Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuling

Neu

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 YueHimizuka

YueHimizuka

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 2. October 2017 - 19:16

Hallo ich heiße Leyla, bin 16 Jahre alt und neu hier. Ich habe auch ein paar wenige Anime-Liebhaber in meinem Freundeskreis, ich dachte mir es kann aber nie schaden neue Leute kennenzulernen.

Ehm, also ich bin in Sachen Anime nicht wirklich neu, ich kenne und schaue auch so einiges, lesen tu ich viel, ich zeichne gerne und bin seit kurzem auch BTS-Fan. Allerdings bin ich etwas schüchtern und wenn es zb um Cosplaying, Conventions und sowas geht noch nicht sehr erfahren (wobei ich aber beides echt gerne mal machen würde) es wäre nett da ein wenig Unterstützung zu haben.

Ich freue mich sehr eure Bekanntschaft zu machen:)

#2 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 620 Beiträge:
  • Location:Bez. Kufstein/Tirol
  • Erste Con:Aninite 2013

Geschrieben 2. October 2017 - 19:44

Hallo Leyla!

 

Willkommen im Forum.

Welche Anime schaust du denn bzw. was sind deine Lieblingsgenres?

 

BTS, meinst du damit Bangtan Boys? Habe noch nie was von ihnen gehört, werde mich aber schlau machen...



#3 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1921 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 2. October 2017 - 20:11

Hallo Leyla,

 

schön, dass es dich bei der Erweiterung deines Freundeskreises zu uns verschlagen hat. Willkommen im Fourm :)

Du kannst dich gerne bei bestehenden Themen beteiligen, oder wenn du dich über etwas unterhalten möchtest, wozu es noch nichts gibt, einfach ein Thema eröffnen. Viel Spaß bei uns!

 

Die nächste Con findet am 21 und 22.10 in Graz statt. Die Aki-Con https://www.aki-con.at/

Ich weiß aber nicht, wer von uns plant dorthin zu fahren ^^

 

Ansonsten finden des Öfteren Treffen mit den Leuten aus dem Forum statt, wenn du mal Lust hast uns persönlich kennenzulernen :)



#4 YueHimizuka

YueHimizuka

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 2. October 2017 - 20:20

Vielen Dank:)

Also welche Animes ich schaue hängt nicht unbedingt vom Genre ab solange ich die Story interessant finde, ich schaue shojo und drama gleichermaßen gerne wie shonen usw., demnach ist mein Bereich recht groß.

Ja mit BTS meine ich "Bangtan boys" eine Freundin hat es mir empfohlen und ich fand die Songs ziemlich gut.

Auf ein gutes Miteinander
~Leyla

#5 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 301 Beiträge:
  • Location:Eisenstadt
  • Erste Con:AniNite 2014

Geschrieben 3. October 2017 - 17:48

Herzlich Willkommen! :)

#6 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 4. October 2017 - 17:20

Willkommen :)




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0