Zum Inhalt wechseln


Foto

Aninite 2017 - Location


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
24 replies to this topic

#1 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:

Geschrieben 26. June 2017 - 17:54

Hi Leute,

da ich nicht weiß, ob es schon alle bemerkt haben, aber die Location für die Aninite 2017 hat sich geändert.

Statt im Multiversum in Schwechat findet sie dieses Jahr im 22. Wiener Bezirk statt (METAStadt, Dr.-Otto-Neurath-Gasse 3, 1220 Wien)

Location-Info
 

Da ich es jetzt gerade erst bemerkt habe, dachte ich, ich informiere euch sicherheitshalber extra  :happy:

 

lg

 

(PS: finde ich spitze, dass sie dann gleich bei mir in der Nähe stattfindet :laugh: )


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#2 Shiro

Shiro

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 29. June 2017 - 17:47

Wie habe ich das nicht bemerken!?

 

Vielen Dank~

 

Und schön, dass es jetzt in deiner nähe ist.

Ich brauche trotzdem etwa 1h bis ich dort angekommen bin (; ̄Д ̄)

 

 


 

 

 

 



#3 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:

Geschrieben 30. June 2017 - 09:29

Hatte ja eigentlich nicht vor, die Con heuer zu besuchen. Aber jetzt muss ich da hin, alleine schon wegen der neuen Location.

 

Das Multiversum hat mir von der Struktur her gut gefallen, auch wenn der Platz langsam eng geworden ist. Bin gespannt, wie gut die Industriehallenästhetik mit der Aninite funktionieren wird.



#4 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2017 - 18:54

Ich bin auch schon richtig neugierig, wie das dort wird. War erst einmal dort - bei der Maker Fair 2017 - und fand die Location richtig interessant. Bin schon gespannt, wie die AniNite dort umgesetzt wird! :)



#5 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 18:17

Also die neue location ist sicher genial
Mehr platz mit Sicherheit :)
Freu mich schon drauf :P

#6 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 19:20

Und ich habe mich schon gewundert da ich verschiedene Adressen hatte und meine erste Con ist.Freu mich schon voll juhuu

#7 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 19:58

Willkommen im Forum und bei der AniNite :)

Die neue Location stört mich auch nicht.
Ich werde nach 3 Jahren Pause auch mal wieder hingehen.

#8 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 20:14

Dankeschön, sehr nett von dir ;)

#9 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 20:27

Ohhh deine erste Con :)
das wird ein fest für deine sinne werden
wirst nicht wissen wo du zuerst hinschauen sollst ;)

#10 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 22:22

Ich bin auch schon gespannt auf die neue Location :D bin zwar in der Crew, aber ich war bisher noch nie in er Metastadt :P

 

ich wünsch dir viel Spaß auf deiner ersten Con Julina, und den anderen natürlich auch :D



#11 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 05:37

Danke sehr nett. :D was machst du da genau? Gibt es eigentlich ein Programm das man nachlesen kann, wann was ist? Hätte schon im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden..

#12 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 06:15

Ja, stimmt.

Vor allem derZeitplan wäre innteressant, damit man schonmal überlegen/planen kann, was man sich wann anschaut.

Gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt, wann der Plan veröffentlicht wird?


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 30. July 2017 - 06:15


#13 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 08:12

Also auf den plan bin ich auch schon gespannt

#14 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 17:46

@Julina

ich sitz beim Crew-Checkin und sorge dafür, dass unsere Crewmitglieder ihre Tickets- und T-Shirts kriegen und dass sie nicht verhungern, weil dieses Jahr auch die Essensverteilung bei mir liegt :)

 

@Programm

leider hab ich zum Programm überhaupt keine Infos, allerdings kommt der Zeitplan erfahrungsgemäß erst max. 2 Wochen vor der Nite, da sich immer wieder noch kurzfristige Änderungen ergeben, aber sobald ich was weiß werd ichs hier bekanntgeben :)



#15 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 17:59

Danke für die Info
also brauchen wir uns keinen Kopf machen ;)

Dieser Beitrag wurde von Vogi bearbeitet: 30. July 2017 - 18:41


#16 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 18:17

Oh cool, ist sicher listig:) und danke für die info

#17 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 18:18

Lustig meinte ich><

#18 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 19:30

Ich bin gespannt wie die neue Location wird ^-^

Ich hoffe genauso gut wie das Multiversum, wenn nicht sogar besser :smile:


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#19 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2017 - 19:37

Lassen wir uns einfach überraschen :)

#20 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2017 - 11:32

Zeitplan wird nochn bissl dauern, hab auch noch nicht alle Lizenzen fürn Filmraum zusammen, aber es wird schon fieberhaft daran gearbeitet einen Zeitplan zu erstellen und die Programmpunkte nach und nach auf der Homepage zu veröffentlichen.

 

Zur Location, sie hat Vor und Nachteile, der große Nachteil man muss sich mehr bewegen als im Multiversum XD

Vorteil man muss nicht mehr von ganz unten nach ganz oben, vieles ist Ebenerdig oder maximal im 1 Stock, das schönste wird denke ich sein, das wir nun einen Bereich im freien fürs Catering haben, heißt man muss sich nicht mehr mit 100en von Leuten zusammen kuscheln auf ein paar wenigen Sitzgelegenheiten zum Essen, sondern kann draußen ganz gechillt essen und dann wieder in die Hallen rein gehen um sich dieses und jenes anzusehen.

Ein Besuch in der Gaming Ecke wird sich auch lohnen, neben den klassischen Games die wir sonst auch immer haben, gibt es dieses Jahr auch das eine oder andere zum anspielen :)

 

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert ^^

 

 

und dass sie nicht verhungern, weil dieses Jahr auch die Essensverteilung bei mir liegt :)

 

Gibts Essenszustellung? XD

 

Gruß

Artemis