Zum Inhalt wechseln

Foto

Terra Battle 2

Terra Battle iOS Android PC Nobuo Uematsu Hironobu Sakaguchi

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 PeteZahad

PeteZahad

Wasabi Vernichter

• Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 22. September 2017 - 07:09

Seit gestern ist es möglich Terra Battle 2 zu spielen. Ein free-to-play Spiel für iOS, Android und auch PC.

Das Spiel stammt von Hironobu sakaguchi, dem Final Fantasy Erfinder und die Musik ist von Nobuo Uematsu.

Es ist ein tile-based tactical RPG. Es gibt unzählige Charaktere, die man ausrüsten und leveln kann.

Zum Gameplay:

Es gibt eine Weltkarte, auf der Monster sind. Wenn man in der Nähe von ihnen ist, startet der Kampf. Im Kampf versucht man einen oder mehrere Gegner zwischen 2 seiner Einheiten zu bringen. Die eingeschlossenen Gegner werden dann von den eigenen Einheiten, die die Gegner einschließen und allen, die in freier Bahn zu diesen Beiden stehen angegriffen.

Es kommt also auf die Positionierung der Einheiten an. Außerdem gibt es noch Stärken und Schwächen. Feuermagie > Eismagie, Erdmagie > Feuermagie, Schwert > Bogen, Bogen > Speer...

Wie schon geschrieben ist es free-to-play. Kaufen kann man sich Energie. Mit Energie kann man neue Einheiten rekrutieren und z.B. einen Kampf nochmals versuchen, falls man ihn verloren haben sollte. Man bekommt auch in regelmäßigen Abständen gratis Energie. Teil 1 war gut spielbar ohne etwas kaufen zu müssen.

Meine Spieler-ID, falls auch jemand anfangen möchte und mich adden will:

c92a7218

Hier der Trailer:

Spoiler

Hier ein gameplay Video:

Da es das Spiel in Österreich und sogar der EU noch nicht gibt, muss man es auf anderen Wegen runterladen.
Für Android gibt es diverse App-Seiten. Ich habe es z.B. von hier:
https://m.apkpure.co...rp.terrabattle2

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 2. October 2017 - 17:03

#2 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 2. October 2017 - 02:47

ok, den spam-bot vor mir weggelassen.

Ok, wenn du mit mir in Star Trek spielst...
Naja, ehrlich gesagt, ich werde es mal versuchen. Aber online- Spiele sind nicht so meines.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#3 PeteZahad

PeteZahad

Wasabi Vernichter

• Moderatoren
  • 1956 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 2. October 2017 - 17:07

Es ist kein online Spiel, das man zusammen  mit anderen spielt.
Von Zeit zu Zeit gibt es nur spezielle Events, bei denen man einen Gegner zusammen bekämpft. Alles andere ist Singleplayer :)

Leider kommen die Story-Kapitel nur Stück für Stück raus. Das Spiel gibt es jetzt seit 10 Tagen und man kommt bisher nur bis Kapitel 4 :/

Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 2. October 2017 - 17:08

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0