Zum Inhalt wechseln

Foto

Aninite 2017 - Location

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
24 replies to this topic

#21 Spiteful_EX

Spiteful_EX

Guardian

• Moderatoren
  • 502 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2017 - 12:57

...

Zur Location, sie hat Vor und Nachteile, der große Nachteil man muss sich mehr bewegen als im Multiversum XD

Vorteil man muss nicht mehr von ganz unten nach ganz oben, vieles ist Ebenerdig oder maximal im 1 Stock, das schönste wird denke ich sein, das wir nun einen Bereich im freien fürs Catering haben, heißt man muss sich nicht mehr mit 100en von Leuten zusammen kuscheln auf ein paar wenigen Sitzgelegenheiten zum Essen, sondern kann draußen ganz gechillt essen und dann wieder in die Hallen rein gehen um sich dieses und jenes anzusehen.

Ein Besuch in der Gaming Ecke wird sich auch lohnen, neben den klassischen Games die wir sonst auch immer haben, gibt es dieses Jahr auch das eine oder andere zum anspielen :)

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert ^^

Gibts Essenszustellung? XD

Gruß

Artemis

Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil, im Multiversum hast auch viel herumrennen müssen, teilweise mehr vertikal als horizontal, war etwas gefährlich bei den schmalen Stufen bei den Sitzen in der großen Halle, wenn dir da einer entgegengekommen ist, hast aufpassen müssen, dass dich der nicht umhaut :rolleyes:

Von meiner Seite ein weiterer Vorteil: die Öffis in der Nähe (S-Bahn, Straßenbahn und Bus). Im Mutliversum war man entweder an ein Auto oder an die S-Bahn S7 gebunden, war halt blöd, wenn man sich noch was anschaut hat und den letzten Zug erwischen muss, in den sich natürlich alle reingezwängt haben. Jetzt hast du dann Öffis, die auch mitten in der Nacht fahren, somit ists ein Stressfaktor weniger.

lg

"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#22 Vogi

Vogi

I like Sushi

• Mitglieder
  • 286 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2017 - 16:32

Schade grade das kuscheln hat immer so viel spass gemacht ;)

Spass wird sicher echt gut werden die neue Location

#23 Shutter

Shutter

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 36 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2017 - 15:55

Ich lass mich überraschen.

Hätte aber eh keinen Vergleich, da das meine erste AniNite wird ^^

#24 Spiteful_EX

Spiteful_EX

Guardian

• Moderatoren
  • 502 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2017 - 08:30

weiß man eigentlich schon, ob es wieder einen Peppermint Anime-Stand gibt? Nur damit ich mein Budget für die Nite anpassen kann  :rolleyes:

"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#25 arti

arti

Aninite Crew Hamster

• Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2017 - 13:51

Es gibt einen großen Pep Stand, einen sehr großen Pep Stand ^^

Was sie konkret planen weiß ich nicht, scheinbar aber etwas in Richtung AnimagiC nur nicht ganz so groß aufgezogen denk ich.

Gruß

Artemis