Zum Inhalt wechseln

Foto

Kino

Kino

• Please log in to reply
30 replies to this topic

#21 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 10. August 2017 - 23:01

Habs heut leider nicht geschafft ;_; bin erst um viertel vor zehn aus der Arbeit raus >.< muss ich mir den Film halt doch auf Netflix wieder anschaun :D

Ich geh morgen Valerian anschaun und in den nächsten Tagen wirds vielleicht auch mal ne 3er-Film-Session :D

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen!

#22 PeteZahad

PeteZahad

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 174 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 12. August 2017 - 20:17

ohje, hoffentlich war die Karte nur reserviert und noch nicht gekauft.

Wie fandest du Valerian?

Meine 3 Filme sind auch vorbei.

Die Schlümpfe hat mir recht gut gefallen. Unterhaltsame Story, gute Witze, auch einiges an Action.

An die Synchronstimmen musste ich mich anfangs gewöhnen. Ich habe noch die von der Serie in Erinnerung ^^

Wäre schön, wenn es dazu in Zukunft auch mehrere Teile geben würde.

Monsieur Pierre geht Online war ein sehr guter Film. Hat das ganze Publikum oft zum Lachen gebracht.

Kann ich sehr empfehlen. Die Komödien, die Komödien zählen, von den Filmen, die ich bisher gesehen habe, interessanterweise zum Besten Genre für mich.

Der dunkle Turm:

Der Film basiert nur sehr lose auf den Büchern. Jedenfalls den ersten 4 Bänden. Soweit bin ich gerade mit dem Lesen.

Das passt zum Thema Live-Action-Filme.

Wenn man den Vergleich mit dem Buch sucht, ist der Film schlecht.

Wenn man ausblendet, dass da eigentlich die Buchstory dahinter steht, bleibt ein kurzweiliger Fantasy/Action-Film, der die vielen schlechten Kritiken nicht verdient hat.

Ich habe diese vorher teilweise schon gelesen und konnte verhindern das Buch darin zu suchen.

Am Dienstag traue ich mich über den Emoji-Film und die Grießnockerlaffäre.

Diesmal wieder in der SCS.

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 12. August 2017 - 20:28

#23 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2017 - 23:31

Dank Unlimited-Card ist es zum Glück kein Problem Karten zu stornieren oder auch mal verfallen zu lassen :D war nur schad, weil ich den Film gern mal auf großer Leinwand gesehen hätte.

Valerian fand ich ziemlich gut. Story-technisch nicht überdrüber, aber durchaus nett, aber auf jeden Fall sehr bildgewaltig, gut gespielte Charaktere, guter Soundtrack. Alles in allem ein sehr vergnüglicher Film. Ich mochte Bubbles :D

Du willst dir den Emoji-Film wirklich antun? :D viel Spaß ;)

#24 PeteZahad

PeteZahad

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 174 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2017 - 07:26

Du hat 5555 Posts. schöne Zahl ;)

Das war mit der Unlimited Card buchbar, obwohl es ein Event war?

Bei Terminator funktioniert es leider nicht ^^

Bei den russischen Filmen auch nicht, obwohl dort nicht steht, dass es ein Event ist... :/

Ja, die Story war nicht so besonders. Da habe ich auch mehr erwartet. Aber es war mal wieder ein FIlm, bei dem sich 3D ausgezahlt hat.

Und ja, Bubbles ist super.

Spoiler

Ich habe keine Erwartungen an den Film. Ich kann also nur positiv überrascht werden. Hoffentlich ^^

Ansonsten wird er schon nicht so schlecht sein, dass ich aufstehen und gehen muss. Hoffentlich ^^

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 13. August 2017 - 07:33

#25 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2017 - 09:00

Stimmt, die Zahl ist mir gar nicht aufgefallen :D man könnte ja fast meinen ich poste viel :P aber gut, die Zahl hatte jetzt schon 14 Jahre Zeit sich aufzubauen :P

Ja, ich war auch überrascht, aber es war als ganz normaler Film buchbar, war offenbar kein typischer "Event". Versteh einer die Logik dahinter :P

3D hat sich da auf jeden Fall ausgezahlt. Es ist auf jeden Fall ein Film, den ich irgendwann auch im Regel stehen haben will. Mal sehen, vielleicht geh ich heut Abend wieder ins Kino, wenn es sich um 17:30 ausgeht, dann ENDLICH den Fluch der Karibik und danach noch "Begabt"

Ich glaub in einen Film wie Emoji darf man auch gar nicht mit irgendwelchen Erwartungen rein, weil man dann wirklich nur enttäuscht wird. Vielleicht wirds ja ganz lustig. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Spaß!

#26 PeteZahad

PeteZahad

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 174 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2017 - 19:27

Vielleicht ist er mit der Unlimited Card buchbar, wenn eine bestimmte Anzahl an normalen Karten verkauft wurde.

Bis sie die Kosten drin haben und dann schauen sie, dass sie den Saal voll bekommen.

Ich werd jedenfalls von Zeit zu Zeit versuchen Terminator mir der UC zu buchen ;)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Spaß!

Danke und ich dir wünsche dir viel Spaß bei deinen Filmen! (Falls es sich ausgeht ^^)

Vor allem Begabt. Über den haben wir auf Seite 1 eh schon geschrieben.

Fluch der Karibik 5 war für mich der drittbeste der Reihe ;)

#27 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 14. August 2017 - 11:34

Ich drück dir die Daumen für Terminator! Und ja, du könntest recht haben mit deiner Theorie :D ich kann mal ne Freundin fragen, die dort arbeitet, vielleicht weiß die was.

Gestern hab ichs natürlich nicht mehr geschafft :P nachdem mein Hund abgeholt wurde, hab ich es ausgenutzt nicht mehr aus dem Haus zu müssen :D heut Abend schaff ichs auch nicht, weil ich schon anderweitig verabredet bin.. bleibt nur noch morgen Abend. Danach ist dank AniNite vor meinem England-Urlaub keine Zeit mehr für Kino und wenn ich zurückkomm spielts wahrscheinlich beide Filme nicht mehr -.-

#28 PeteZahad

PeteZahad

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 174 Beiträge:

Geschrieben 14. August 2017 - 14:59

Ja, frag sie bitte. Wäre interessant zu wissen.

Du könntest auch die Reise absagen.

Die Priorität muss einfach sein:

Anime schauen  > Kino > Rest xD

#29 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 14. August 2017 - 15:56

*lach* klar, gute Idee :D und dann weise ich mich selbst in die nächste Klappse ein :D na ich freu mich schon riesig auf den Urlaub... 2 Wochen Südengland, da muss Kino warten :D aber vielleicht geh ich an meinem letzten Abend in London ins Kino :D

#30 Desint

Desint

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 47 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 15. August 2017 - 08:20

@PeteZahad:

Der dunkle Turm:

Der Film basiert nur sehr lose auf den Büchern. Jedenfalls den ersten 4 Bänden. Soweit bin ich gerade mit dem Lesen.

Das passt zum Thema Live-Action-Filme.

Wenn man den Vergleich mit dem Buch sucht, ist der Film schlecht.

Wenn man ausblendet, dass da eigentlich die Buchstory dahinter steht, bleibt ein kurzweiliger Fantasy/Action-Film, der die vielen schlechten Kritiken nicht verdient hat.

Ich habe diese vorher teilweise schon gelesen und konnte verhindern das Buch darin zu suchen.

Zu den Büchern hatte ich bisher keinerlei Kontakt. Daher kann ich den Film auch nur als solchen betrachten.

Und als Action-/Fantasyfilm hat er mir gut gefallen. Nichts Episches, an das man sich noch in 10 Jahren erinnern wird, aber unterhaltsam. Auch die Referenzen auf andere King-Geschichten waren amüsant, wobei ich wahrscheinlich die meisten davon gar nicht bemerkt habe.

Würde ihn neben Filme wie Last Action Hero und A World Beyond einreihen, allerdings ohne deren Humor, dafür mit deutlich mehr Gewalt.

Am Dienstag traue ich mich über den Emoji-Film und die Grießnockerlaffäre.

Ich hoffe, Emoji gefällt dir. Habe selbst irgendwie - ohne ihn gesehen zu haben - eine tiefe Abneigung gegen den Film, obwohl ich sonst eigentlich nicht zu Vorurteilen neige. ;-)

Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 15. August 2017 - 09:08

#31 PeteZahad

PeteZahad

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 174 Beiträge:

Geschrieben 15. August 2017 - 14:59

...gut gefallen. Nichts Episches, an das man sich noch in 10 Jahren erinnern wird, aber unterhaltsam.

Genau.

Und die schlechten Kritiken bekommt er nur, weil er nicht so episch wie die Bücher sind.

Wobei ich mich auch frage, warum die Bücher nicht so verfilmbar sein sollen, wie sie sind.

Von dem was ich bisher gelesen habe, ist gar nichts zu komplex oder nicht als Film/Serie darstellbar.

Ich bin doch nicht gegangen. Ich bin zu müde und der Film reizt mich nicht so sehr, dass ich mich dazu aufraffen konnte.

Mal schauen, ob ich ihn mir ein anderes Mal anschaue. Wahrscheinlich spielt es den eh ca. 20 Wochen...

Da ich bis zum 17.8. nicht mehr ins Kino gehen werde, endet mein zweites Monat mit der Unlimited Card mit 12 Filmen.

Macht gesamt:

Moantliche Gebühr       24,90 

Jahreskosten UC Karte     298,80 

Kosten regulärer Kartenpreis     300,40 

Filme Gesamt             30 

Kosten/Film/Gesamt         9,96  

Hätte ich mir alles normal angesehen, hätte ich jetzt schon nach 2 Monaten mehr ausgegeben als mich die Karte im Jahr kostet.

Am Montag stehen die Bullyparade auf dem Plan.

Dienstag: Der Stern von Indien und Der Wein und der Wind

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 15. August 2017 - 15:15

Also tagged with one or more of these keywords: Kino

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0