Zum Inhalt wechseln


Foto

One Piece


  • Please log in to reply
19 replies to this topic

#1 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 18:44

Wer auch gerne One Piece schaut oder auch spielt kann sich hier gerne zur Unterhaltung melden



#2 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 29. July 2017 - 18:46

Ohhh ja one piece absoluter muss :)

#3 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 48 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2017 - 19:02

Schaust du nur oder spielst es auch?



#4 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 29. July 2017 - 19:37

Ca. seitdem der Anime das Sabaody Archipel erreicht hat, wurde dazu übergegangen aus einem Mangakapitel eine ganze Folge zu machen.
Davor waren es 2-3 Kapitel. Dadurch werden die einzelnen Folgen zu sehr in die Länge gezogen, wodurch ich das Interesse an der Serie verloren habe.

Deshalb lese ich One Piece lieber.
Beim Manga lese ich wöchentlich und bin am aktuellen Stand.


Die Spiele dazu habe ich nicht.

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 29. July 2017 - 20:25


#5 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 29. July 2017 - 20:21

Ich schau nur :)
Zock ich nicht

#6 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:
  • Location:Eisenstadt
  • Erste Con:AniNite 2014

Geschrieben 30. July 2017 - 21:35

An One Piece hab ich mich bisher nie rangetraut... ich würde die Folgen einfach nicht nachholen können 😅

Dieser Beitrag wurde von Cynder Aryan bearbeitet: 30. July 2017 - 21:36


#7 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 31. July 2017 - 16:55

Mich kostet es auch immer Überwindung eine lange Serie anzufangen.

 

 

 

Da One Piece ein großes Thema ist, zu dem man viel schreiben kann. Werfe ich mal ein paar Fragen in die Runde:

 

- Wer ist euer Lieblings-Strohutpirat?

- Wer ist euer Lieblingscharakter?

- Welcher Storyarc gefällt euch am besten?

- Welche Insel gefällt euch am besten?

- Welche Teufelskraft gefällt euch am besten?

- Welcher Kampf hat euch am besten gefallen?

- Worauf freut ihr euch in Zukunft am meisten (Storyabschnitt, Charakter, Insel...)?

- Was hat euch bisher am wenigsten gefallen?



#8 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 31. July 2017 - 16:59

Phuuuu
Also lieber Charakter hab ich einige

ruffy, blackbeard, whitebeard das sind einige von meinen lieblings Charaktere von one piece ;)

Kampf find ich war whitebeard vs marine episch :)

Dieser Beitrag wurde von Vogi bearbeitet: 31. July 2017 - 17:03


#9 Brook_SJ

Brook_SJ

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 41 Beiträge:
  • Location:Süd-Ost Steiermark
  • Erste Con:GamesCom 2010

Geschrieben 31. July 2017 - 22:53

One Piece ist wie die Luft zum Atmen. :D


Admin und Anime Subber

onepiece-tubelogogfjyh.jpg

Besucht uns für die neusten Anime Folgen und Manga Chapter!

http://onepiece-tube.com

 

Wir haben auch weitere Tubes!

(Dragonball Super, Pokemon, Fairy Tail und Naruto)

weitere sind geplant  :biggrin:


#10 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Gamescom 2010, Aninite 2015

Geschrieben 19. August 2017 - 17:11

Ich bin auch OP Fan. Gibt Phasen wo ich mehr schaue und Phasen wo ich weniger motiviert bin.
Lieblingsarc: water7-enis Lobby
Lieblingscharas: zu viele die ich sehr gern mag
Lieblings Teufelsfrucht: Chill Chill Frucht von Aokiji und die Operationsfrucht von Law
Lieblings Strohhut: Zoro, Franky vor Timeskip
Lieblings Insel: water7
Lieblingsmarinemitglied: Aokiji
Bester Kampf: 1 ruffy-lucci, 2 ruffy-doflamingo, 3 Zoro+lysop /sanji vs ecchi+jabra
Epischste Szene: Zoro vs Kuma


Ich würde mich daher auf ein erneutes Zusammentreffen der Strohüte mit den cp9 Agenten sehr freuen

Dieser Beitrag wurde von Kuyogon bearbeitet: 27. August 2017 - 13:01


#11 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 22. August 2017 - 08:21

Mal zu den Arcs:

 

Water7 / Enis Lobby hat mir auch sehr gut gefallen.

Ansonsten noch das große Ereignis / Marineford Arc.

 

Mir gefallen Momente, in denen Details über die Welt erzählt werden, oder Dinge passieren, die große Auswirkungen haben.

Gute Beispiele dafür sind, als Garp am Ende von der Water 7 Saga zu ihnen kommt und man zum ersten Mal etwas über die Kaiser und Dragon erfährt.

Oder eben das gesamte große Ereignis. Deshalb gefällt mir auch die eGschichte rund um die Poneglyphen.

 

 

Am wenigsten hat mir der Davy Back Fight gefallen. Mit Ausnahme des ersten Auftritts von Aokiji.



#12 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 22. August 2017 - 16:15

One Piece hab ich als Kind geschaut, als es noch auf RTL2 lief.

Dann eher nicht mehr, da es mir zu lang wurde.

Bin dennoch erstaunt, dass er so langlebig ist und eine große Fanbase hat :smile:


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#13 Thomas93

Thomas93

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 170 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 22. August 2017 - 16:41

Also den Anime schaue ich mittlerweile nicht mehr. Zu viel gefiller, schlechte Animation, etc. (Die früheren Folgen bis zum Sabaody Archipel haben mir noch gefallen)

Dies finde ich auch wirklich schade, da ich eigentlich nur Anime schaue und nun notgedrungen zum Manga wechseln musste, dort bin ich am aktuellen Stand.

 

 

Nun werde ich einfach mal den Fragenkatalog von PeteZahad durchgehen ^^

 

- Wer ist euer Lieblings-Strohutpirat? Zoro 

- Wer ist euer Lieblingscharakter? Portgas D. Ace / Zoro

- Welcher Storyarc gefällt euch am besten? Water 7/ Impel Down / Marineford

- Welche Insel gefällt euch am besten? Skypia

- Welche Teufelskraft gefällt euch am besten? Donnerfrucht

- Welcher Kampf hat euch am besten gefallen? Ruffy vs Lucci

- Worauf freut ihr euch in Zukunft am meisten (Storyabschnitt, Charakter, Insel...)? Wano Kuni, weil es da vermutlich extra Screentime für Zoro geben wird und man vl Marco wieder sieht.

- Was hat euch bisher am wenigsten gefallen? Dress Rosa (Flamingo war, obwohl ich den Arc nicht leiden kann, ein richtig guter Antagonist) und Davy Back Fight


Dieser Beitrag wurde von Thomas93 bearbeitet: 22. August 2017 - 16:42


#14 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 23. August 2017 - 08:34

Wird die Serie im deutschen Fernsehen eigentlich noch geschnitten?

Seit dem Amoklauf in Erfurt 2002 wurde ja alles geschnitten. Selbst Kickers...



#15 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Gamescom 2010, Aninite 2015

Geschrieben 23. August 2017 - 15:04

Wird die Serie im deutschen Fernsehen eigentlich noch geschnitten?
Seit dem Amoklauf in Erfurt 2002 wurde ja alles geschnitten. Selbst Kickers...


Nein, ich glaube Pro7Maxx zeigt echt alles und es werden immer wieder neue Folgen gedubt und ausgestrahlt. Zumindest wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass was fehlt oder zensiert wäre.

#16 irgentwas

irgentwas

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 31 Beiträge:
  • Location:Feldbach

Geschrieben 19. December 2017 - 20:31

One piece ist für mich einfach der beste Anime

Ich hab alle Folgen sicher schon 4 mal gesehen(außer die neusten 20)

Zur Zeit ist mir aber der Manga besonders ans Herz gewachsen schaue jedens mal ob schon eine neue folge draußen ist und mag den Manga inzwischen schon mehr als den Anime.

 

Also bin ich bei one piece immer auf dem neusten stand



#17 karakuri

karakuri

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 3 Beiträge:
  • Location:Mölltal
  • Erste Con:Aninite

Geschrieben 23. December 2017 - 22:02

Ich oute mich auch mal als OP Fan, allerdings in letzter Zeit etwas nachlässig, bin so bei Folge 300 im Anime leider hängen geblieben.

 

Habe aber vor in nächster Zeit wieder weiter zu schauen, sonst geht mir das zu schnell voran :blink:.

 

Traditionell natürlich auf bisher jedem meiner Autos (und das sind immerhin bisher insgesamt 7 gewesen) ein fetter Jolly Roger Aufkleber obern linken Scheinwerfer :wink:


Jinba Ittai! (Horse and rider in perfect harmony)

... the answer is always a Miata!


#18 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 25. December 2017 - 22:05

Ich schau es nicht wirklich regelmässig dafür fesselt mich die Serie einfach nicht stark genug.

Sie ist lustig und nett zum sehen,  Lieblingscharaktere waren bei mir immer und werdens auch immer bleiben: Sanji und Nami.

 

sanji_x_nami__love_ho__by_haruhifujiokas

 

 

 

 

- Wer ist euer Lieblings-Strohutpirat? Sanji

- Wer ist euer Lieblingscharakter? Ruffy

- Welcher Storyarc gefällt euch am besten? Ich fand den Part mit Sire Crokodile ganz nett

- Welche Insel gefällt euch am besten? Hab keine bestimmte

- Welche Teufelskraft gefällt euch am besten? Logiafrucht

- Welcher Kampf hat euch am besten gefallen? Ruffy vs Crocodile

- Worauf freut ihr euch in Zukunft am meisten (Storyabschnitt, Charakter, Insel...)? Etwas Abwechslung wäre mal nett, und nicht immer ewig das gleiche ein Kampf nach dem nächsten usw :/

- Was hat euch bisher am wenigsten gefallen? Ewige Schiffsfahrten, es passiert zwischemenchlich kaum was unter den Charakteren, keine Pärchen, ständig nur Kämpfe.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 25. December 2017 - 22:09


#19 Maruraktron

Maruraktron

    Pokémon Trainer

  • Mass Delete
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 5. January 2018 - 12:37

Ich muss zugeben, das ich den Anime etwas schleifen lassen habe, aber Manga bin ich up-to-date und verfüge auch über diverse Spiele. Mache dann auch mal die Fragen hier

 

- Wer ist euer Lieblings-Strohutpirat? Nico Robin

- Wer ist euer Lieblingscharakter? Luffy

- Welcher Storyarc gefällt euch am besten? Marineford, hoffe aber das der Arc der wohl als nächstes kommen wird besser sein wird

- Welche Insel gefällt euch am besten? Unicon Island

- Welche Teufelskraft gefällt euch am besten? Hormon-Frucht

- Welcher Kampf hat euch am besten gefallen? Ruffy vs CP9

- Worauf freut ihr euch in Zukunft am meisten (Storyabschnitt, Charakter, Insel...)? Wenn Zoro gegen Kaido abgehen wird ( was hoffentlich so sein wird)

- Was hat euch bisher am wenigsten gefallen? Filler-Folgen, besonders die wo man um sein Team gespielt hatte.



#20 Gast_Breslamared_*

Gast_Breslamared_*
  • Gäste

Geschrieben 12. January 2018 - 15:15

Meine absolute lieblings stelle in der ganze Serie war die, als Ruffy und sein Team von Bartholomäus Bär teleportiert wird! Er wusste von nicht und dachte das sein Team Stirbt. DIe Emotionen in dieser Folge sind unglaublich intensiv.. 

Also sie danach alle für 2 Jahre trainiert hatten und Stärker wurden :D Das war ebenfalls ein schöner Moment! Besonders Zorro der sein Auge verloren hatte!






2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 2 | Anonyme Mitglieder: 0