Zum Inhalt wechseln


Foto

Das letzte Wort 3

Das letzte Wort Off-Topic

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
128 replies to this topic

#101 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 06:22

Ich wollte damals Action (MASK u.ä.) und nicht dem Peter beim Ziegenfüttern zuschauen. Und als sie das arme Mädel in die Großstadt abgeschoben haben, war es ganz aus. Für mich hatte Heidi damals einfach zu wenig Action/Spannung und viel zu viel Story/Drama.

Bin mittlerweile aber wohl älter geworden.

Der Regisseur von Heidi (I. Takahata) und der damalige Szenendesigner (H. Miyazaki) gehören heute beide zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren, gerade aus den selben Gründen, aus denen ich Heidi damals gehasst hatte.

 

Schaut ihr von Wickie die alte, japanische Produktion oder die neue computergenerierte Serie?


Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 21. November 2017 - 06:24


#102 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 07:08

Natürlich die alte...
^^

Meine Tochter sagt selbst sie findet die neuen nicht schön ;)

Ist bei Wicki das selbe...

#103 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 07:18

Ich habe wickie nie leiden können ^^

#104 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 07:55

Wie kann man den nicht mögen ? :(

#105 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 08:32

Keine Ahnung warum, hat mir einfach nicht gefallen.

#106 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 08:56

Heidi mochte ich sehr gerne, Wickie hab ich eigentlich kaum gesehn, mochte ich aber grundsätzlich

 

ich find das furchtbar, dass jetzt so viele Serien plötzlich ein neues Design bekommen bzw. computergeneriert sind. Wie zb auch die Biene Maja... wozu? Warum kann mans nicht bei den Zeichnungen belassen?



#107 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 11:19

Ja die biene Maja sieht jetzt echt scheußlich aus.. meiner Meinung nach... :(

Aber die mochte ich nicht so besonders.. war die nicht immer so frech und stellte ständig was an? Tz tz tz;p
Tom und Jerry möchte ich und

Als die Tiere den Wald verließen gefiel mir auch total gut ^^


Desint ich habe Peter gerne zu gesehen beim Ziegen füttern^^
Da ich auch eine echte zum Füttern und spielen hatte, wir spielten sogar nach laufen wie ich ein Kind war.. die war sooooo lieb :3
Aber es hat sie jemand gekauft um zu schlachten :(
Meine arme Meki :(

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 21. November 2017 - 11:26


#108 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 17:14

Auweia, da tun sich Kindheitstraumata wie in "Das Schweigen der Lämmer" auf.

Tut mir leid um das Tier, auch wenn es wohl eigentlich ein Nutztier war. Emotionale Bindungen erschwerden das Abschied Nehmen immer, egal ob Schmusehund oder Suppenhuhn...

 

Wir hatten nur Katzen und die Großeltern einen Jagdhund.

 

 

Ich habe wickie nie leiden können ^^

Dann warst du sicher ein Freund vom schrecklichen Sven? ;-)

 

 

ich find das furchtbar, dass jetzt so viele Serien plötzlich ein neues Design bekommen bzw. computergeneriert sind. Wie zb auch die Biene Maja... wozu? Warum kann mans nicht bei den Zeichnungen belassen?

Mit den alten Serien kann man kein Geld mehr verdienen.

Außerdem: Cell-Animation ist tot. Um 3D-CGI als billige Massenware verkaufen zu können, sollen sich schon die Kinder an die neue Optik gewöhnen, wobei etwa Pixar zeigt, dass man das auch besser machen kann.


Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 21. November 2017 - 17:16


#109 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 18:30

Ein Trauma hatte ich aber nie davon XD
Mir war nur schade um die Ziege.
Außerdem stand sie bei einem Bauern in der Nähe und da habe ich sie fast jeden Tag besucht bevor sie zum Schlachten geholt wurde ^^
Man muss ja mit sowas rechnen auch wenn man ein Kind ist:p



Meine Tochter gefallen die übertriebenen Computerfigur auch nicht...
Kann mir nicht vorstellen, das dass irgendeinem Kind gefällt...


Der schreckliche schreckliche Sven XD
Wenn er mit seinen Schiff auftauchte kam immer die selbe Musik.
Es stört mich nicht besonders da es eine alte Serie ist, aber es wurden sehr sehr oft die selben Bilder für verschiedene Szenarien genommen^^

Dieser Beitrag wurde von Julina bearbeitet: 21. November 2017 - 18:35


#110 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2017 - 19:50

An  Wickie hat mir gar nichs gefallen ;)

 

 

 

Und die Computeranimationen gefallen mir auch nicht.

Egal ob jetzt westlicher Zeichentrick, oder Anime.


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 21. November 2017 - 19:50


#111 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 10:20

Gott diese Neuauflagen von den alten Animes sind einfach Grottenhässlich. Wenn die jetzt noch eine von Nadia, Captain Future oder Perrine machen, werd ich zum Amokläufer ;)


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#112 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:26

Lieber neues als neues Auflagen.

Ich bin heute wieder so müde :/

#113 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:39

Dito, meine Devise, oder mal ne 2te Staffel von NGNL <3


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#114 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:44

NGNL? Da bin ich dabei.

Oder endlich EVA 3.0 + 1.0, bevor der gute Mann in Rente geht.



#115 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:46

Stimmt, auf den nächsten evangelion film wartet man auch schon ewig

#116 Desint

Desint

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 641 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:49

Werde mir als Ersatz wohl erst Shin Godzilla anschauen, den Grund für die Verzögerung...


Dieser Beitrag wurde von Desint bearbeitet: 30. November 2017 - 20:50


#117 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 20:51

Naja, man könnte echt viele viele tolle Serien weiterführen. Wird nur leider von den Produktionskomitees ein vielfach unerfüllter Wunsch bleiben, da diese oft auch Staffeln machen um den Manga zu pushen.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#118 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2017 - 21:26

Ich hätte so gerne mehr von spice and Wolf.
Das wird aber auch so eine Serie sein, die nie fortgesetzt wird :(


Ein godzilla Film von hideaki anno. Das muss ich mir auch anschauen ^^

#119 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 2. December 2017 - 23:46

Ich hätte so gerne mehr von spice and Wolf.
Das wird aber auch so eine Serie sein, die nie fortgesetzt wird :(


Ein godzilla Film von hideaki anno. Das muss ich mir auch anschauen ^^

 

 

Danke fürs Erwähnen die Serie wollte ich noch fort setzen. Wieviele Staffeln gibt es denn bis dato von Spice and Wolf eigentlich?


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 2. December 2017 - 23:46


#120 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1956 Beiträge:

Geschrieben 5. December 2017 - 13:53

Leider nur 2.

Die Novel würde noch für 4 weitere Staffeln reichen :(