Zum Inhalt wechseln


Foto

Kino

Kino

  • Please log in to reply
63 replies to this topic

#61 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 12. December 2017 - 19:04

Ich war die letzten 2 Wochen auch nicht im Kino.

Am Donnerstag ist es bei mir wieder soweit.

Was bei mir ansteht:

 

14.12.2017 Daddy's Home 2 14.12.2017 Flatliners 14.12.2017 Madame 18.12.2017 Der Mann aus dem Eis 18.12.2017 Ghost story 18.12.2017 Lieber leben 21.12.2017 Jumanji 21.12.2017 Ferdinand 21.12.2017 Zwischen 2 Leben

 

Über Coco habe ich auch schon gutes gehört, aber ich werde ihn mir trotzdem nicht anschauen.

Am 21. traue ich mich auch wieder in einen Animationsfilm. Ferdinand. Bin gespannt, ob mir derg gefallen wird.

Sonst freue ich mich sehr auf Wwischen 2 Leben.



#62 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 18. December 2017 - 10:12

Hab mir vergangenes WE auch mal Star Wars - The last Jedi gegeben.

Ich persönlich finde den Film an einigen Stellen gut, und dann auch wieder Grottenschlecht. Ehrlich gesagt, hat es mich genervt, dasst im Kino nicht vorspulen kannst. Sch*** Disneysierung. :cry:


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#63 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 18. December 2017 - 18:12

Zustimmung.

Habe SW8 am Sonntag ebenfalls gesehen. Der Film bringt einige wirklich gute Ideen und neue Aspekte mit. Auch gibt es ein paar interessante Charakterentwicklungen und zumindest für mich überraschende Wendungen.

Leider ist der Film an anderen Stellen sehr pathetisch und kitschig inszeniert.  Man spürt förmlich den Einfluss von Disney.

 

Generell ist er auch etwas zu lang geraten. Es gibt eine Nebengeschichte, die man komplett hätte rausschneiden können, ohne dass das viel Einfluss auf das Geschehen gehabt hätte.

Spoiler

 

3D fand ich unnötig, und das CGI war zwar zum größten Teil gut, hat an einigen Stellen aber in den Augen weh getan.

Gesamteindruck: Sehenswert, aber stellenweise etwas enttäuschend..


Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 18. December 2017 - 18:16


#64 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 19. December 2017 - 09:48

Ich schau mir morgen endlcih Star Wars VIII an und bin schon richtig aufgeregt :D bin schon sehr gespannt wie er ist, bis jetzt bin ich noch komplett spoilerfrei :D







Also tagged with one or more of these keywords: Kino

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0