Zum Inhalt wechseln

Foto

Inazuma Eleven

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Ottarofan11

Ottarofan11

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 26. June 2017 - 06:59

Da ich in meinem Freundeskreis leider kiemanden habe, der die Spiele so eifrig spielt wie ich wäre es interessant zu wissen, ob es hier Leute gibt, die selber Gefallen an den Spielen gefunden haben :)
Für diejenigen die die Spielereihe nicht kennen eine kurze Zusammenfassung was das für ein Spiel ist und worum es geht:
Inazuma Eleven ist ein Fußball Sport Spiel von Level 5, das auf dem DS und 3DS erschien und immernoch erscheint
Und bevor jemand denkt das es nur ein langweiliges Fußballspiel ist: im Spiel können Spieler in 10 Meterhöhe springen und Feuerbälle abfeuern um den Ball zum glühen zu bringen xD
(Auch einer der Hauptgründe warum ich das Spiel liebe :D)
Im Spiel geht es um einen jungen Torwart namens mark Evans, der unbedingt das Fußballturnier in seinem Land gewinnen möchte, aber seine Mannschaft hat leider keine großen Hoffnungen in das Team, da sie nicht genug Spieler besitzen und so das Training komplett vernachläsdigen
Eines Tages kommt ein neuer Schüler in seine Klasse der ein unglaublich guter Stürmer ist und Mark möchte ihn für das Team abwerben, da er denkt, dass die mit seiner Hilfe das Turnier gewinnen könnten
Im selben Augenblick jedoch fordert sie das stärkste Team des Landes heraus und Mark muss Spieler finden um ein vollständiges Team bis zum Spieltermin finden, um gegen die amannschaft anzutreten
Den ersten Teil gibts auf Amazon für 15€ und der erste Teil bietet ca. 30 Stunden storyspielzeit
Desweiteren gibt es einen Anime zu dem Spiel, so dass man sich diesen auch ansehen kann, falls Interesse besteht :D
Freue mich schon hier neue IE Freunde kennenzulernen und hoffe auch einige Leute zum spielen anzuregen :)
Für weitere Fragen bin ich gern offen einfach hier schreiben :D

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0