Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokemon


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 23. June 2017 - 22:21

Wer zockt hier noch alle gerne die Pokemon Hauptreihe?

Und welche Editionen gefällt euch am besten und warum?

Und welches böse Team + Kampfmusik fandet ihr toll?



#2 Akai

Akai

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 56 Beiträge:

Geschrieben 21. July 2017 - 20:21

Skull ist eindeutig mein Lieblingsteam, sie sind einfach so megaknuffig und ihre ganzen Moves :"D awwwwww.

Ich muss aber auch sagen, dass mich obwohl ich Pokemon so lange treu geblieben bin die Teile nach X/Y nimmer so gefesselt haben :/
aber mich hatte Saphir und Rubin auch vorm Remake nicht so begeistert und bei Sun/Moon sind die Erwartungen einfach zu hoch gewesen, weil X/Y einfach so lustig waren.
Mal gucken wie es weitergeht. Bin noch sehr am Schwanken, ob ich nicht langsam ne kleine PokéPause mach. 

 

Meine Lieblingseditionen war ganz klar Crystal und dann noch Herzgold/Seelensilber :) aber Crystal mocht ich wohl am meisten. Und das aus den simplen Grund, dass ich endlich ein Mädchen spielen durfte xD haha, war das allererste Game wo ich dazu nicht zu nem pinken Dress oder Schleifchen verdonnert wurde. Ohne das könnt ich wahrscheinlich auch Silber und Gold sagen xD die Remakes waren auch nett, aber das naive Flair mit dem man als Kind an Games rangeht, das ist wirklich schwer zu toppen.
 

Und bei dir? :)



#3 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2017 - 12:03

Ja Team Skull mochte ich auch voll mit ihrer bescheuerten Art und Sprüchen und die Musik passte auch voll gut. Team Galactics battle theme mochte ich auch sehr und hoffe das da bald mal ein Remake kommt. Von den bösen teams gefällt mir eigentlich jedes theme aber am wenigsten das von Team Flare. Was ich cool finden würde wäre wenn bei jedem Teil so einen Hürdenmodus für schwer machen würden so wie damals bei schwarz weiß 2. 



#4 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2017 - 17:44

Ich spiele ab und an Pokemon.

 

Lieblingseditionen: Diamant, Platin, Heartgold/Soulsilver

 

Mir hat Pokemon Schwarz/Weiß überhaupt nicht gefallen, nichtmal diese Generation an Pokemon

 

Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin und Pokemon Sonne/Mond(fand ich erfrischend und mal eine Abwechslung vom gängigen Pokemon-Schema) fand ich nicht schlecht, aber irgendwie konnten sie mich nicht voll und ganz überzeugen.

 

Und von diesen Spezial-Editionen Ultra-Sonne/Ultra-Mond halte ich im Moment nicht viel, da sie wahrscheinlich kaum was ändern werden (Geschichte von Sonne/Mond war nicht so besonders)


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#5 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2017 - 20:38

Meine Liebelingseditionen waren die ersten Rot/Blau.

Kein anderes habe ich so oft durchgespielt wie Rot (mein schönes Team bestehend aus 6 Mewtus xD )

 

 

X/Y hat mir dann auch noch recht gut gefallen.

Die neuen Sonne und Mond waren aufgrund der Neuerungen interessant, aber konnten mich dann am Ende auch nicht überzeugen.

Neue Teile werde ich mir wahrscheinlich immer noch kaufen, nach dem durschspielen aber wieder verkaufen.

Um alle zu sammeln sind es mir mittlerweile zu viele geworden.

 

 

Spielt ihr Pokemon Go, bzw. habt ihr es gespielt?