Zum Inhalt wechseln


Foto

Tales of Zocker


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 20. June 2017 - 22:49

Noch einige hier die gerne Tales of zocken?



#2 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 56 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 23. June 2017 - 10:45

*aufzeig* auf allen möglichen Konsolen und das schon ewig :D
Da ich leider gerade nicht so viel Zeit habe liebäugle ich seit einiger Zeit mit Tales of Berseria vom weiten,

gut mir fehlt auch die PS4, aber alles kann man eh nicht haben xD



#3 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 23. June 2017 - 15:03

Ich habe mal Tales of Symphonia angefangen, aber mir hat das Kampfsystem nicht gefallen.

Mir gefallen Echtzeitkämpfe in Rollenspielen nicht, weshalb ich leider damit aufgehört habe.

 

Vor einger Zeit habe ich dann aber mal den Anime dazu gesehen und die Story war super.

Es ist die Lieblinsspielereihe eines Freundes von mir, des immer davon schwärmt.

Ich nehme mir bei jedem neuen Teil vor es mal wieder auszuprobieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.



#4 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 23. June 2017 - 22:15

PeteZahad ist dein Freund hier auch aktiv? Ich schwärme nämlich auch gerne davon ;)

Und Akai welche Teile hast du schon alle gespielt? Auch Imports die es bei uns nicht gab? 

Ich habe fast jeden Teil der Hauptreihe außer Destiny 1 und Tempest 



#5 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 25. June 2017 - 18:26

Nein, der ist leider nicht hier im Forum aktiv.

 

Welcher Teil hat dir am besten gefallen?



#6 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 25. June 2017 - 18:33

Auch Symphonia. War auch mein erstes Tales of. Hab das sicher locker 30 mal schon gespielt



#7 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 56 Beiträge:
  • Erste Con:LBM 2007

Geschrieben 21. July 2017 - 20:13

PeteZahad ist dein Freund hier auch aktiv? Ich schwärme nämlich auch gerne davon ;)

Und Akai welche Teile hast du schon alle gespielt? Auch Imports die es bei uns nicht gab? 

Ich habe fast jeden Teil der Hauptreihe außer Destiny 1 und Tempest 

 

 

Momentan zock ich Tales of Hearts :D fürn 3Ds, also ja. Schön Oldschool Pixelstil und nicht in 3D auf der Vita...
ich versteh nur fast kein Wort xD aber mehr als ich mir gedacht hab. Und ich komm mit der Story eigentlich echt recht gut mit.

Exklusiv hab ich wohl nur Tales of World:Narikiri Dungeon 2 seit kurzen, ansonst mehr was es bei uns alles gab :)
von Symphonia 1 u. 2 über the Abyss, Phantasia, Eternia, Vesperia und die ganzen PS3 Teile. 

 

Ich mag die Reihe echt gern, aber leider kann ich nicht sagen, dass ich fast jeden Teil durchhabe ^^ mehr nur das was für die Konsolen war, die ich auch hatte. 
Weißt du welche bei uns noch draußen waren? Ich hab nämlich echt keine Übersicht mehr bei den ganzen xD so viele. 



#8 Refrain

Refrain

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 60 Beiträge:

Geschrieben 26. July 2017 - 17:15

Ich habe mal Tales of Symphonia angefangen, aber mir hat das Kampfsystem nicht gefallen.

Mir gefallen Echtzeitkämpfe in Rollenspielen nicht, weshalb ich leider damit aufgehört habe.

^dis

 

Ich habe vor kurzem mit Tales of Symphonia begonnen,und habe vor tales of zestiria danach zu spielen.

Die Story gefällt mir bis jetzt,nur das Kampfsystem ist nicht so meins. 



#9 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 3. August 2017 - 17:28

Ich habe Tales of Xillia, Tales of Hearts R und Tales of Eternia gespielt.

 

Tales of Xillia fand ich streckenweise öde, Kampfsystem hat mir aber gefallen, Geschichte war aber auch nicht so der Bringer.

 

Tales of Hearts R gefällt mir eher ned sooo,auch hier fehlt mir was, dass mich begeistert.

 

Nur Tales of Eternia hat mir super gefallen, würde mir gerne mehr Tales of-Spiele nach diesem Schema und Art wünschen.

Die jetzigen Tales of-Spiele wirken mir leider zu 0815.


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#10 Vincent28

Vincent28

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:
  • Location:Steiermark, Leoben

Geschrieben 23. October 2017 - 15:27

Ich habe schon einige Tales of Spiele gespielt, Tales of Phantasia/Eternia/Symphonia/Xillia/Zestiria und Berseria :)






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0