Zum Inhalt wechseln


Foto

Zählthread


  • Please log in to reply
4745 replies to this topic

#4741 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 19. December 2017 - 19:39

4741

 

*trallalalala*

Gut gelaunt, oder schon dem weihnachtlichen Wahnsinn anheim gefallen? :wink:



#4742 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 19. December 2017 - 19:43

4742

Ne, nur ein wenig angepisst, grad was gegessen, und ich futter grad die ganzen Weihnachtskekse wech.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#4743 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 640 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 19. December 2017 - 20:00

4743

 

Ach so. Na dann guten Appetit.

Hab meine Kekse und Lebkuchen leider schon längst aufgef****en. Die haben vorzüglich mit dem Frust harmoniert.


Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 19. December 2017 - 20:02


#4744 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 19. December 2017 - 20:17

4744

Naja, die selbstgebackenen waren bei mir ein besseres Pflaster... ;)

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#4745 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 19. December 2017 - 21:07

4741


Meine letzten paar Tage waren irgendwie komisch.. kake zum fahren wars in die Arbeit, hätte fast meinen Ehering verloren, kämpfe mit dem nicht rauchen.
Die Bewohner im heim sind durch den Wind.. wieder jemand im Krankenstand... :(


Großteils genieße ich trotzdem die Adventszeit mit meiner Tochter, sie ist so süß :3

Und ich bin stolz auf mich. Habe einen Mann im heim dazu gebracht dass er wieder anfängt zum Zither spielen. Am 22 Dez vorriges Jahr starb seine 3 Frau an krebs, er war lange im Krankenhaus da er nur mehr dahin wegetierte und nicht mehr leben wollte und es nicht sonderlich gut ging.
Er kam nach nen halben Jahr vom KH zu uns.
Ich fragte ihn ob er mitspielen möchte wenn ich Musik machte.
Er verneinte klipp und klar und sagte er spielt seit einem Jahr nicht mehr und wird es auch nimmer.
Als er mich in meiner Pause heimlich belauschte unter dem gitarre üben und sich später zu erkennen gab, sagte er dass er mit mir wieder anfängt zum spielen.
Ich finde es wahnsinnig schön dass ich sowas zusammen-brachte =D



Desint Weihnachtsshopping ist von gestern ...Xp
Ich bestelle mir alles...
Ich hasse es wenn die Leute so gestresst herumlaufen... ;(
Ich bin generell nicht so gerne shoppen. Mich nervt das anprobieren usw..

Ich bin schon neugierig was mein Bruder zu der Ocarina aus Zelda sagt. Die ist so genial *.*

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 19. December 2017 - 21:08


#4746 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 20. December 2017 - 07:05

4742

 

 

Mein Beileid :/

 

 

Sehr schön, glückwunsch :)

Wirst du irgendwann mal mit ihm zusammen was spielen?

 

 

 

Hoffentlich bestellt du in österreichischen Shops. Man muss ja unsere Wirtschaft unterstützen :p

 

Du kannst dann gleich was mit deinem Bruder spielen ^^






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0