ist für KonoSuba dabei:

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 2 OVA



#10 Erzherzog

Erzherzog

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:
  • Location:Salzburg

Geschrieben 3. July 2017 - 09:29

Ich freue mich jedes mal auf neue Seasons aber als erstes werde ich mir Fate/Apocrypha anschauen. 



#11 Zura

Zura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 3. July 2017 - 20:07

Fate/Apocrypha werd ich auf jeden Fall auch schauen und die 2. Staffel von Owarimonogatari.

Sonst hab ich eigentlich noch nicht wirklich geschaut, was die Season so rauskommt, da meine Liste eh schon lang genug ist, aber in nächster Zeit werd ich hoffentlich wieder mehr zum Schauen kommen. :)



#12 DG22

DG22

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2017 - 21:45

New Game *-*

 

Ich weiß schon was auf der Nite laufen wird XD

 

Gruß

Artemis

 

 

Seconded. New Game S1 war ne chillge Show, hat viel Spaß gemacht. Zur Summer Season gibt es sonst glaub ich für mich nicht viel zum ansehen. Erst zur Fall Season gibt es wieder mehr für mich zum ansehen, u.a. die 2nd Seasons zu Love Live! Sunshine!! und Himouto! Umaru-Chan.

 

Ansonsten, schaue ich dass ich die Ghost in the Shell: Arise OVAs endlich mal ansehe. GITS:SAC 1 und 2 fand ich genial, und mit Arise kommt wieder frischer Wind.

Ah, und Mekaku City Actors wollte ich mir auch mal ansehen. Der Opening Theme zur Show rockt!

Wegen NieR:Automata und Persona 5 habe ich viel Zeit vor der PS4 verbracht, beides super geniale Spiele. Wird Zeit für ne Zockerpause, und es wird wieder Zeit für bissl Anime ;)



#13 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 10. July 2017 - 08:46

Habt ihr schon die eine oder andere Serie, die ihr euch vorgenommen habt gesehen?

 

Bei mir läuft erst Kakegurui und Made in Abyss. Die anderen beiden starten erst im August.

 

 

Kakegurui:

Kann man nach Folge 1 noch schwer sagen. Das kommt ganz drauf an, welche Spiele es noch geben wird.

Das Schere, Stein, Papier war bei Kaiji jedenfalls mal interessanter.

Und mir gefallen die Mimiken nicht, die hier eingesetzt werden. Die sind mir etwas zu extrem.

 

 

Made in Abyss:

Das hat mir schon besser gefallen.

Das Setting und die Story sprechen mich nach Folge 1 jedenfalls mal an.

Später soll das ganze ja eine Seinen / Dark-Fantasy Story werden.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.



#14 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 5998 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 10. July 2017 - 09:57

Ich meinerseits möchte mir bei Zeiten mal den NGNL- Film ansehen, obwohl ich irgendwie negativ auf den Film eingestellt bin....  a035.gif

 

Edit:

* Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou

* Isekai Shokudou

sind jetzt ebenfalls auf meiner Liste gelandet.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls es wer hat *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#15 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 13. August 2017 - 19:14

Wir sind bei ca. der Halbzeit der Season angekommen.

 

Schaut ihr alles, was ihr euch vorgenommen habt?

Gefällt es euch?



#16 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 5998 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 13. August 2017 - 20:32

Wir sind bei ca. der Halbzeit der Season angekommen.

 

Schaut ihr alles, was ihr euch vorgenommen habt?

Gefällt es euch?

Jap, so ziemlich:
* Isekai wa Smartphone to Tomo ni. - recht lustig

* Isekai Shokudou - naja, Foodporn mal anders - mein Favorit


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls es wer hat *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#17 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1227 Beiträge:
  • Location:Klagenfurt
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 14. August 2017 - 00:16

Von Isekai Shokudou hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

 

Isekai wa Smartphone to Tomo ni Jup das gefällt mir ^^

 

New Game entspricht den Erwartungen.

 

Interessant is auch dieser guru Guru Anime, recht witzig gemacht und auch der Zeichenstil weicht mal vom Standard ab.

Love and Lies hat gut gestartet, ansich auch recht interessant, aber hat inzwischen einige Schwächen gezeigt.

Gibt noch mehr aber da werd ich nie fertig mit dem aufzählen *muss weiter für die aniNite arbeiten*

 

Artemis



#18 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 14. August 2017 - 15:31

Owarimonogatari läuft seit 3 Tagen. Da habe ich erst die erste von bisher 3 Folgen gesehen.

Hat mir aber sehr gut gefallen. Besser als zuletzt Kizumonogatari.

Mal schauen, wie die restlichen 6 Folgen sind.

 

 

Made in Abyss entwickelt sich auch immer besser.

Eine sehr gute Abenteuergeschichte.

 

 

Kakegurui spricht mich leider nicht so sehr an.

Es ist zwar nicht schlecht, aber mir haben andere Geschichen in diese Richtung besser gefallen.

 

 

Zu Karadasagashi gibt es keine Subs :(







Also tagged with one or more of these keywords: Summer, Season, Anime, 2017

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0