Zum Inhalt wechseln


Foto

3 Worte eine Geschichte (Kodokuna senshi to utogarudo no majo)


  • Please log in to reply
372 replies to this topic

#41 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 23. August 2017 - 09:15

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#42 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 23. August 2017 - 09:19

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit



#43 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 23. August 2017 - 10:03

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#44 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 23. August 2017 - 13:12

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf



#45 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Gamescom 2010, Aninite 2015

Geschrieben 23. August 2017 - 14:59

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein

#46 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 23. August 2017 - 19:53

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#47 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 23. August 2017 - 19:58

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 23. August 2017 - 20:00


#48 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 23. August 2017 - 20:15

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#49 Phönix-kun

Phönix-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 458 Beiträge:
  • Location:Niederösterreich KO ehemalige WU
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 24. August 2017 - 11:37

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten


alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies

#50 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 24. August 2017 - 14:46

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#51 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 24. August 2017 - 15:00

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell



#52 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 24. August 2017 - 15:17

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit

#53 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 24. August 2017 - 17:49

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu.



#54 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 24. August 2017 - 17:57

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#55 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 24. August 2017 - 18:00

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter



#56 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 24. August 2017 - 19:59

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter einem Baum wieder


Dieser Beitrag wurde von Spiteful_EX bearbeitet: 24. August 2017 - 19:59

"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#57 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 24. August 2017 - 21:24

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter einem Baum wieder auf. Jedoch kam

#58 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 24. August 2017 - 21:32

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter einem Baum wieder auf. Jedoch kam in diesem Augenblick



#59 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 24. August 2017 - 21:35

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter einem Baum wieder auf. Jedoch kam in diesem Augenblick der schwarze Ritter



#60 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 24. August 2017 - 22:24

Es war gestern am späten Nachmittag. Ein einsamer Krieger schritt verletzt durch den verbotenen Wald, in einer Hand hielt er ein altes stumpfes Schwert. Sein Auftrag war, das seit Langem gesuchte magische Schwert wieder zurück nach Asgard zum geheimen Treffen der anonymen Mitglieder des Ordens der süchtigen Schwertsammler zu bringen. Plötzlich erschien vor ihm ein betrunkener Zwerg. Es schien so, als würde er etwas von seinem Kampf gegen den schwarzen Ritter wissen, denn er sagt: "Hawara, bist du bekloppt hierher zu kommen? Was sagt dir dein Hausverstand, wenn du dich hier im verbotenen Wald mit der jämmerlichen Ausrüstung zeigst, wirst du bald draufgehen. Wie hast du es überhaupt so weit mit diesem Schwert und dieser Verletzung am Bein geschafft? Der schwarze Ritter wird so leicht mit...". Auf einmal hörte der Zwerg auf zu reden. Ein dunkler Schatten erschien plötzlich hinter dem Krieger und versuchte ihm seine Sammelkarten zu stehlen. Doch er reagierte blitzschnell und schlug mit dem Schwert zu. Der Schatten verschwand und tauchte hinter einem Baum wieder auf. Jedoch kam in diesem Augenblick der schwarze Ritter aus dem Schatten


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0