Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime im Kino

UCI Anime Kino

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 18. June 2017 - 16:32

Am Montag, 17.07.2017 / 20:00 Uhr gibt es ein neues Event im UCI Millenium City.
 
Kono Sekai no Katasumi ni  / In This Corner of the World

 
 

 

UCI EVENTS zeigt das bildgewaltige Anime nach dem gleichnamigen Manga von Fumiyo Kino nur am 17. Juli um 20 Uhr einmalig auf der großen Kinoleinwand. Das berührende Anime-Drama, angesiedelt am Ende des zweiten Weltkrieges, um den Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki, erzählt die inspirierende Geschichte einer jungen Frau, die selbst in Zeiten großer Finsternis versucht ihrer Familie mit Lebensfreude und Unbeschwertheit beizustehen. In deutscher Synchronfassung!

 

 

Link zu UCI:

http://www.uci-kinow...lennium-city/61

 

 

Link zu MAL:

https://myanimelist...._no_Katasumi_ni

 

 

 

Ich werde ihn mir anschauen. Ich frage morgen noch einen Kollegen, ob er mitkommt, dann werde ich die Karten bestellen.


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 18. June 2017 - 17:22


#2 Desint

Desint

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 47 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 18. June 2017 - 22:50

Der Trailer hat mich schon mal positiv beeindruckt.

 

Westösterreich ist halt wie so oft außen vor.

Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja nach München.



#3 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 23. June 2017 - 14:44

Schade, dass es den Film diesmal nur im UCI spielt :/

Sword Art Online spielte es auch bei Cineplexx.

 

Vielleicht kommt es dort auch noch. Ansonsten viel erfolgmit München,  falls du dorthin fährst :)

 

 

Mein Kollege kommt mit und ein Freund meldet sich noch.

Geht sonst noch wer hin?


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 23. June 2017 - 15:14


#4 PeteZahad

PeteZahad

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 7. July 2017 - 08:58

Doppelpost, aber mit neuen Infos.

 

 

Die weiteren Filme/Serien der UCI Anime Night sind vorgestellt worden.

 

 

29. August - Fairy Tail (Serie), die ersten 3 Folgen

26. September - A Silent Voice / Koe no Katachi   https://myanimelist..../Koe_no_Katachi

31. Oktober - Attack on Titan - Recap Film 1

 

 

 

Fairy Tail und der Recap Film interessieren mich nicht.

Koe no Katachi kann ich jedem empfehlen. Das ist ein sehr guter Film.

Da ich ihn aber vor 3 Wochen gesehen habe, weiß ich noch nicht, ob ich in mir im September nochmal anschauen werde.

Muss ich mir noch überlegen.

 

Da es dieses Jahr also bei Genocidal Organ und vielleicht Koe no Katachi bleiben wird, leider eine eher schlecht Filmauswahl für mich.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein bessers Programm.

 

 

 

Bei "In this Corner of the World" habe ich übrigens folgende Sitze:

Reihe 4, Platz 10 - 12.

Vielleicht sieht man sich ja schon dort ;)







Also tagged with one or more of these keywords: UCI, Anime, Kino

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0